s20 ist mittlerweile mehr wie 52 stunden offline, demnach schon mehr wie 2 tage, hoffe ihr bekommt das bald im griff , dann ?berlegt schonmal welche entsch?digung ihr f?r die s20 spieler gebt, da sie 2 tage nicht an dem jetzigen event teilnehmen k?nnen, sprich der verlust ist h?her wie 500k gold und 300 hilfepillen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Server Down
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Leute,
Es tut mir wirklich Wahnsinnig leid.. mein PC ist seit knapp einem Monat in der Reperatur und die bekommen den einfach nicht mehr auf die Reihe.
ich bin nun mit dem Handy im Forum online und habe leider nicht alle Funktionen zur Verf?gung.
ich m?chte mich daf?r Entschuldigen das ich in letzter Zeit nicht da war und werde die dauernden Ausf?lle von S20 nun melden.
Ich hoffe ihr bekommt eine Angemessene Entsch?digung, dies liegt leider nicht in meiner Macht.
lg GM Sali
Kommentar
-
Hallo. S22 Dunkler Wald bei Shadowbound seit gestern abend nicht mehr zu erreichen. Fehlermeldung: Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen.Zuletzt geändert von Ines Martina Hoppe; 29.05.2019, 16:14. Grund: Sorry, ich meinte S20 Dunkler Wald!!!
Kommentar
Kommentar