Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 14/15 fühlt sich nicht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mal ne doofe Frage. Wird das noch was mit Server 14? Seit 24 Std is dort kein reinkommen und hier bekommt man auch keine Infos. Es ist schon traurig, dass sich niemand von R?Games zust?ndig f?hlt.

    Kommentar


    • #17
      auf s18/19 wurden nur die mpff und ff gez?hlt die nach dem server disconnect gelaufen wurden, also nur die von s19, s18 ist ja immer noch nicht online!

      Kommentar


      • #18
        das gleiche problem war auf s14/S15 auch nur die l?ufe die nach dem absturz gelaufen wurden, wurden auch gez?hlt

        Kommentar


        • #19
          was ist los geht immer noch nicht

          Kommentar


          • #20
            Ja es ist erb?rmlich und uns ist langweilig auf S15 ohne Euch von S14

            Kommentar


            • #21
              da die spielenden GM?s selber nicht betroffen sind juckt Sie?s anscheinend nicht...aber wart ab wenn deren Server streikt dann gehts rucki-zucki...und FAKT ist werte GM?s das Ihr einen Teil zum Kundenservice beitragt und der ist unter aller Kanone...wir von 14 und 18 stehen da wie die Deppen im Wald

              Kommentar


              • #22
                Hallo zusammen,


                Tut mir leid dass ich ?ber das Wochenende nicht da war um euch hier R?ckmeldung geben zu k?nnen.

                Das Problem wurde gestern bereits weitergeleitet und ich habe es nun pers?nlich nochmal weitergegeben.

                Sobald ich genaueres wei? gebe ich euch sofort Bescheid, bzw. ihr werdet es ja dann merken wenn die Server wieder laufen


                Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


                Liebe Gr??e, Saeko

                Kommentar


                • #23
                  09.04.2016 13:32
                  R2111346541: Komisch ist, dass bisher es die alten S14 getroffen hat und die neuen also S15 wohl net. oder vertue ich mich da?

                  Und t?glich gr??t das Murmeltier........
                  Manchmal hab ich den Verdacht, der Server 14 steht im freien
                  Wird das Wetter drau?en schlecht, ist?s der 14 nichtmehr recht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X