Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frohe weihnachten(wunschzettel)

Schreibe einen Wunschzettel ans Christkind!
    Und siehe zu wie deine W?nsche in Shadowbound in Erf?llung gehen!

Dauer: 19.12.2014 - 29.12.2014
    Belohnungen: Weihnachts-Paket ( enth?lt Lv.3 Juwelenpaket, ?berlegene Talisman-Truhe x1, 500K Gold, 800 Ehre.)

Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist leonie__ und mein Server ist _S7__.
    Ich bin ein /M?dchen, und ich habe Shadowbound __1 Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil ____ich gern mit andren spieler zusammen spiele und gruppen k?mpfe mag
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein server markt wo man mit andren spieler handel betreiben kann.mehr gl?ck bei wolkenwinder__,ein besseres haustier und irgend was aus dem vorschlag packet da oben_____________

Kommentar

Liebes Christkind,

mein Name ist Silent und ich bin ein Bub,mein Server ist S9 Irrgarten.
      ich spiele Shadowbound seit ca 3 Wochen und es w?re ein tolles Spiel,wenn es mehr M?glichkeiten g?be seinen Char zu powern ohne zu cashen.
      Ich habs im Moment einfach nicht.
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche: einfach mehr um seinen char zu verbessern, ohne zu cashen.

Kommentar

Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Bones3 und mein Server ist (4) Schattenschlucht.
        Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil einem nicht langweilig wird und man nette Leute kennen lernt.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: einen Markt, Top Events auch mal ohne Dias ausgeben zu m?ssen um teilzunehmen und innerhalb der gilde Sachen tauschen k?nnen.
        LG
        Bones3

Kommentar

Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Yulang und mein Server ist Schattenland.
          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es irre Spass macht und man nette Leute trifft.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: den Sturmwolf und einen Raptor.

Kommentar

Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist Yukiko und mein Server ist S2.
            Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound von Anfang an, seit der closed Beta gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht.
            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: der Sturmwolf

Kommentar

Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist dreamy und mein Server ist S1 Schattenland
              Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound von anfang an gespielt lang gespielt! Ich mag es, weil cool ist.
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: eine Sturmwolf.

Kommentar

Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist xblauerengelx und mein Server ist S1 Schattenland
                Ich bin einM?dchen, und ich habe Shadowbound anfang an gespielt! Ich mag es, weil cool ist.
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: eine Sturmwolf.
                Zuletzt geändert von R2103997109; 19.12.2014, 14:26.

Kommentar

Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername totokahs , mein Server ist S1 Schattenland
                  Ich bin ein Junge und ich habe Shadowbound von Anfang an gespielt! Ich mag es, weil man viel mit anderen zusammen spielen kann.
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein Sturmwolf.

Kommentar

Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Silvaron und mein Server ist S5 Schwarzberg.
                    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca 2 Monatelang gespielt! Ich mag es, weil mir das Kampfsystem und S?ldnersystem gef?llt.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Es sollten mehr S?ldnerkarten in den MP-Dungeons fallen, eine pro Woche ca. ist doch ein bissel wenig und es sollte m?glich sein die Juwele um zu tauschen.

Kommentar

Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist HouseFrau und mein Server ist S4 (Name unbekannt).
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca. 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es Innovativ ist und mal etwas anderes ist als die anderen Spiele.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das man die Juwelen umtauschen k?nnte in andere Juwelen w?re sehr sch?n.

Mfg Kevin
                      Zuletzt geändert von R275976433; 21.12.2014, 02:53.

Kommentar

Tacho alte Hundelunge,

mein Charaktername ist Crazy Alexa und mein Server ist Schwarzberg.
                        Ich bin ein ?lteres M?dchen, und ich habe Shadowbound (sag mir wo ich sehe seit wann ich spiele und ich sag dir, seit wann ich spiele ) bisher 1 Monate und paar Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es ein netter Zeitvertreib ist.
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Events an denen auch NoCasher teilnehmen k?nnen, damit auch diese etwas mehr Spielfreude haben!
                        Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

Liebes Christkind,

Mein Charaktername ist OpaAndy und mein Server ist Server 2 Finsterwald.
                          Ich bin ein Junge (Junge ist gut mit 60 Jahren, der im Februar 61 wird,
                          und ich habe Shadowbound seit ca 3 Monate lang gespielt!
                          Ich mag es, weil man im meinem Alter viel Langeweile hat.
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:
                          Reittier Elexiere (weil ich mein Reittier schon seit vielen Tagen nicht leveln kann,
                          mehr Runen (weil ich eine Unmenge davon f?r meine S?ldnerkarten brauche,
                          das man Sockelsteine in andere Sockelsteine umtauschen kann,
                          und ansonsten bin ich eigentlich wunschlos gl?cklich.

Ansonsten w?nsche ich dir liebes Christkind eine ruhige und gesegnete Weihnachten,
                          und das wichtigste was ich dir / euch w?nsche ist nat?rlich etwas was man sich nicht kaufen kann,
                          n?hmlich Gesundheit und ein langes Leben.

Kommentar

Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Raven und mein Server ist S1.
                            Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound seid anfang an gespielt! Ich mag es, weil es hier viele irre Menschen gibt die genauso doof sind wie ich.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: einen andern Char Heiraten und Weltfrieden.

Kommentar

Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist mythic und mein Server ist S1 Schattenland.
                              Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound von Anfang an! Ich mag es, weil es Spass macht.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Events mit diagewinne f?r noncasher.

Kommentar

Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist LupusVan und mein Server ist S7 Schattendorf.
                                Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound ca 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil einfach Fun Macht und auch in die Tiefe geht und net langweilig wird
                                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: endlich mal ein Begrentzten Shop mal ein Reittier finde und mal besseres Gl?ck habe beim Gl?cksrad.

Frohe Weihnacht an Forum-Team und R2-Team

Kommentar

Lädt...
                                X