Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfusion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Tag,

    Gm haben keinen Einfluss auf die Serverfusion im Gegenteil wir versuchten alle, dass Server1 mit in die Fusion kommt. Die Entscheidung liegt am Ende immer beim Spielebetreiber. Ich bitte darum solche haltlosen Anschuldigungen in Zukunft zu unterlassen!

    Kommentar


    • #17
      Ich werde diese ?u?erungen nicht unterlassen, schlie?lich kenne ich meine Rechte!

      Gru?

      PS: von respektlosen Menschen wie Dir @GM-CatsEye, lasse ich mir sowieso nichts vorschreiben.
      sigpic
      "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

      Kommentar


      • #18
        Finde es als Beschiss f?r S8 immer die A karte zu haben im CSGK , wie soll man da was schaffen zu holen , und dann auch noch die extra Items bei der serverfusion wo die grossen noch bekommen haben .Wo ist da die Gerechtigkeit. wenn dann h?tte S1 mit8 , 2 mit 7 . 3 mit 6 und 4 mit 5 zusammen geh?rt meiner meinung nach!

        Kommentar


        • #19
          Hallo! Hab ne Frage: Kommt eigentlich noch ein serverfusion? Ich muss sagen auf S47 ist sehr langweilig geworden da sind ungef?hr 30-35 aktive spieler und das ist zusammen mit Twinks.

          LG,
          Trinity S47

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R2106838901 Beitrag anzeigen
            Hallo! Hab ne Frage: Kommt eigentlich noch ein serverfusion? Ich muss sagen auf S47 ist sehr langweilig geworden da sind ungef?hr 30-35 aktive spieler und das ist zusammen mit Twinks.

            LG,
            Trinity S47
            Hallo

            du scheinst dich im Form geirrt zu haben, hier bei Shadowbound gibt es gar nicht so viele Server
            Zuletzt geändert von Yukiko; 14.09.2015, 22:21.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
              Hallo

              du scheinst dich im Form geirrt zu haben, hier bei Shadowbound gibt es gar nicht so viele Server
              Ups sry hab gedacht ich schreibe bei LoA..

              Kommentar

              Lädt...
              X