Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Farm

    Hallo habe seit fast 1 Jahr das Problem, das ich meine Farm nicht ernten kann, aber mich selber beklauen. Nach mehrfachen Einloggen kann ich auf meiner Farm ernten.
    Wann wird dieser Fehler behoben. Wurde im Forum bereits geschrieben, habe mehrfache Tickets geschrieben, habe mehrfach GM's kontaktiert und es hiess wurde weitergeleitet.
    Langsam sollte die Weiterleitung mehrfach um die Welt gegangen sein, aber der Fehler besteht weiterhin.
    Es nervt langsam.

  • #2
    Mich nervt es genauso. Bin seit einem Jahr auf Weltenbaum Lvl. 20. Okay komm mal zwischendurch wieder ein paar Lvl. h?her. Haha. Mir gehen jeden Woche ein Menge Millionen fl?ten, die ich echt f?r Astrale gebrauchen k?nnte. Hab auch schon Tickets geschrieben. Es interessiert sich niemand daf?r
    Zuletzt geändert von R2128977097; 19.06.2016, 02:37.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      Leider kann ich euch hier nicht weiterhelfen. Dass es mit der Farm einige Probleme gibt ist bekannt und wurde bereits mehrfach weitergeleitet und wird auch jetzt noch immer wieder an den R2-Support weitergegeben.

      Mehr als weiterhin Tickets zu schreiben kann ich euch leider nicht raten

      Es tut mir wirklich leid dass die Bugs bisher nicht behoben werden konnten.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar

      Lädt...
      X