Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S12 Down seit heute fr?h
    Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten vom Server. Bitte kontaktiere den Support f?r Hilfe.

    Kommentar


    • s12 ist jetzt seit mitlerweile 48h down
      Wann passiert endlich mal was?

      Kommentar


      • Ss 20 Dunkler Wald ist seit heute down.........

        Kommentar


        • S 20, Dunkler Wald, seit drei Tagen down, Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen.....

          Kommentar


          • s5 s4 und s1 sind down weil was mit den serverdaten nicht stimmt und das seit 4tagen

            Kommentar


            • sind alle im corona wahn das sitzen die zuhause rum

              Kommentar


              • Seit einer Woche gehen die Server nicht, aber macht das beste draus, es gibt auch andere Spiele, die man spielen kann.
                Das wir alle gesund bleiben, ist wohl wichtiger, und das sich alles zum guten wendet.
                LG.

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SimpleScreenshot Screenshot 24_3_2020 19_35_35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 191244 S14 down seit 19:30

                  Kommentar


                  • jetzt ist s22 auch weck gleiches bild wie bei s14 die spinnen doch

                    Kommentar


                    • bei mir bleibens alle bei 92prozent h?ngen..

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        will R? die User von Shadowbound nun total verarschen? Abschaltung der Server

                        26.11.2020, 04:18
                        Liebe Shadowbound Spielergemeinde,

                        Wir bedauern bekannt zu geben, dass Shadowbound offiziell am 28. Dezember 2020 abgeschaltet wird. Vielen Dank f?r eure anhaltende Unterst?tzung und euer Verst?ndnis in dieser Hinsicht. In Zukunft werden wir unser Bestes tun, um dir noch bessere und aufregende Spiele zu bieten. Bleibt uns erhalten f?r kommende Ver?ffentlichungen auf R2Games!

                        Details zum Spiel-Shutdown:
                        1. Spieler k?nnen ab dem 14. Dezember 2020 nicht mehr aufladen.
                        2. Spieler k?nnen Tickets einreichen, um Kompensationen f?r Game Of Thrones Winter Is Coming zu beantragen

                        W?re zu viel verlangt, die paar User vom Deutschen Server r?ber zum Amerikanischen Server, der ja wohl bestehen bleibt, r?ber zu nehmen, so das die Leute IHR Spiel weiterspielen k?nnen.
                        NEIN, man versucht die User in ein Spiel zu dr?ngen, welches sie 1. nicht kennen und 2. gar nicht spielen wollen !!! Und selbst wenn man versucht sich in den Mist einzuloggen, bekommt man schon die erste Fehlermeldung. >>>>>>>Es scheint, dass etwas schief gelaufen ist, bitte aktualisieren und versuchen

                        Bei R? wird sich nie etwas ?ndern. Es sind und bleiben nur Amateure. Wenn Shadowbound abgeschaltet wird, ist dies auch f?r mich die letzte Begegnung mit R?. Ich f?r meinen Teil werde stehts einen riesigen Bogen um irgendwelche Games machen, die in Zusammenhang mit R? stehen !!!!!!!!

                        Und das beste, seit 19.12.2020 funktioniert mal wieder Server 14 nicht. Hab mich langsam dran gew?hnt einmal im Monat f?r eine Woche auszusetzen, weil Server Down. Jeden Monat das selbe Ticket, wenn man Gl?ck hat, bekommt man in den n?chsten 3 Monaten eine Antwort. R? braucht sich nicht wundern, wenn die zahlende Kundschaft abhaut, wenn man nicht in der Lage ist, die wenig verbleibenden Server stabil zu halten.
                        Was mich am meisten ?rgert, ist die Zeit ( fast 6 Jahre), die man in den Sand gesetzt hat.
                        Zuletzt geändert von lexmusikon; 20.12.2020, 17:52.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X