Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal ein Beweisbild zu meinem Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal ein Beweisbild zu meinem Problem

    Zitat von R2104988729 Beitrag anzeigen
    Nach jedem Backup welches aufgespielt wird, habe ich zigtausende Rationen zu stehen, kann aber keine Farmquests erledigen. Habe inzwischen 135k Rationen im Rucksack, was ja nicht so schlimm w?re, wenn ich die 1. mit einem mal einsetzen k?nnte und nicht immer nur 999 (ergo 135x klicken um alle weg zu bekommen) und 2. mal neue/mehr Items im Gildenshop zu finden w?ren, um meine 1,2 Millionen Tribute loszuwerden.
    Nun sind es 200k im Rucksack

    Noch dazu kommt, dass ich weder gie?en noch pl?ndern kann, nur die Ungeziefer, welche alle halbe Jahr mal auftauchen, kann ich wegmachen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2104988729; 18.05.2016, 17:42.
    Crazy Girl (Server 5)

  • #2
    Du kannst ins Camp bei der Gilde gehen und alle Rationen einzahlen, dann sind alle weg
    lg Spieler von s 15

    Kommentar


    • #3
      Das ist gut zu wissen, danke daf?r, ?ndert aber nichts an dem eigentlichen Problem
      Crazy Girl (Server 5)

      Kommentar


      • #4
        Ja, schon hehe^^ gerne

        Kommentar


        • #5
          Hallo,


          Das Problem wird nach jeder Serverwartung von uns Mentoren an den R2-Support weitergeleitet.

          Anscheinend konnte es bisher leider nicht behoben werden, das tut mir sehr leid.

          Mehr k?nnen wir Mentoren leider nicht machen


          Liebe Gr??e, Saeko

          Kommentar


          • #6
            dan h?tte ich meine rationen gerne wieder

            Kommentar


            • #7
              Was ist das denn f?r ne Aussage?
              Ich habe knapp ne Million Rationen verloren weil sie iwo im Postfach gebunkert werden und nach ner gewissen Zeit verschwinden.
              Und genau, wenn Du soviele rationen im Ruchsack hast, dann direkt ?bers Gildenmen? einzahlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X