Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Kandara und mein Server ist 8.
    Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 1,5 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht mit anderen Spielern zu spielen.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: neue Events auch welche wo man keine Diamanten ausgeben kann, neue Fragen bei kampf mit Verstand und weiterhin soviel spa? beim spielen.
    sigpic
    Shadowbound :
    Spielername: Kandara
    Server: [4] Schattenschlucht

Kommentar

Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist Sinthasia und mein Server ist S4.
      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es ein aufregendes und abwechslungsreiches spiel ist und man immer neue herrausvorderungen hatt.
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:im fegefeuer mehr embergrass zu bekommen,des weiteren Liebe und gl?ck . und ich hoffe wenigstens mal im spiel zu gewinnen da es mir im real life schon versagt bleibt.

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Lucifer1 und mein Server ist S1.

Ich bin ein M?dchen, und ich spiele Shadowbound seit es Anfangen hat! Ich mag es, weil man ohne viel geld rein investieren mu? auch im Game weiter kommt.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Sturmwolf,Auktionshaus wo man mit sachen Handeln kann,Der Juwelen tausch w?re mal f?r alle sehr wichtig oder angebracht.
        W?nsche euch allen ein Frohes Weihnachtliches Fest und angenehme Feiertage.

Mfg Lucifer1^^

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Smokingcrit und mein Server ist S11 Schattenberg.
          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 6 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil strategie Spiele meine Leidenschaft sind.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Ein Lv.8 Phang. Juwel und einen Lv.8 Mang. Juwel.
          Zuletzt geändert von R231909714; 22.12.2014, 16:16.

Kommentar

Liebes Christkind,

mein Charaktername ist Sadai und mein Server ist S1 Schattenland. Ich bin ein Junge und seit der Betatester Phase dabei :-D. Ich mag es, weil das endlich mal ein Game ist was man auch ohne Geld gut bewerkstelligen kann auch wenn ich selber Geld investiere, kann man dennoch auch ohne gut vorankommen. ;-). Was ich mir w?nsche, mehr Gl?ck bei den S?ldnern.

W?nsche dem Shadowbound Team ein frohes Weihnachtsfest und einen supi Rutsch ins Jahr 2015

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Mondi und mein Server ist S1 Schattenland .
              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound drei Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es ein Spiel ist, welches mir zusagt.
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das es zu schneien aufh?rt (braucht ziemlich viel Systemlast) und weniger Cashevents gibt.

W?nsche allen Spielern und dem Team sch?ne Feiertage und einen guten Rutsch.

Kommentar

Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist Isoreya und mein Server ist S1 Schattenland.
                Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es mir gef?llt und es Spa? macht es zu spielen.
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:das es mal Sachen gibt die auch ohne Dias auszugeben zu erwerben sind..

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist Moadib___ und mein Server ist (1)Schattenland___.
                  Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2__ Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil _es mir spass macht_________________________.
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: 1nen juwelenumwandler und sch?ne festtage__________________.

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Tinkabell und mein Server ist Schattenland
                    Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound _nach der Beta gespielt! Ich mag es, weil tole Events giebt
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein starkes Pet und mehr S?ldnerkarten
                    und an alle w?nsche ich Fr?hliche Weihnachten/Joyeux Noel/Merry Christmas/

Kommentar

• Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Sherady und mein Server ist (S1)Schattenland
                      Ich bin M?dchen in game m?nnlichen char und ich habe Shadowbound seit der Beta gespielt! Ich mag es weil es ein Tolle Game ist, und meine Gilde die Leute super sind. Und das es abwechslungreich an Events ist.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das es bei m?chtige S?ldner mal besser S?ldner bekomme um h?her auf zusteigen. Mehr dropprate bei den S?ldnerkarten. Aber das besondere was ich w?nsche ist, das alle frohe Weihnachten haben.

Kommentar

• Liebes Christkind,
                        Mein Charaktername ist Charry und mein Server ist Schattenland (S1)
                        Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound nach der Beta gespielt! Ich mag es,weil man da tolle Spieler findet die ein helfen weiter zu kommen.
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das es mehr Sachen zu kaufen giebt im Gildenshop, und das wenn man den Weisenturm ausbaut, das Gold gesenkt wird.

An das ganze R2 Team, so wie an alle Spieler Frohe Weihnachten und nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt.

Kommentar

• Liebes Christkind
                          Mein Characktername ist Melody Huber.Mein Server heist S7 Schattendorf,spiele seit ka geraumer zeit das Game und find es ist wirklich gut gelungen,weiter so ,w?nsche mir eig. nix besonderes,mag eher ?berraschungen

Kommentar

• Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Faryeye und mein Server ist S1 Schattenland.
                            Ich bin ein M?dchen und ich spiele seid ca 3Monate Shadowbound!! Ich mag es, weil das game mit viel spass bereitet!!
                            Einige Dinge,die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, ist ein Sturmwolf, aber auch in Zukunft ,das man da zb die Juwelen umtauschen kann in anderen (die man so braucht, wie von Magieschaden in Physchaden) und das man hier auch Hochzeiten machen kann!!

Kommentar

• Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist darkfee und mein Server ist S1 Schattenland.
                              Ich bin ein M?dchen und spiele seid ca 30Tagen Shadowbound!!Ich mag es ,weil es sehr spass mach und man hat trotzdem noch viel zeit f?r reales!!
                              Einige Dinge,die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, w?re der Sturmwolf und auch mehr Juwelen, da man im WW sehr wenige bekommt!!!

Kommentar

• Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist Bagalut und mein Server ist S1.
                                Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound glaube ich 3 Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es lustig ist.
                                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: weiterhin Spa? haben und vielleicht einen Kriegselefanten.

Kommentar

Lädt...
                                X