Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverabstürze udgl....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverabstürze udgl....

    Sch?n langsam f?hl ich mich hier echt vera..... Mittlerweile st?rzen die diversen Server schon t?glich ab, was dazu f?hrt, dass die Farm wieder zur?ckgesetzt ist, die Sklaven und Rationen weg sind, wenns nach 19 Uhr passiert kann man FF und MPFF noch mal laufen um die Tagesbelohnung zu bekommen. So macht das Spielen mittlerweile gar keinen Spass mehr!!! Man braucht sich hier nicht mehr die Frage stellen, warum die Server immer weniger Leute haben. Derzeit laufen ja nur mehr tote Accounts rum die irgendwer ?bernommen hat, einige Supermegacasher und unz?hlige Minitwinks. Klar, solang die handvoll Superehrgeizler die scheinbar sonst keine Befriedigung im Leben finden hier brav weiter ihr Geld reinstecken (und das nicht zu knapp) wird sich hier nichts verbessern. Leute denkt mal dr?ber nach!!! Die Server werden trotz weniger Leute immer instabiler, die wenigen Leute die noch verblieben sind werden immer unzufriedener und trotzdem investiert ihr??? Letzte HS wurden die Gebiete mal fairer aufgeteilt ... diesmal wurden wieder 1-15 und 16-21 zusammengelegt. Wie lange werden hier die Spieler noch vera.....??? Wann passiert hier mal was Vern?nftiges um der Spielqualit?t und -stabilit?t Gen?ge zu tun, immerhin wird unser Geld ja auch genommen??!!

  • #2
    Moin...Ich stimme dir gern zu 97,5% zu in dem was Du sagst...es nervt einfach nur noch allerdings wirst Du es immer haben das einige zu viel Kohlen inne Taschen haben und diejenigen es nichtjuckt...und das ist auch jedem seine Sache
    gehe allerdings nicht mit der CSHS mit was ist fair an 15 die sich streiten und auf der anderen Seite sinds 6?

    Kommentar


    • #3
      ;-) auch wenn mir das Geld locker sitzt, verbrat ich das lieber f?r "sinnvollere" Dinge als hier in ein fast totes Spiel, das immer mehr Abst?rze hat, instabil l?uft und so gut wie kein Service geboten wird. F?r mich hat das nichts damit zu tun ob ich viel oder kein Geld habe, wenn ich wo investiere, m?chte ich bitte auch die Leistung daf?r haben. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es letztens genau eingeteilt war - es waren aber 3 Kampfgebiete - und somit hatte man mehr Chancen weiter zu kommen. An sich hat mir das Spiel gut gefallen und es ist f?r mich ok auch Geld zu investieren ... aber nicht mehr unter diesen Voraussetzungen. Wir alle hier investieren Zeit und Geld ... und bekommen daf?r mehr oder minder 0 % Leistung und 0 % Qualit?t. Unz?hlige Leute haben bereits aufgeh?rt ... und die Handvoll die noch hier ist und den harten Kern bildet wird so auch noch vergrault.

      Kommentar


      • #4
        Nach jedem Backup welches aufgespielt wird, habe ich zigtausende Rationen zu stehen, kann aber keine Farmquests erledigen. Habe inzwischen 135k Rationen im Rucksack, was ja nicht so schlimm w?re, wenn ich die 1. mit einem mal einsetzen k?nnte und nicht immer nur 999 (ergo 135x klicken um alle weg zu bekommen) und 2. mal neue/mehr Items im Gildenshop zu finden w?ren, um meine 1,2 Millionen Tribute loszuwerden.
        Crazy Girl (Server 5)

        Kommentar

        Lädt...
        X