Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairness im Spiel!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wladimir hat hier niemanden Pers?nlich angegriffen--nur die art des gk gewinns kritisiert. Er will ja nur das es Fair gespielt wird. Und ich bitte euch zu erkl?ren seit wann sind Anfragen nach Fusion mit Einmanngilden unfair?

    Kommentar


    • #17
      Nun schreibe ich mal sachlich: Wo liegt das Problem, wenn sich 2 Gilden gegenseitig unterst?tzen? Im Reallife ist es doch auch so, wenn sich 2 Firmen verstehen, warum sollen die nicht zusammen arbeiten? Wenn in einer
      Firma Leute fehlen, holen sie sich Leiharbeiter. Warum soll das im Spiel nicht auch gehen? Ninja hatte an dem Tag zu wenig Member, warum d?rfen die sich dann nicht welche dazu holen? Es ging in keinster Weise darum, das es vielleicht streit unter den Gilden gibt, oder das sich die Member nicht verstehen, es ging einfach nur um Hilfe. Wenn eine Gilde namens Sunrise freundlich anfragen w?rde, ob man ihnen hilft, w?rden sich sicher auch welche finden, die helfen w?rden. ABER: Wenn man sich mit Sunrise wegen einem Cross GK zusammen tun will und Member von Sunrise daf?r sind, werden sie der Meuterei bezichtigt. Sie werden verbal angegriffen. Warum? Warum kann man nicht friedlich miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen? Denkt mal dar?ber nach.
      Gruß Melynee S8

      Kommentar


      • #18
        wie gesagt, ich beschwere mich nicht ?ber eure Fusionen Sunrise, rein nur ?ber das, dass wir(Ninjas & Sauhaufen) entschieden haben zusammen zuarbeiten und dann beschwerden aufkommen und das muss nicht sein.

        Das Angebot der gegenseitigen Unterst?tzung auch im CrossGK wurde genauso gegeben, das wir als Server zusammen Arbeiten und f?r Alle am Server mehr Belohnung raus kommt.
        Dies wurde Abgelehnt und das ist auch legitim, was in der Gilde geschrieben wurde ist ein anderes Thema und ?ber die Gildenf?hrung will ich da nicht reden das ist jedem seine Sache wie er/sie das machen m?chte und ob sich die Member der Gilde das gefallen lassen oder nicht genauso

        mfG C?scille
        Zuletzt geändert von Carii0503; 07.08.2015, 14:52.

        Kommentar


        • #19
          Hm hab mir das mal alles in Ruhe zu Gem?te gef?hrt hier. Ist genau das eingetreten was ich im Vorfeld erwartet habe. Rumgeheule.
          Spieler ausleihen ist sogar in der Fu?ball Bundesliega Gang und Gebe. Man h?rt oft genug das dieser oder jener Spieler vom Verein XY ausgeliehen wird.
          Warum soll gerade diese Praxis in einem Spiel verboten sein?
          Es ist die freie Willenserkl?rung was jeder einzelne Spiele macht solange es bestehenden Regeln nicht entgegen steht.
          Dar?ber jetzt so heftig zu lamentieren nur weil man einen im Vorfeld als gewonnenen gesehenen GK dann doch verloren hat zeugt von Kleinkinderhaften Verhalten
          welches man im Kindergarten an den Tag legt bzw. gelegt hat!

          soviel dazu vom Merlin

          Kommentar


          • #20
            Fairness im Spiel!!!
            Liebe Spiele von Shadows, wie weit kann man noch gehen um Letzte Anh?nger von diesen Spiel abzuschrecken.
            Gestern bei GK hatten wir machbaren Gegner zugelost bekommen. 10 min vor Kampfbeginn passierte folgendes 6 topspieler von Championsgilde sind dorthin gewechselt und nach einer spannender Schlacht haben wir verloren, direkt nach dem Kampf wechselten diese Spieler umgehend wieder zur?ck. 20 unsere Spieler waren total frustiert, da sowas geh?rt eigentlich verboten. Und nach dem Kampf als wir uns im Weltchat an diese Spieler appeliert haben. Wurden wir noch verspottet ... zum Beispiel: Wir k?nnen machen was wir wollen und wechseln wohin wir wollen. Wir entscheiden wer Championsgilde ist.
            Ge?ndert von R2107100593 (05.08.2015 um 00:07 Uhr)


            Hier ist nirgendwo ein gildenname genamnnt...........nur vereinzelt zitate aus dem Weltcat...Wer weint hier rum.........wir sicher nicht..und das C?sille von dingen anf?ngt die schon monate zur?ckliegen..auch damals stands den mitgliedern frei zu gehen.. (wir h?tten auch mit 10 gilden keine chance gehabt).. es wurde nur gesagt sie werden nicht gekickt..

            Kommentar


            • #21
              Hm ich sehe eigentlich keinen Grund warum wir rumheulen sollten. Und den Membern die gehen wollen die M?glichkeit verbauen sich einer anderen Gilde anzuschlie?en
              ist nach meiner Meinung 3x unfairer wie anderen Gilden im GK Unterst?tzung zu leisten. Es sollte hinl?nglich bekannt sein das man beim Verlassen der Gilde die Gildeskills
              verliert und damit deutlich schw?cher wird. Soll wohl so eine Art Starfe sein. Anders kann ich das nicht verstehen.

              Achja und ist schon traurig das sich von euch niemand mit Namen hier zeigt. Ist sehr mutig...........!

              der Merlin

              Kommentar


              • #22
                sorry hab ich kein problem mit..ich wars... die "b?se" Boudica
                Zuletzt geändert von R261034417; 07.08.2015, 16:25.

                Kommentar


                • #23
                  So, nu melde ich mich Wladimir selbst hier zu Wort:

                  1.Wir haben niemand gezwungen zu uns zu wechseln, nur ?berzeugt.
                  2.Hopping gibt es nicht ein mal bei Leiharbeiter f?r 10 min. ungezahlt zu wechseln und im Fussball hat Ausleihe auch Vertrag der verg?tet wird.
                  3.Wir waren nie pers?nlich, das mit Lautsprecher: -" Aka,Sammy damit macht ihr Server kaputt", war zutreffend, weil unfair.
                  4.Wir haben niemand angegriffen und solange ich weiss auf vielen anderen Server gibt diesen Hopping nicht, Shadows auf s4 hat Registrierung komplett verpaast wegen Abwesenheit von Anf?hrer, kein einzigster hat deswegen aber Gilde gewechselt.
                  5. Ich bin kein Diktator und Gracjana hat F?hrung ?bernommen weil er daf?r sehr gut geieignet ist mit seiner Kompetenten und zutreffenden Art.
                  6. Ich hoffe sehr das es GK-Verbot eingef?hrt wird bei Gildewechsel f?r mindestens 8 Tage. Damit solche hopperei f?r 30 min auf-h?rt und in AGB verankert wird.
                  7. Ich beleidige und verh?hne nie jemand, wenn etwas mir nicht passt sag immer direkt und ohne den Spieler selbst zu treffen.

                  Ich habe Fertig Wladimir
                  Zuletzt geändert von R2107100593; 07.08.2015, 17:50.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wladimir wer sagt denn das die unbezahlt gewechselt sind? Wir haben eine sehr gute Cooperation mit Ninja und helfen uns gegeseitig.
                    Davon profitieren beide Seiten gleicherma?en. Und gegen eure Fusion mit Blackrose hat niemand was. Das genauso Regelkonform wie
                    das Gildenhopping. Das Wechseln der Gilde ist in keinem Fall verboten. Wann wie oft und warum jemand wechaselt ist dabei v?llig OHNE Belang

                    Also denke ich Thema erledigt.

                    der Merlin

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach neee,Ihr habt nichts gegen unsre Fusion mit Blackrose? Warum wird uns das dann immer zum Vorwurf gemacht? Okay..Gildenhopping ist erlaubt..muss es Deshalb auch praktiziert werden?Es geht Sauhaufen doch nur darum als NR1 auf dem Server zu sein..Wie lange macht das eigentlich Spass..Wir hatten uns im GK super K?mpfe geliefert..Wollt Ihr nur noch unter Euch den GK auslosen..Diese Woche Sauhaufen..N?chste Woche Ninja...Da braucht doch keine Gilde mehr anzutreten,und wie wollt Ihr dann noch eure Member begeistern?....................Aber gut Euer Ding...........Wir werden bestehen bleiben.........

                      NUN ERST IST DAS THEMA AD ACTA...Boudica

                      Kommentar


                      • #26
                        Finde es echt lustig das rumgeheult wird wenn sich 2 oder 3 Gilden gut verstehen und sich untereinander unterst?tzen, zudem finde ich auch lustig das gleich alles auf andere geschoben wird und man selber als guter da stehen m?chte. die unterst?tzenden Gilden sind doch immer die B?sen die allein stehende Gilde ist immer der gute ? seh ich ganz anders k?nnen beide seiten gut sein, nur wenn man dann weil 4-5 spieler f?r einen kampf wechseln sich gleich so daneben benimmt per Lautsprecher oder WC das es jeder mitbekommen kann und somit diese spieler verbal angreift da denke ich mal die beiden spieler (sammy und akcranck ) oder wie auch immer die hei?en in schutz nehmen haben die auch das gute recht wechseln zu d?rfen weil wer pers?nlich jemanden angreift sollte nix geg?nnt sein somit finde ich hat die eine Gilde die alleine da stand selber schuld aber hab schon einige beitr?ge gelesen einige wenige kommentiert wo es zu Pers?nlichkeit wurde auf dem Server 8 am meisten von Wladimir, kanns ihm nicht ver?beln wenn er die lust verliert aber dann sollte er aufh?ren zu spielen wenn er daraus ne pers?nliche Angelegenheit macht man sollte wirklich real life vom game unterscheiden!!! lasst die doch einfach machen strengt euch einfach mehr an vielleicht klappt es ja dann irgendwann trotzdem mal aber wer privat ins game einbringt dem sei es einfach nicht geg?nnt ist meine pers?nliche Meinung

                        gru? sololei S21

                        Kommentar


                        • #27
                          liebe sunriser

                          da mir pers?nlich nun jedes weitere Wort zu schade ist was ich hier schreibe da laut euch wir sowieso nur Abschaum sind, werde ich mich von diesem Thema jetzt verabschieden und dies wird meine letzte Meldung werden:

                          LEBT DAMIT DAS WIR MIT NINJAS ZUSAMMEN ARBEITEN genauso wie wir mit eurer Fusion mit BlackRose leben.

                          der eine Spielt so der andere so, ich bin es leid es jedem recht machen zu sollen, ohne mist.

                          Mit freundlichen Gr??en C?scille (die b?se Leaderin vom Sauhaufen)

                          Kommentar


                          • #28
                            Wollt Ihr nur noch unter Euch den GK auslosen..Diese Woche Sauhaufen..N?chste Woche Ninja..
                            sollten wir vielleicht mal dr?ber nachdenken
                            Gruß Melynee S8

                            Kommentar


                            • #29
                              sooooo, ich sage dann auch noch mal was dazu.
                              1. ist dieser post geschrieben worden, ohne irgendwelche namen zu nennen. wer sich den schuh anzieht, dem passt er dann wohl auch..
                              2. BLACK ROSE ist nicht geschluckt worden!!!!!! Wir hatten auch kein Problem mit dir C?s oder den anderen aus eurer gilde. wir hatten ein problem mit
                              den 2-5 spielern von ninja mit denen ihr euch gut versteht, wir aber NICHT!!! und das "nicht" spielt dabei eine grosse rolle. wir m?chten unserer Ruhe
                              haben und uns keine "dummen" spr?che oder anmerkungen anh?ren wie z.b. von meinem besten freund *ironiel?sstgr?ssen mr.kim, der da behauptet
                              wir w?ren so oder so hopper. Bitte.. wenn er der meinung ist man ist ein hopper, wenn man f?r mehrer wochen oder monate in einer gilde ist..
                              dann frage ich mich tats?chlich wie das wort (sein Wort) f?r die aktion im GK war... blitz-atom-hopper???
                              wir haben uns f?r sunrise entschieden, weil es einfach gepasst hat. und unsere mitglieder (die von Roses) konnten selbst entscheiden, ob sie bei roses bleiben
                              oder mit zu sunrise gehen. es wurde niemand gezwungen, was in einem online game auch schwer w?re schliesslich kann ich niemanden meinen schippe ausm
                              sandkasten ?ber den kopf ziehen, weil er nich greifbar ist .....
                              3. Wladi greift uns weder verbal an, noch ist er beleidigt oder sonst etwas, wenn wir mal nicht da sind. egal zu welchem event.
                              4. wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, und damit mein ich nicht nur euch (sauhaufene, ninja, sunrise) sondern uns alle... diese ganzen probleme und sich das leben
                              hier gegenseitig schwer machen, basieren doch nur auf pers?nliche abneigungen aus welchen Gr?nden auch immer. es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht. ich (und noch ein paar andere)
                              m?gen einfach diese 2-5 spieler von ninja nicht, deswegen sind wir nicht zu euch gegangen. wir gehen ihnen aus dem weg und haben sie geblockt. mich interessiert
                              nicht, was ein mr. kim denkt *loooooooooool oder sagt, weil er mir an meinem pop?chen vorbei geht.
                              aber wenn man mal diese ganzen sandkasten kabbelein "das ist aber mein sch?ppchen *ZACK ?ber den kopf" bei seite l?sst und sich auf seine gilde konzentriert...
                              dann kann das hier alles spass machen. der gesunde konkurrenzkampf macht es doch erst spassig. momentan sind hier 3 starke gilden... mich w?rde es interessieren,
                              wie stark diese gilden wirklich sind. aber das funzt halt nur, ohne dieses kurz vor dem gk hin und her geh?ppe und danach wieder zur?ck geh?ppe.
                              5. Sauhaufen hat selber bei uns (Black Roses) angeklopft, ob wir nicht zu euch kommen wollen... ihr habt leider den konkurrenzkampf verloren, aus oben beschriebenen
                              Gr?nden, also macht doch bitte sunrise nicht den vorwurf der fusion.


                              so... danke.. ER/SIE/ES Strubbel

                              Kommentar


                              • #30
                                Laaaangweilig .. Kindergarten... Lass doch k?mpfen wer wo will, und wer im WC flamed wird einfach time gebannt.

                                Solch ein Schwachsinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X