Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfusion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverfusion

    Lasst mal Eure Meinungen zur kommenden Serverfusion h?ren.
    W?rde mich mal interessieren, was ihr so dar?ber denkt

    Meine Meinung:
    Ich lass mich ?berraschen. Erfreud bin ich nicht,
    da wir auf unserem Server noch mehr unausstehliche, unantastbare Hardcasher bekommen werden.
    Aber auch die sind bald machbar *fg*

    Desweiteren frage ich mich, wieso wird Server1 au?er Acht gelassen?
    Hat Server2 etwas Angst, dass sie dann paar auf den Deckel bekommen? :P

    Gru?!
    sigpic
    "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

  • #2
    Also grunds?tzlich bin ich f?r eine Fusion (auch wenn man nat?rlich wieder in der Arena, bei MS, WB usw. wieder weniger bekommt), aber warum S1 ausgespart bleibt, versteh ich beim besten willen nicht. Aus den letzten beiden Cross GKs wei? man nun, dass S2 und S3 die beiden st?rksten Server sind....und genau die legt man zusammen ??? Bei einer Fusion braucht man dann keinen Cross GK mehr austragen, da von vorneherein der Sieger feststeht.
    S7 oder S8 haben jedes Mal die A...karte weil 8-10 Wochen sp?terer Serverstart (und die merkt man immer noch deutlich), also muss generell ein gerechteres System her, gerade den Cross-Turnieren.

    Zur?ck zum Thema:
    Ich w?rde S1+S2, S3+S4, S5+S6, S7+S8 vorschlagen und in 4 Wochen dann die n?chsten "Paarungen"

    Was denkt ihr?


    Gru? von S7

    Kommentar


    • #3
      ich w?r daf?r s1 mit s8-12 =)

      Kommentar


      • #4
        http://http://forum.de.r2games.com/s...zusammenlegung

        Kommentar


        • #5
          Diese Website ist nicht verf?gbar.

          ---------- Post added at 12:27 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

          PS: falls Du den Thread unter dem meinem meinst.
          Der kam erst nach meinem, daher ist es nicht ganz angebracht auf diesen zu verweisen,
          wenn das Gespr?ch hier schon am Laufen ist.
          Gru?.
          sigpic
          "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

          Kommentar


          • #6
            Serverzusammenlegungen haben in vielen Spielen gezeigt, dass sie den Spielfluss zerst?ren und im Grunde genommen nur zum vermehrten Einkauf dienen.
            No-Casher auf der Servern S 5 - 7 werden jeglichen Sinn am Spiel verlieren, und auch die LowLevel-Casher werden sich schnell Alternativen suchen, wenn sie sehen, dass sie ohne Power-Cashing keine Chancen mehr haben.
            Kleinere Gilden, welche bisher zumindest noch im Mittelfeld dabei waren, werden ins Abseits gedr?ngt und werden kurz ?ber lang aufgel?st werden, damit sie ?berhaupt existieren k?nnen.
            Lediglich f?r die Power-Casher ist eine Serverzusammenlegung noch sinnvoll, damit sie mal wieder neue Gegner haben.

            Das Endergebnis wird sein, dass viele aufh?ren und es dann weitere Serverfusionen geben wird....

            Kommentar


            • #7
              Bluti ich habe den link von shadowbound mal schauen dort steht es das zusammenlegung nix von dir ... ich kann ja n?scht f?r wen der nicht geht ... dat liegt wohl an r2games ...ich glaube kaum das du r2games Young hei?t ...

              Kommentar


              • #8
                Hallo an die oberen Poster,

                euch passt dies nicht und das nicht dann h?rt auf mit dem Game, das Problem ist das hier einige jedesmal wenn sie einen Charakter verrissen haben auf nen neuen Server einen neuen Charakter erstellen dort wieder verrei?en und dann noch einen erstellen, wegen solchen Gamern sterben die Server aus ned wegen den Ultra-Cashern (ohne diese g?be es das Game ned mehr) also einfach mehr Geduld mitbringen und Zeit dann kommt man auch ohne Cash weiter.

                In diesem Sinne danke r2 f?r die Serverfusion

                LG Fauli

                Kommentar


                • #9
                  Ich will mal auch meine Meinung dazu sagen:

                  1) Ich finde es sch?n das einige Server, darunter unserer Zusammengelegt wird.
                  2) Nicht ok das Server 1 ausgelassen wird!

                  Aber den Grund kann ich mir gut vorstellen:
                  Die meisten GM?s sind auf Server 2 bei der Top Gilde+ 2x GK Gewinner (Wie die meisten wissen)
                  und meine Meinung dazu ist, dass sie da voll dagegen waren mit S1 zu Fusion, anders kann ich es mir nicht erkl?hren!
                  Das bedeutet f?r mich die GM?s hatten da einiges zu sagen f?r mich.

                  Eigendlich h?tten Sie S1 und S3 zusammenlegen sollen, wenns nach Ausgleich geht!


                  Mfg Markstone S6

                  Kommentar


                  • #10
                    ja warum wird s1 au?en vorgelassen bei der zusammenlegung liebe gms?

                    Kommentar


                    • #11
                      Serverfusionen machen das speil wider herrausfordernder darum geht es ja
                      denn bei vieleln alten servern ist fast tote hose
                      und deswgen sind solche fusionen gut damit nicht spieler aus lange weile wegrennen
                      S1 ist immer der test sever da kann es dauern das die mit anderen Fusioniert werden
                      Zuletzt geändert von R25275953; 10.05.2015, 23:33.
                      Cobra

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2108936357 Beitrag anzeigen
                        Ich will mal auch meine Meinung dazu sagen:

                        1) Ich finde es sch?n das einige Server, darunter unserer Zusammengelegt wird.
                        2) Nicht ok das Server 1 ausgelassen wird!

                        Aber den Grund kann ich mir gut vorstellen:
                        Die meisten GM?s sind auf Server 2 bei der Top Gilde+ 2x GK Gewinner (Wie die meisten wissen)
                        und meine Meinung dazu ist, dass sie da voll dagegen waren mit S1 zu Fusion, anders kann ich es mir nicht erkl?hren!
                        Das bedeutet f?r mich die GM?s hatten da einiges zu sagen f?r mich.

                        Eigendlich h?tten Sie S1 und S3 zusammenlegen sollen, wenns nach Ausgleich geht!


                        Mfg Markstone S6
                        Genau.... weil wir ja alle wissen, dass die GMs sooooo viel Mitspracherecht haben bei Spieldesign Entscheidungen.... LOL!!!!!
                        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                        Danke R2FAIL

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu,

                          so, zuerst beruhigen wir uns jetzt mal Diverse Anprangerungen bez?glich Gm-Servern finde ich auch recht unpassend. Ich wei? nicht woher diese Informationen stammen aber sie sind definitv nicht richtig. Die Serverfusionen dienten nicht dazu, um irgendjemanden zu schaden. Weshalb und warum Server 1 nicht fusioniert wurde, ist mir auch nicht ganz einleuchtend. Jedoch gibt es ja ein sch?nes Sprichwort: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Eventuell wird daran ja die kommenden Wochen noch gedreht.
                          Und ja, das Pro-Team entschied als solches, welche Server fusioniert wurden. Ich denke wir sollten uns einfach ?berraschen lassen die kommenden Tage/Wochen.

                          Lg GM Violett

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja server 1 fusioniert dann mit server 20^^ sinnvoll
                            mit den "?lteren" fusionieren w?re sinnfrei, da die server 2-XXX dann 2 fusions events h?tten und somit schon server 1 im nachteil w?re, wenn nicht sogar geschadet wurde

                            Kommentar


                            • #15
                              @Vio

                              Meine Informationen stimmen bez?glich GM Server. Ich bin nebenbei erw?hnt auch nicht dumm. Gewisse verhaltensweisen der Spieler verraten sie nunmal

                              Gru?!
                              sigpic
                              "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X