Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Dark Wolf und mein Server ist Monsterh?gel S6.
    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil man auf nette Leute trifft und das Spiel durch die viele Events nicht langweilig wird .
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Juwelen von zb Mana auf lp tauschen zu k?nnen bessere astrale . auf dich liebes Christkind warten warme Milch und Kekse

Kommentar

Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist Kuschelblock und mein Server ist S3.
      Ich bin ein Mann, und ich habe Shadowbound ~ 3 Monate lang gespielt!

Eine Sache, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, ist: Einen Sport-BH f?r meinen Weiblichen Krieger Charakter, da ihre Br?ste eine eigene Schwerkraft zu besitzen scheinen.

-Etwas mehr Arena Punkte.
      -Gr??ere Hit-Boxen f?r Truhen und Extras in 8vs8.
      -Eine gr??ere Vielfallt an Rekrutierbaren S?ldnern, um Arena bzw 1vs1 K?mpfe interessanter zu gestalten.
      -MEHR EMOTICONS
      Zuletzt geändert von R2103745093; 21.12.2014, 00:49.

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Shila und mein SERVER ist Dunkles Moor.
        Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound ca. 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil mir von der Grafik nicht schlecht wird.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche sind dass die droprate von den S?ldnerkarten h?her ist und die Auswahl der S?ldner gr?sser .

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist meilling und mein Server ist s1___.
          Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound ca1 Monate/Tage lang gespielt!.Ich mag es, weil es ein sch?ner abwechslungsreicher Zeitvertreib ist.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sindas es weiterhin hier so weiterlaufen wird und es noch einige Events und M?glichkeiten mehr geben wird.

Kommentar

Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist Bluti und mein Server ist DE-6.
            Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Monat und 3 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil ich eine Gilde voller Verr?ckter habe und man auch ohne Cash viel erreichen kann.
            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein h?bsches Reittier und ein nettes Haustier, welches sch?n Schaden austeilt - nat?rlich sollen diese ohne Dias erh?tlich sein.
            Zuletzt geändert von R251390369; 21.12.2014, 17:20.
            No Blood. No Bone. No Ash.

Shadowbound
            Bluti [DE-6]

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist KajasBl?mchen und mein Server ist Finsterwald S2.
              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 1/2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil mir die Graphik gef?llt.
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein Gildenmerkmal wie ein Gildenwappenrock welcher im Gildenshop zu kaufen ist und vom Gildenleiter erstellbar ist.
              Winterliche Gr??e KajasBl?mchen

Kommentar

Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist Edan und mein Server ist S1 Schattenland.
                Ich bin m?nnlich, und ich habe Shadowbound seit der Beta gespielt! Ich mag es, weil bei Shadowbound es viele M?glichkeiten seines Team gibt und man verschiedene Events ?ber den Tag verteilt hat, wo man auch ?ber den Tag besch?ftigt ist.
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: 1 Sturmwolf und das auch abends nochmals 3vs3 Arena ist.

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist ?Jugernaut und mein Server ist [S2 Finsterwald].
                  Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es ein aufregendes game ist.
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Sturmwolf oder Adler.

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Shava und mein Server ist Finsterwald.
                    Ich bin ein Junge und ich habe Shadowbound ca 5 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es abweckslungsreich ist und nach einem harten tag arbeit ich mich auf meine gilde freue.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: erschwingliche pets , evtl nen neuen begleiter und einfach weiterhin viel spass .
                    Zuletzt geändert von R26257245; 21.12.2014, 18:43.

Kommentar

Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist ?Amenti? und mein Server ist Finsterwald.
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 19 tage lang gespielt! Ich mag es, weil es gut ?bersichtlich ist , etweilige n?chste schritte gut erkl?rt werden und es auch noch ausbauf?hig ist und somit eine gewisse spannung aurecht erh?llt.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: w?nsche hat man viele ,doch wir sind ja nicht beim wunschkonzert xDD aber an ein paar fl?geln w?rde ich mich schon dran erfreuen.

dem gesamten team sowie allen usern ein angenehmes weihnachtsfest im kreise der familie,freunde oder wo auch immer ^^

Kommentar

Liebes Christkind,
                        Mein Charaktername ist Tigerchen und mein Server ist S1.
                        Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca. 4 Wochen lang gespielt! Ich mag es, weil man Solo und in Gruppen ne menge Spa? haben kann.
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: weiterhin viel spa? in Shadowbound und vieleicht nen sch?nen Weihnachtspet.

Kommentar

Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist Zarron und mein Server ist Finsterwald [S2].
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es nette Leute auf dem Server gibt.
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das Game bzw. die Events sollte mal auch f?r Leute die nicht immer Zeit haben zb. Schichtarbeiter ein wenig besser und fairer gestaltet werden.Etwas mehr Gl?ck bei Verlosungen.

Kommentar

Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Shahita und mein Server ist S1 Schattenland.
                            Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound ca. 3Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es immer wieder Spannend ist.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Abwechslungsreichere Outfits und einen Pandab?ren auf den ich reiten kann und ein bisschen mehr non Cash Events w?ren auch toll.

Kommentar

Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist Tiger und mein Server ist S1.
                              Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil die meisten Gruppenaktionen Levelbegrenst sich, somit hat jeder ne Change.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: h?here Changen auf Peteiern.

Kommentar

Liebes Christkind!
                                Mein CharName ist FireSnake und mein Server ist S2.
                                Ich bin ein Junge und spiele SB seit mehr als 2 Monaten. Dies ist ein cooles Spiel.
                                Was ich mir von SB w?nsche: das ich Edelsteine wechseln kann, und das ich im Shop auch Sachen verschenken kann an andere Spieler.
                                Sch?ne Weihnachten

Kommentar

Lädt...
                                X