Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal eben schnell 19% Preiserhöhung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Egal wo ich was kaufe, ?berall ist die MwSt. incl.
    Stellt euch mal vor ich geh nach Aldi und kauf z.b. Brot. Ausgezeichnet mit z.b. 1 Euro und an der Kasse mu? ich 1.19 Euro bezahlen. Sowas geht einfach nicht.
    Ist echt ein Witz.

    Sollten wirklich mal alle eine Woche lang nix einzahlen, sozusagen ein Boykott veranstalten. Was meint ich wie schnell das wieder abgeschafft wird.

    Ich find das echt uns Spielern gegen?ber eine Frechheit !!!!

    Kommentar


    • #32
      Ist es auch.... leider laden wohl noch zuviele leute weiter auf als das sich was ?ndert an den illegalen Aktionen von R2
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #33
        nur mal so

        also will auch mal meinen senf ab geben

        ich pers?nlich finde es ja ok das r2 geld verdienen m?chte g?ne ich auch jedem nur ist es meiner meinung nach eine frechheit wie es von r2 gemacht wird ich habe jedes r2 game gespielt und finde das es nicht eindeutiger geht einem zu zeigen pay to win klar ist jedes spiel von r2 auch ohne zu zahlen spielbar und machbar aber sind wir mal erlich da macht es keinen spa? weil man nie mals mit den die zahlen mithalten kann die preise
        ( dias ) f?r das zur?ck setzen verschiedener sachen oder dem nutzen von alchemie als beispiel sind schon ne frechheit tempelflug 100 dias wen man die 3 r?cksetzen aufgebraucht hat die es in der woche gibt ( wow 3 mal r?cksetzen bei 7 tagen wahnsinn ) wolkenwinder sind es auch nochmal 100 dias daf?r das man meistens nur die juwelen bekommt die man nicht braucht und die einem nichts bringen ( ein attribut wechel system w?re mal sch?n gibt es bei anderen r2 games ja auch ) 30 dias f?r 20 ausdauer und und und denke mal man versteht worum es mir geht und das da schon massig dias jeden tag aus zu geben sind von gewissen events mal abgesehen die geselschaft also wir die hier spielen finden sich schon mit all diesen sachen ab auch mit den wenigen dias die man bekommt f?r das teure geld auch vor 19 % r2 bringt wenig entgegenkommen was ich pers?nlich als schlag in die fresse empfinde ohne und die eure spiele spielen seit ihr nichts und weniger als dieses daran solltet ihr mal denken passt die preise an und damit meine ich nicht 19.99 +19 % sondern inklusiv denke mal das w?re zumindest ein klein wenig fair uns gegen?ber

        danke und auf wiedersehen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R220375850 Beitrag anzeigen
          also will auch mal meinen senf ab geben

          ich pers?nlich finde es ja ok das r2 geld verdienen m?chte g?ne ich auch jedem nur ist es meiner meinung nach eine frechheit wie es von r2 gemacht wird ich habe jedes r2 game gespielt und finde das es nicht eindeutiger geht einem zu zeigen pay to win klar ist jedes spiel von r2 auch ohne zu zahlen spielbar und machbar aber sind wir mal erlich da macht es keinen spa? weil man nie mals mit den die zahlen mithalten kann die preise
          ( dias ) f?r das zur?ck setzen verschiedener sachen oder dem nutzen von alchemie als beispiel sind schon ne frechheit tempelflug 100 dias wen man die 3 r?cksetzen aufgebraucht hat die es in der woche gibt ( wow 3 mal r?cksetzen bei 7 tagen wahnsinn ) wolkenwinder sind es auch nochmal 100 dias daf?r das man meistens nur die juwelen bekommt die man nicht braucht und die einem nichts bringen ( ein attribut wechel system w?re mal sch?n gibt es bei anderen r2 games ja auch ) 30 dias f?r 20 ausdauer und und und denke mal man versteht worum es mir geht und das da schon massig dias jeden tag aus zu geben sind von gewissen events mal abgesehen die geselschaft also wir die hier spielen finden sich schon mit all diesen sachen ab auch mit den wenigen dias die man bekommt f?r das teure geld auch vor 19 % r2 bringt wenig entgegenkommen was ich pers?nlich als schlag in die fresse empfinde ohne und die eure spiele spielen seit ihr nichts und weniger als dieses daran solltet ihr mal denken passt die preise an und damit meine ich nicht 19.99 +19 % sondern inklusiv denke mal das w?re zumindest ein klein wenig fair uns gegen?ber

          danke und auf wiedersehen
          Sind dir Satzzeichen in irgendeiner Form bekannt? Hast du jemals davon geh?rt? Es ist eine Zumutung solch einen Text lesen zu m?ssen.

          Und zum Thema 19%-Erh?hung. Das wird sich einpegeln, wenn R2 merkt, dass die Ums?tze zur?ckgehen.

          Kommentar


          • #35
            Ich spiele noch nicht lange Shadowbound aber es gef?llt mir und es ist ein sehr interessantes Game. Da ich durchaus gewillt bin f?r die Stunden Entspannung in einem Game zu zahlen ( ein Kinobesuch kostet auch ) habe ich mir angesehen was ich denn hier wie kaufen kann. Mich traf fast der Schlag als ich las das ich nicht nur die MwSt. extra zahlen soll sondern auch noch eine Transaktionsgeb?hr f?r eine Zahlung mit Paysafecard. So etwas habe ich in noch keinem Game erlebt und ich spiele einige. Da mir aber im Traum nicht einf?llt irgendwelche Bankdaten nach China zu ?bermitteln ist dies die f?r mich einzig sichere Zahlungsart.

            Fazit: ICH KAUFTE/ KAUFE KEINE DIAS WEIL ICH DERARTIGE PRAKTIKEN F?R UNSERI?S HALTE!!

            Kommentar


            • #36
              Ist alles nur noch profiterschleiche von r2.
              Siehe jetziges Valentinsevent.
              ohne Goldschl?ssel gibt es nix besonderes.
              1 Goldschl?ssel = 200dias .. jap, 200. Goldeier zermatschen fing bei 80 an, das war schon ?berteuert..
              Au?erdem ist die Erfolgsrate so einen Goldschl?ssel, oder auch blo? einen Silberschl?ssel zu finden, ist so gering.. da gewinnt man schneller im Lotto
              Dazu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit auf die Splitter verringert wurde [das kann mir keiner bestreiten, das ist so!]
              Die Eventpreise sage ich mal, sind erst seit der Mwst. Einf?hrung so drastisch gestiegen, das die Leute ja mehr zahlen, ob sie es begreiffen oder nicht.
              Das Game wird au?erdem immer mehr zum Non-Cash Feind. Ohne Cash hat man KEINE Chance mehr.

              Notiz an r2:

              "Der Kunde ist K?nig!" - schon einmal geh?rt/gelesen?
              Solltet ihr auch mal einf?hren und nicht nur eure Geldgeilheit (sorry, aber das l?sst sich nicht mehr umschreiben) befriedigen.

              Gru?!
              No Blood. No Bone. No Ash.

              Shadowbound
              Bluti [DE-6]

              Kommentar


              • #37
                Offensichtlich war der Januar von Umsatzr?ckg?ngen oder -stagnation gepr?gt. Nicht anders kann man sich erkl?ren, warum die Eventpreise nun so massiv angezogen haben. Fast 2? (200 Dias + die MwSt.) f?r einen Goldenen Schl?ssel ist schon ein starkes St?ck, so werden wohl nun die letzten Gelegenheitscasher aus dem Spiel vertrieben. ?brig bleiben die Noncasher und die Massiven Jungs, denen egal ist, was sie f?r Echtgeld an virtuellem Gut bekommen. Ob das letztendlich die Bilanz des Betreibers "rettet", wird die Zeit zeigen. Ich f?r meinen Teil nenne das eine Politik in die falsche Richtung....DemonSlayer-Dejavu l?sst gr??en.

                Kommentar


                • #38
                  Zeit, diesen Thread nochmals hochzuholen.

                  Das Osterevent bzw die Kosten f?r den Osterhasen...ist eine Fortsetzung der Politik, die oben beschrieben wurde. Schade schade...man sollte schon ein wenig auf die zahlende Kundschaft gucken...

                  Es fehlt weiterhin ein offizielles Statement seitens R2, warum sie die einzigen Betreiber sind, die diese MwSt. oben draufpacken. Gegenbeispiele gef?llig? einfach die Top100 BGs googlen und nachsehen....

                  Kommentar


                  • #39
                    ja das mit den kosten ist ein wenig dreist nun h?tte man sagen k?nnen hmm vergessen zu aktualisieren, allerdings
                    wenn wartungen sind dann ja wohl sicher nicht nur am spiel. was mich eher stutzig macht ist die frage warum kunde xy
                    keine mehrwert zahlen brauch weil er mit kreditkarte blecht und kunde xy2 der meinetwegen payball nutzt volle 19% erbringen muss
                    jetzt erkl?rt doch ma einer warum nen kreditkarten-inhaber bevorzugt wird Oo wenn man schon mehrwert verlangt dann entweder
                    punkt 1 f?r alle (und um himmels willen macht es erkenntlich und nicht surprise surprise an der "kasse" ) oder aber punkt 2
                    gar keiner zahlt die. da kann man und darf keine unterschiede machen nur wegen der zahlungsmethode oder nach dem motto
                    "mir passt deine nase nicht, macht nen aufschlag von ... " xD

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo r2-Team,

                      mal wieder Luft machen hier denn ihr schafft es echt mich zum platzen zu bringen und warum??

                      Punkt 1: Mwst. wird laut Gesetz so vorgeschrieben das sie bei Produktpr?sentation/Produktausschreibung schon mit enthalten ist. Bei euch nicht der Fall somit eine
                      Straftat und zwar die der T?uschung

                      Punkt 2: Erkl?rt den Usern bitte die Rechtfertigung von 21000 Dias f?r ein 8er Juwel??

                      Punkt 3: Seit des ersten Postes hier ist nun ?ber ein viertel Jahr vergangen und bis heute kein Kommentar von r2 geschweige denn Anpassung der Preise beim Aufladen.

                      So und das wars schon von mir ach ne mit einzahlen ist nun Schluss auf euren VIP 7 kann ich verzichten ( Wenn ihr weiter so macht k?nnt ihr hier bald den Stecker ziehen was wie ich denke wohl nicht mehr solange dauern wird)

                      einen lieben Gru? gibts ned von mir f?r so eine misserable Arbeit die ihr Abliefert.

                      So ich warte mal auf nen Kommentar wird eh wieder nur ein GM sein der sagt ich habs weitergeleitet <-- Standartspruch = ?ndert sich nix

                      Kommentar


                      • #41
                        Leute nich aufregen macht es einfach wie ich. NICHT MEHR AUFLADEN. Erst wenn wir denen an ihr liebstes gehen reagieren die. Und was ist ihr liebstes? GELD.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X