Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wen wollt ihr eigentlich verarschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wen wollt ihr eigentlich verarschen?

    Ganz ehrlich bei jedem neuen Event werden der Wolkenwinder und der Turm verst?rkt. Was man vorher ohne zus?tzlichen Talisman geschafft hat, schafft man mittlereweile gar nicht mehr trotz den Zusatztalisman. Wenn ihr meint das die Leute deswegen mehr einzahlen, muss ich euch entt?uschen, da die Leute lieber etwas anderes suchen. Somit sind es auf S1 nur noch 10 aktive Spieler insgesamt ohne Twinks. Wenn ihr kein Bock mehr habt etwas zu machen, dann macht einfach das Spiel zu und gut ist. Man merkt sofort wenn R2 ein neues Spiel auf den Markt gebracht hat, dann wird in den alten Spielen nichts mehr gemacht bis keiner mehr spielt, dann wird zugemacht. So werden die Spieler angelockt um sich bei dem neuen Spiel anzumelden.
    Man hat es gesehen bei Monkey und jetzt hier und das n?chste Game was tot geht wird Nova sein.

  • #2
    Hier passiert doch schon lange nichts mehr .... bei 90ig ist Schluss ... wie lang? 9 Monate? 12? ... kann es gar nicht so genau sagen ... bei uns auf 12/13 ist es nicht viel anders ... und das mit WW und auch KZ hab ich auch festgestellt.

    Kommentar


    • #3
      ich w?rde gern die Raten sehen wie ausweichen block und kritt so wie von den Gegnern im Turm wie auch den Segen und das per Screen und jede Woche. Ich war selber Admin in einem Spiel und wei? das man das hochschrauben kann und hier wird es sicher gemacht und zwar bei jedem Reset (wartungsarbeiten) und wenn Events aufgespielt werden.
      Erst schafft man es locker durch den Turm und das einige Tage und nach nem Reset und auch neues Event braucht man pl?tzlich 3-4 std. Das ist kein Zufall sondern Betrug. Jetzt k?nnt ihr mich wieder verwarnen weil ich meine Meinung geschrieben habe!!! Ist ja nicht das erste mal
      Zuletzt geändert von koboldchen; 23.09.2016, 01:06.

      Kommentar


      • #4
        die wollen die letzten aktiven auch noch verjagen lach

        ich selber schau auch nur noch kurz rein

        Kommentar


        • #5
          Werde jetzt nen Anwalt einschalten, der das Ganze hier mal ?berpr?fen soll. Sollte sich rausstellen das hier an den Spiel manipuliert wird, um die Leute auszubeuten, werde ich eine Anzeige auf Betrug machen.
          Denn man wird jeden Tag st?rker und trotzdem wird es jeden schwerer den Turm zu beenden und das kann nicht sein. Da ist kr?ftig was faul.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube lange geht es hier eh nicht mehr.
            Vom Support bekommt man ja noch nicht mal nehr eine Eingangsbest?tigung auf ein Ticket.
            Schade eigendlich, von der Grundidee ist das Spiel recht sch?n gemacht.

            Kommentar


            • #7
              Dann lass ihn gleich die Lottogesellschaften ?berpr?fen, die ziehen einem auch das Geld aus der Tasche, weil die jede Woche andere Zahlen ziehen

              Sorry Kobi, das kann unm?glich dein Ernst sein.
              Ich gebe dir zwar v?llig Recht, dass es mehr als nur eine Frechheit ist, was der Betreiber mit diesem Game veranstaltet, aber von Betrug im rechtlichem Sinne ist es mehr als nur weit entfernt.

              Wenn ?berhaupt, w?re es h?chstens dann Betrug, wenn es Voraussetzung w?re, eine bestimmte Vorgabe in einer bestimmten Zeit zu erreichen, und man dazu gezwungen w?re, Geld auszugeben. Dann w?rden st?ndige ?nderungen im Game dies erschweren oder nur m?glich machen, indem man noch mehr Geld ausgibt.

              Es ist dem Betreiber ?berlassen, wie ein Game aufgebaut wird, leicht oder schwierig, auch jegliche ?nderungen sind jederzeit durch AGB abgedeckt
              So lange man nicht gezwungen ist etwas zu bezahlen, hat man durch ?nderungen auch keine Nachteile, die als Betrug ausgelegt werden k?nnten

              Keine Frage, was R2 hier macht ist traurig, und man kann dies auch durchaus als beschi.. bezeichnen, allerdings nur im pers?nlichem Sinne, nicht im rechtlichem.
              Zuletzt geändert von R237395890; 25.09.2016, 10:34.

              Kommentar


              • #8
                lasst es leute

                hier reagiert keiner mehr auf das was ihr schreibt geht an die frische luft da hebt ihr mehr davon

                aufregen bringt garnix ausser das es nerven kostet .

                seht es doch mal positiv keine verbesserung im spiel kein geld f?rs spiel !!!! da solltet ihr mal dr?ber nachdenken


                viel spass noch
                Zuletzt geändert von kajol1975; 25.09.2016, 10:52.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R237395890 Beitrag anzeigen
                  Dann lass ihn gleich die Lottogesellschaften ?berpr?fen, die ziehen einem auch das Geld aus der Tasche, weil die jede Woche andere Zahlen ziehen

                  Sorry Kobi, das kann unm?glich dein Ernst sein.
                  Ich gebe dir zwar v?llig Recht, dass es mehr als nur eine Frechheit ist, was der Betreiber mit diesem Game veranstaltet, aber von Betrug im rechtlichem Sinne ist es mehr als nur weit entfernt.

                  Wenn ?berhaupt, w?re es h?chstens dann Betrug, wenn es Voraussetzung w?re, eine bestimmte Vorgabe in einer bestimmten Zeit zu erreichen, und man dazu gezwungen w?re, Geld auszugeben. Dann w?rden st?ndige ?nderungen im Game dies erschweren oder nur m?glich machen, indem man noch mehr Geld ausgibt.

                  Es ist dem Betreiber ?berlassen, wie ein Game aufgebaut wird, leicht oder schwierig, auch jegliche ?nderungen sind jederzeit durch AGB abgedeckt
                  So lange man nicht gezwungen ist etwas zu bezahlen, hat man durch ?nderungen auch keine Nachteile, die als Betrug ausgelegt werden k?nnten

                  Keine Frage, was R2 hier macht ist traurig, und man kann dies auch durchaus als beschi.. bezeichnen, allerdings nur im pers?nlichem Sinne, nicht im rechtlichem.

                  Das nenn ich mal ne geile Antwort. Wo ist der LIKE Button, wenn man ihn mal braucht? :-D
                  Gruß Melynee S8

                  Kommentar


                  • #10
                    Tolle Aktion wieder, gerade den Altar gestartet ist der Server weg.
                    Nach ein paar Sekunden wieder da, aber Altar nat?rlich zu Ende, Farm wieder resettet usw.
                    Ohne Worte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X