Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungen

    hallo ich hab mal eine frage ich bin recht neu im spiel und bin bei den leistungen bei 28 da soll ich 4 s?ldner sets auf +8 bringen ich weiss aber nicht was damit gemeint ist hab bei allen s?ldnern die komplette r?stung auf +8gebracht hab aber die vorraussetzungen nicht erf?llt kann mir da jemand weiter helfen?

  • #2
    Hallo,


    Ich bin der Meinung, das habe ich schonmal geh?rt, da scheint ein Fehler vorzuliegen.

    Bitte wende dich mit aussagekr?ftigen Screens direkt per Ticket an den R2-Support, dort kann dir sicher geholfen werden


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      Das Problem bestand bei mir und der Support hat nach einigen Wochen geschrieben: wir haben l?nger nichts mehr von dir geh?rt, das Problem scheint behoben. TOTLACH
      Null gek?mmert und erwartet, das das Problem sich von alleine l?st.
      Also, habe noch mal vier S?ldner komplett ausger?stet (kostet ja nur Gold und Erz!!!!!) und siehe da, es hat funktioniert.
      Erwarte allerdings keine Entsch?digung von R2, die juckt dein Problem n?mlich nicht die Bohne.

      Gr??le Blackbelt

      Kommentar


      • #4
        Das heisst das du einfach deine R?stungen bei den S?ldnern auf +8 upgraden sollst

        Kommentar


        • #5
          ich hab das Problem auch gerade. 2/4 erledigt obwohl alle schon h?her sind

          Kommentar


          • #6
            Zieht einfach die R?stungen bei den fehlenden noch hoch, dann geht es.
            Gruß Melynee S8

            Kommentar


            • #7
              hab alle kommplett auf Seelenr?stung und es tut sich nichts

              Kommentar


              • #8
                Dann zieh noch mal vier hoch, die nicht in deiner Formation stehen!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Nicht vergessen das die Anzeige wieder gelehrt wird, wenn der Bonus eingesammelt wurde.
                  Dachte auch das es bei mir nicht geht, aber beim vergleich mit einem lvl niedrigerem Char, habe ich dann gesehen, das
                  mein Bonus h?her ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X