Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Darksurprise und mein Server ist S1.
    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Monat lang gespielt! Ich mag es, weil es interessant und abwechslungsreich ist.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Mehr Gl?ck bei den S?ldner-Karten und Juwelen, etwas g?nstigere Preise f?r Diamanten .

Kommentar

Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist silverleaf und ich spiele auf Server 2 (Finsterwald).
      Ich bin ein weiblich und spiele seit der Beta auf den deutschen Shadowbound-Servern! Mir gef?llt die Community und ich habe tolle Menschen hier kennen lernen d?rfen.
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:
      Eigentlich w?nsche ich mir einfach nur, dass manche Spieler begreifen, dass es ein Spiel ist und man auch mal verlieren kann - au?erdem der ganzen Spielerschaft erholsame Feiertage und selbstverst?ndlich auch dem Team und dass es weiterhin so freundlichen Support macht.

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist koboldchen und mein Server ist 1 Schattenland.
        Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound von Anfang an gespielt! Ich mag es, weil es mir den Abend vers??t.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das es weiterhin hier so human weiterlaufen wird und es noch einige Events und M?glichkeiten mehr geben wird.

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Maksim und mein Server ist S2.
          Ich bin ein Junge und ich habe Shadowbound 1 Monat und 24 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mir anfangs schon sehr viel spass gemacht hat und nun habe ich hier ganze menge netter mitspieler kennengelernt und die Gilde von der ich mich f?r nichts auf der Welt trennen w?rde.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: das die Drops meiner Freunde und Gildenmitglieder sie mit reichtum ?bersch?tteln, weitere tolle events welche uns viele spassvolle und spannende spielstunden bescheren und vorallem w?nsche ich mir Gesundheit und Kraft f?r die Shadowbound Admins damit sie weiterhin solche tolle arbeit leisten.

Kommentar

hi liebes Christkind
            ick bin reddrei und bin auch server 1 ick freu mich ?ber das paket

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Kiwi und mein Server ist S5 Schwarzberg.
              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt!
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Weniger Server und daf?r mehr aktive Spieler auf den Servern.

Kommentar

Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist _Joe__ und mein Server ist S9 Irrgarten___.
                Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound _ca. 14_Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es ein sch?ner abwechslungsreicher Zeitvertreib ist.
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: g?nstige Angbote im Shop (ingame-gold).

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist Devileyes und mein Server ist [S6] Monsterh?gel.
                  Ich bin eine Oma, und ich spiele ca 5 Wochen! Ich mag es, weil es Spa? macht.
                  W?nschen w?rd ich mir, dass ich Einladungen direkt im Trainingsgrund, Wolkenwinder und Tempelflug annehmen k?nnte, meist ist es zusp?t bis man sich raus portet.
                  Aber ansonsten MEGA *Daumen hoch"

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist DragonOfDeath und mein Server ist Schattenberg.
                    Ich bin ein mann (31 Jahre), und ich habe Shadowbound 3 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es einfach spass macht hier zu spielen sich mit seinen Gilden mitgliedern zu besch?ftigen um zusammen erfolgreich zu werden.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Mir w?rden 1000 diamanten und vielleicht ein Nettes Reittier reichen .

Kommentar

Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Animera und mein Server ist Schattenberg .
                      Ich bin ein Junge (ig m?dchen) , und ich habe Shadowbound 2 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es spa? macht.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: allgemein etwas mehr gl?ck ^^.

Kommentar

Liebes Christkind,
                        Mein Charaktername ist xelon und mein Server ist s6.
                        Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound _1_ Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil weil man nette leute kennenlernt
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:Gl?ck bei den events , guten zusammenhalt der gilde. Neue aktionen eurer seits.

Kommentar

Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist Freyara und mein Server ist S1.
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound zeit 17.10 Ich mag es, weil es ein Spiel mit Strategie ist.
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:mehr M?glichkeiten um Gold zu bekommen
                          Ich w?nsche allen.froehe weihnachten

Kommentar

Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Kaja und mein Server ist Finsterwald.
                            Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil ich schon jede Menge Spiele gespielt habe, aber nie irgendwo h?ngengeblieben bin ausser hier und ich schon viele Freundschaften mit netten Menschen geschlossen habe.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das das Klima auf dem Server so bleibt, das man mehr f?r seine Diamanten bekommt und die Events nicht mehr so teuer sind und f?r den Eigennutz ein wenig mehr KS egal in welcher Form .

Frohe Weihnachten

Kaja

Kommentar

Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist darkelaina und mein Server ist s2 Finsterwald.
                              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 25 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil Baum.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Eventzeiten ?ndern. Bin erst ab 22 Uhr regelm?ssig online.

Kommentar

Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist Eloradrena und mein Server ist Schattenschlucht s4.
                                Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound seitdem zweiten tag von beginn Schattenschlucht S4 gespielt! Ich mag es, weil es Spass macht und ich die grafik gut finde
                                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:bessere S?ldner und das der weltboss mehr leben hat

Kommentar

Lädt...
                                X