Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Darkness und mein Server ist Schwarzberg(S5).
    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca 6 Wochen lang gespielt! Ich mag es, weil einfach Spa? macht andere zu ?rgern .
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: eigentlich nur das Weihnachtspaket, bin da sehr pflegeleicht...

Frohes Fest an die Spieler, Entwickler, Mods und die ich vergessen habe.

Kommentar

Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist HauDrauf und mein Server ist Schattenland.
      Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound Seid der beta gespielt und bin immer noch bei ! Ich mag es, weil ich da eine S??en menschen kennen gelernt hab. .
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das man mehr gold bekommt (und ein Ticket nach N?rnberg ) . frohe Weihnachten den SB Team

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist taaroos,mein Server ist S11(Schattenberg).Mein erster eindruck in den tagen wo ich spiele,einfach spitze.
        was ich mir in Shadowbound zu weihnachten w?nsche,gaaaannnzz weit nach oben kommen,in den ranglisten.

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Selektron und mein Server ist S6.
          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca 1 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil man genug Quests ?ber den Tag verteilt hat und man auch als Arbeitnehmer an genug Events teilnehmen kann. Das Bedienbarkeit ist sehr einfach und man lernt auch recht schnell, wie man seinen Char am Besten skillen kann. Aber am Besten finde ich, dass der VIP-Status auf Dauer bestehen bkleibt und man t?glich sein VIP-Paket erh?lt, ohne dass man extra ein VIP-Ticket kaufen muss.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: weniger lange Ladezeiten (teilweise ist die Ladezeit beim 1. Fight z.B. im 8v8 sehr lang)....und ich k?nnte ein paar Lvl. 8 Sterne vertragen .

Kommentar

Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist VratjasAngel und mein Server ist Finsterwald (S2).
            Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate und 14 Tage lang gespielt ca ! Ich mag es, weil es spa? macht .
            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:Einen Sturmwolf und mehr Evente wo man nicht mit dias bezahlen muss .

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Amorpheus und mein Server ist Irrgarten (S9).
              Ich bin ein Mann, und ich habe Shadowbound ewta 14 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil ich nicht ?berm??ig dazu gezwungen bin, stundenlang am St?ck in diesem Spiel zu verbringen, um voran zu kommen... Die Spielathmosph?re ist wunderbar locker. ich als Illustrator bewundere nat?rlich vor allem die Grafiken, die verwendet worden sind.y
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Passend zum Winter einen Eisb?ren zum reiten.

Kommentar

Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist Ladydorota und mein Server ist S10 Schwertfelder.
                Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 14Tage lang gespielt! Ich mag es, weil Viele M?glichkeiten bietet.
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: mehr Quests pro Level.

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist Lordano und mein Server ist Schattenland.
                  Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ?ber2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil ein umfangreiches und abwechslungsreiches Levelsystem bietet .
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: weitere ?berraschungen und Innovationen f?r das spiel um die freude daran m?glichst lange aufrecht zu erhalten .

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Evachen und mein Server ist S9 Irrgarten.
                    Ich bin ein M?dchen, und ich spiele Shadowbound seit 10 tagen und es macht wirklich viel spa?! Ich mag es, weil es viele m?glichkeiten gibt seine zeit zu vertreiben )
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:viel gold, ruhnen, f?rs pet und pferd aufwertens matriealen,und juwelen ich war auch das ganze jahr sehr brav und werd es auch in kommenden jahr sein )
                    schonmal vielen dank liebes chriskind :*

Kommentar

Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Uruh Khay und mein Server ist Schattendorf
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound _3_ Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil _mir einfach Spa? macht.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: bessere S?ldner / ein Levelbaum an dem abzulesen ist wann Was zur verf?gung steht und welche Voraussetzungen gegeben sein m?ssen.

Kommentar

Liebes Christkind,

Mein Charaktername ist Marisha und mein Server ist (S4) Shattenschlucht.
                        Ich bin ein M?del und spiele es seit etwas ?ber 2 Monate/Tage. Ich mag es, weil man da den Kopf benutzen muss.
                        Man nette Leute trifft, mit denen man was gemeinsam machen kann .
                        Ich w?nsche mir, dass vielleicht K?mpfe den KS angeglichen werden ^^ Ansonsten liebe ich ?berraschungen
                        Dir liebes Christkind w?nsche ich weniger Stress beim Verteilen der Geschenke
                        LG Marisha

Kommentar

Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist Kora und mein Server ist S9
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es vertreibt die langen wintertage
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: bessere items mehr gold

Frohe Weihnachten Euch allen

Kommentar

Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Lovefighter und mein Server S4 Schattenschlucht.
                            Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ich lasse mich ?berraschen.

Ps: ans Team macht weiter so tolles Spiel.

Frohe Weihnachten Euch allen

LG Lovefighter
                            Zuletzt geändert von R27368545; 19.12.2014, 20:08.

Kommentar

Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist **Sally** und mein Server ist S1.
                              Ich bin ein M?dchen, und ich spiel seit der Beta Shadowbound! Ich mag es, weil ich tolle Menschen kennengelernt habe und weil es Spass macht.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: mehr Gl?ck bei den S?ldner, das coole Haustier *Sturmwolf *, Events die auch ohne Dias m?glich sind , viell. auch mal andere S?ldner die bei Events zu bekommen w?ren , ein bischen mehr Gold lass ich mich auch gerne ?berraschen, ansonsten bin ich w?nschlos gl?cklich...

W?nsche euch allen ein besinnliches Weihnachtfest
                              Zuletzt geändert von R240317093; 19.12.2014, 20:47.

Kommentar

Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist Nuadu und mein Server ist S8 Gefrorene Insel.
                                Ich bin ein Junge und ich spiele Shadowbound seit ..Tagen. Ich mag es eigentlich aus den gleiche Gr?nden wie MonkeyD.Ruffy (Gildenf?hrer), es macht Spa? und es gibt ne tolle Com, auch wenn etwas wenig Leute auf dem Server sind.Einige Dinge, die ich mir zu Weihnachten w?nsche, sind: Ein besseres Kampfverteilungssystem vor allem bei der Arena, ein paar mehr Events f?r nicht Casher, und einfach mehr Gl?ck so generell bei Events ^^

Kommentar

Lädt...
                                X