Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Weltboss WolkenWinder Mächtige söldner erweiterter AFK lauf(bug/Exploid)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug bei Weltboss WolkenWinder Mächtige söldner erweiterter AFK lauf(bug/Exploid)

    Hallo ShadowboundDE Team.

    Wollte einen Bug Melden, und zwar, handelt es sich um einen AfK Bug, den man beim Welt Boss und bei WolkenWinder einsetzen kann.
    Dieser Bug, verursacht das man beim Weltboss, automatisch ?ber die Grenze l?uft und direkt vor dem Boss steht.
    Und nach dem Tod, nicht wie gewohnt stehen bleibt, sondern das der Tode Held, auch wieder direkt zum Boss l?uft, wodurch man einige
    Sekunden spart, wenn man zus?tzlich beschleunigt.
    Dadurch gibt es einen unfairen Vorteil gegen?ber den anderen Spielern, die diesen Bug nicht benutzen.

    Im WolkenWinder bewirkt der Bug, dass man automatisch Etage f?r Etage durchl?uft, ohne am PC sitzen zu m?ssen.
    Es kommt vor, dass man ab und zu, keine Kiste einsammelt, aber man muss nicht am PC sitzen, um den WolkenWinder zu laufen.

    Dieser Bug funktioniert auch bei M?chtige S?ldner.
    Spieler die M?chtige S?ldner immer zu 100 % schaffen, ohne S?ldner einzusetzen, k?nnen diesen benutzen
    um w?hrend M?chtige S?ldner nicht am PC sitzen zu m?ssen und andere dinge erledigen.

    Ich schreibe, wie dieser Bug funktioniert, nicht hier rein um eine Ausnutzung Server weit zu verhindern.
    Die diesen Bug kennen wissen welchen ich meine.

    Habe im Bug Bereich danach gesucht oder jemanden der diesmal erw?hnt hat, aber konnte nichts dazu finden.

    Bitte behebt das, wer wei?, wie lange dieser schon existiert.
    Ein GM/Forum Mod kann mich gerne f?r eine Bug-Erkl?rung anschreiben.

    Und ja ich habe ihn auch benutzt, sonst k?nnte ich ihn nicht Reporten, geh?rt auch dazu um eine genaue Beschreibung abgeben zu k?nnen.

  • #2
    und was st?rt dich daran???

    gibt genug leute, die nicht arbeitslos sind und von daher wenig zeit haben..und so nebenbei essen kochen, w?sche waschen,---etc erledigen k?nnen und gleichzeitig auch im spiel was schaffen..

    2.und die die zum wb vorlaufen..greifen ja nicht schon vorher an

    3. m?chtige s?ldner l?ufst im afk-modus auch langsamer

    also
    was st?rt es dich??
    Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

    ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

    Kommentar


    • #3
      gibt genug leute, die nicht arbeitslos sind und von daher wenig zeit haben..und so nebenbei essen kochen, w?sche waschen,
      ---etc erledigen k?nnen und gleichzeitig auch im spiel was schaffen..
      Es ist aber nicht im Spiel eingebaut, es ist bug using. Lies dir mal die Nutzerbedingung durch.
      Wobei ich poste sie gleich mit
      Cheats/Hacking
      Sie d?rfen unter keinen Umst?nden, und aus keinem Grund betr?gen oder Anwendungen oder Code von Drittparteien verwenden, um in einem unserer Spiele zu gewinnen, oder um sich in einem unserer Spiele Spielpunkte oder Gegenst?nde zu verschaffen. ?ber die Bestrafung von Personen, die diese Bedingung verletzen, wird im Einzelfall entschieden. R2Games ist dazu berechtigt, bei jeder Person einen Anspruch auf Schadenersatz geltend zu machen, die diese Regeln auf irgendeine Art und Weise verletzt.

      Sie stimmen zu, keine Programme von Drittparteien zu entwickeln, zu verbreiten oder zu verwenden, die dazu dienen, eines der Spiele auf der R2Games-Site zu ver?ndern, und Sie helfen nicht bei der Entwicklung eines Drittanbieterprogramms, das eines der Spiele ver?ndert, die auf der Site gespielt werden. Sie sind f?r alle Sch?den/Verluste von R2Games verantwortlich, die sich aus Ihrer Verwendung, Verbreitung oder Entwicklung solcher Programme ergeben, und Sie stimmen zu, f?r jedes dieser Programme eine Vertragsstrafe von einhunderttausend Dollar an R2Games zu zahlen, oder einen Betrag von eintausend Dollar f?r jede Nutzung eines solchen Programms.

      Folgendes ist untersagt:

      1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.

      2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.

      3) Der Versuch, auf das Konto eines anderen Benutzers zuzugreifen.

      4) Die missbr?uchliche Verwendung unserer Kundendiensteinrichtungen.

      5 ) Die absichtliche Falscheingabe bei Formularen auf unserer Website.

      6) Die Ermutigung oder der Versuch, andere Spieler zu einem Bruch unserer Regeln zu verleiten.
      Wichtig ist dabei Punkt 2

      2.und die die zum wb vorlaufen..greifen ja nicht schon vorher an
      Doch machen sie, da sie direkt vor dem Boss stehen und wenn der Timer abgelaufen ist sofort angreifen und Schaden verursachen.
      Nach dem Tot, als Geist wieder direkt hin laufen und Angreifen sobald sie wieder Leben.

      3. m?chtige s?ldner l?ufst im afk-modus auch langsamer
      Wenn man nicht vor dem PC ist, und ein Kampf beendet hat, l?uft man gleich weiter.
      Man muss nicht mal auf den Los bzw Leertaste spamen um weiter zu laufen.

      also
      was st?rt es dich??
      Dadurch gibt es einen unfairen Vorteil gegen?ber den anderen Spielern, die diesen Bug nicht benutzen.

      Kommentar


      • #4
        Wer sagt denn dass es ein bug ist?

        und genau was st?rt dich?

        es bringt keine Vorteile anderen Spielern gegen?ber die ohne das funktionieren.


        Weisste hier l?uft so viel scheiss, soviele echte bugs die das spiel behindern und spielen benachteiligen. diese Funktion ist wirklich mal was sinnvoll ist.

        und nein die bei WB vorne stehen haben keinen Vorteil, das ist mehrmals nachgewiesen. Es laufen auch Leute eher los die nicht mit Afk kommen.
        ?brigens kann man auch Gutscheine zum wiederbeleben verwenden dann muss man nicht warten auf wiederbeleben, da wird man automatisch wiederbelebt: ist das auch bug using? ist das ein Nachteil f?r andere?? nein!! weil es jeder machen kann.
        Die die Afk WW laufen haben das Risiko dass sie nicht die truhen einsammeln weil man Afk auch mal dran vorbei rennt. (?brigens auch wenn man nicht Afk da l?uft, was echt ein bug is)

        Wenns ?berhaupt ein bug ist....

        MS... einer der am PC sitzt und klickt ist auch immer schneller, v?llig egal ob bei MS oder bei was anderen!!!

        so Leute kann ich ja leiden....!

        Beschwer dich lieber ?ber echte Fehler, die gibt es zuhauf und benachteiligen echt! und dann mach dich erstmal schlau bevor du sowas behauptest.
        Zuletzt geändert von klomidu; 12.06.2016, 19:00.

        Kommentar


        • #5
          Wer sagt denn, dass es ein bug ist?
          Es ist ein Bug, man kommt nur ?ber einen Trick an die Funktion und ist nicht im Spiel eingebaut. Also ist es ein Bug.

          Auszug aus Wikipedia:
          Ein Programmfehler oder Softwarefehler oder Software-Anomalie, h?ufig auch Bug (englisch) genannt,
          bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer eine bestimmte Festlegung
          der Spezifikation nicht oder falsch umgesetzt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft bzw. anders als erwartet arbeitet.
          Weiterhin k?nnen auch Unvollst?ndigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu ?Fehlern? f?hren.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

          Es bringt keine Vorteile anderen Spielern gegen?ber, die ohne das funktionieren.
          Nochmals, da man gleich am Boss steht und gleich angreifen kann, ohne den Laufweg von der Mitte zum Boss,
          ist das ein Vorteil gegen?ber die, die am Start warten.
          Selbst wenn es keinen unterschied machen sollte, was ich nicht glaube. Ist es dennoch ein Bug.

          Weisste hier l?uft so viel scheiss, soviele echte bugs die das spiel behindern und spielen benachteiligen. diese Funktion ist wirklich mal was sinnvoll ist.
          Wenn keiner was dazu sagt oder darauf aufmerksam macht, kann sich nichts verbessern. Solche Leute kann ich ja Leiden,
          die sich ?ber Bug Meldungen oder andere ?u?erungen im Forum beschweren, Rumflamen, Haten wie auch immer.
          Anstatt selber mal ins Forum zu gehen, das Maul auf Machen (sry f?r die Ausdrucksweise) und mal Bugs melden damit mal was getan werden kann ?berhaupt.

          Zu Wolken Winder und M?chtige S?ldner, ich habe das nur erw?hnt, weil es dort auch funktioniert und gewisse
          Fehler verursacht und welche Nutzen man daraus ziehen kann.

          Beschwer dich lieber ?ber echte Fehler, die gibt es zuhauf und benachteiligen echt! und dann mach dich erstmal schlau bevor du sowas behauptest.
          Ich beschwere mich doch schon hier im Forum, damit das Team von Shadowbound etwas dagegen unternehmen kann.
          Ich habe den Bug selber benutzt, wie ich es schon oben geschrieben habe, sonst w?sste ich es ja nicht oder?
          Also habe ich mich schlau gemacht.
          Zuletzt geändert von ennawen87; 12.06.2016, 19:44. Grund: Formatierung :)

          Kommentar


          • #6
            was denn f?rn Trick? muss man einen Befehl eingeben: nein!

            Und nochmal: es bringt keinen Vorteil ausser dass man nicht klicken muss: es bringt aber einen Nachteil... weil man langsamer ist.

            Und ehrlich: ich mach auch etliche Probleme und Fehler aufmerksam die wirklich WIRKLICH das Spiel beeintr?chtigen! Das ding geh?rt definitiv nicht dazu

            und was das haten und flamen angeht: geb ich dir recht, aber nur weil du dir den Schuh selbst anziehen darfst.
            Du beschwerst dich ?ber etwas was kein Fehler ist!
            Etwas was nicht relevant ist.

            Du darfst gern mal schauen was ich so an echten bugs melde!

            Zu deinem Zitat: das das Spiel immens verbuggt ist solltest du es vllt gar nicht mehr spielen.

            P.S.: du darfst gern mal im .com Forum nachlesen, da wird das Afk laufen als Tip (nicht als Bug) im ?ffentlichen Forum vorgestellt, von Spielern zu Spielern

            Kommentar


            • #7
              sag mal was bist du denn f?r ein klugscheisser hast du kein anderes hobby als leuten diese spiel hier zu vermiesen .
              gru? schluppi s19

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde auch, wenn der Autorun nicht mehr ist, werden sehr viele Spieler aufh?ren zu spielen, da dann sehr viel mehr Zeit investiert werden muss.
                Gruß Melynee S8

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,


                  Danke f?r die Meldung.

                  Um weitere Diskussionen zu vermeiden schlie?e ich hiermit den Thread.


                  Liebe Gr??e, Saeko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X