Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Breakz und mein Server ist S1 Schattenland
    Ich bin ein Junge, und ich habe/spiele Shadowbound seit dem 17.10 also ehm ja paar tage/monate lang! Ich mag es, weil es liebevoll gezeichnete Umgebungen und Charaktere hat, nette leute trift und ehm ja noch immer spanend ist.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: extra arenapunkte w?ren sch?n, dropp rate der s?ldnerkarten erh?hn, das war es eig schon

w?nsche allen frohe und sch?ne feiertage

lg breakz
    ShadowBound S1 Bloodline
    DrachenKrieger S8 Heaven
    LoA S36 Apocalypse

Kommentar

Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist Lindara und mein Server ist 4.
      Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound seid es server4 gibt gespielt! Ich mag es, weil (ja iss ja wohl nur cool*g* da fehlt eigentlich nur mehr s?ldner und gr?ssere schlachten 12gegen12 oder 24)
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:einen 7tage run wo ich alle m?glichen s?ldner karten finde :-)

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Pupsi und mein Server ist S7 Schattendorf.
        Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca. 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es ein ruhiges Spiel ist.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:

-Haustier-Skill-Pakete (L)
        -Skill-Erze
        -Reittier-Elixiere
        -die MP-Dungeonkarten Fische und Aran
        -3* Halb-Erze
        -Lvl 5-7 Juwelen

Ich w?nsche allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
        Zuletzt geändert von R274629133; 19.12.2014, 22:36.

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Marii und mein Server ist S1.
          Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 1 Monatelang gespielt! Ich mag es, weil es ein Spiel mit Strategie ist.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Umwandlung von Sockelsteinen, mehr M?glichkeiten um Gold zu bekommen und Spielanleitungen bei Neuerungen.
          Ich w?nsche allen, die sich um die Spieler k?mmern und den Spielern selbst gechillte Weihnachten.

Kommentar

Liebes Christkind!
            Mein Charaktername ist Werlonia und mein Server ist (S1). Ich bin ein M?dchen. Ich spiele Shadowbound seit der Beta. Ich mag es weil es fl?ssig l?uft und Abwechslung bietet. Einige Dinge die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche sind:Phoenix Fl?gel

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Elwin und mein Server ist S1 Schattenland.
              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es immer wieder was neues gibt was man erforschen darf.
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Mehr S?ldnerdrops, und Friede auf Erden.

Kommentar

Liebes Christkind
                Mein Name ist cassysue und ich spiele Schadobound ( s7 ) bin ein M?dchen und spiele seit einem Momat. Ich liebe dieses Spiel weil es col ist. Was ich mir zu Weihnachten w?nsche ist ein neues Pet und endlich den S?ldner Mir

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist Jonny Hahn und mein Server ist (S3) Dunkles Moor.
                  Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound wei? nich genau aber ich denke schon 1,5 oder 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil sehr interssante spiel ist.
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: status als VIP 8 oder 10, alles anderes schaffe ich allein.

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Izy und mein Server ist Schattendorf.
                    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es mir spa? macht.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: mehr Gold bekommen zu k?nnen ohne Diamanten/Gutscheine, die S?ldner besser dropen w?rden und eine KS basierende Auswahl in Cross-Server-Events (zb. 3vs3).

Kommentar

Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist MiracleDay und mein Server ist S1.
                      Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate und 2 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es ein sch?nes Interessant gemachtes Spiel ist und neben KS auch die Strategie sehr wichtig ist . Und nicht zu vergessen wegen den netten Leuten ?
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Juwelen umtauschen, Evtl. Anhebung der 1000 Punkte Gewinngrenze beim 8v8, Mehr Gl?ck beim den S?ldnern und mehr Arenaaaa Punkte

Kommentar

Liebes Christkind,
                        mein Charaktername ist "serenity" und mein Server ist Monsterh?gel. Ich bin eine Frau, die auf dem Server von Sohn spielt . Wir spielen Shadowbound seit ungef?hr zwei Monaten. Das Spiel nervt nicht, fordert nicht, ist total easy zum spielen. Einfach entspannend nach Feierabend. Ich, bzw wir w?nschen uns vom Christkind, dass das Spiel einfach billiger wird (z.B in den Shops)
                        Frohe Weihnachten An den Leuten von r2 games

Kommentar

Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist *Ace* und mein Server ist S6.
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Monat lang gespielt! Ich mag es, weil ich schon lange nach so ein Spiel gesucht habe was ich auch langfristig spielen kann ohne die Lust zu verlieren.
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Tolle Events und coole Preis

Kommentar

Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Laurella und mein Server ist S4 Schattenschlucht.
                            Ich bin ein M?dchen, und ich spiele Shadowbound seit 1 1/2 Monate lang! Ich mag es, weil man neue Leute kennen lernen kann und nicht immer an alles gebunden ist.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein h?herer KS, sch?ner VIP-Status und vielleicht mal auch sch?ne Geschenke an die die nicht soviel Geld reininvestieren.

Kommentar

Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist Germania und mein Server ist Finsterwald (S2).
                              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil weil es riesigen Spass macht.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Mehr Erfolg im ElieDungeon und einen st?rkeren W?chter.

Kommentar

Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist KleinerHase und mein Server ist S9 Irrgarten .
                                Spiele vorzugsweise nur weibliche Charakter obwohl ich eigentlich ein kleiner Bub bin. Angefangen habe ich mit der Er?ffnung von S1,aber letztendlich bin ich im Irrgarten bei denVerr?ckten gelandet
                                Das Spiel gef?llt mir, da es eine Vielfalt von Events und M?glichkeiten gibt ... Meine einzigen W?nsche w?ren, das man die Juwelen umwandeln kann & eine h?here Droprate bei Afk-Training bzw. mehr Runen ( oder zumindest eine l?ngere Bonus-Zeit )
                                Ansonsten kann ich allen Spielern und dem R2 Team nur eine besinnliche & Frohe Weihnachtszeit w?nschen !
                                Liebe Gr??e euer KleinerHase

Kommentar

Lädt...
                                X