Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 14/15 fühlt sich nicht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S 14/15 fühlt sich nicht!!!

    Wahl der Spieldatebank fehlgeschlagen!!!
    zum Gl?ck laufen die Server wieder einwandfrei ne werte GM?s.

    seid mir nicht sauer und ich weis ihr k?nnt am wenigsten daf?r aber sagt uns doch einfach das man sich hier abmelden kann weil R2 es nicht gebacken bekommt

  • #2
    Man, man, man...dat gleiche problemchen haben wir auch Zappilein...
    weder Main noch Twink kommen net drauf und MS ist dadurch auch gelaufen....
    man ist dat sch?n hier -.-

    LG Elfenqueen ( S14 )
    LG Elfenqueen (S14)

    Kommentar


    • #3
      hab mich schon gewundert das immer S1-S?? down war und wir verschont blieben aber nun darf wohl jeder Server mal ...denke f?r heute ist alles gelaufen aber Hey gibt Ww-z?r?cksetzGED?NS und 250k Gold...ick freu ma

      Kommentar


      • #4
        Also ist das nun nur bei S 14 so? hab mal auch bei andern Servern geschaut...aber da scheints zu funzen.... kann ja eigentlich nich Sinn der Sache sein,das

        man so dermassen vom Server eine geschmiert bekommt.....Langsam nervts nur noch.
        Vor allem.....ich hab nich gew?hlt,welche datenbank ich nehmen will.....gebt mir doch einfach die funktionierende :-)
        Aber lange seh ich das glaub ich nimmer ein,da is das RL doch interessanter . Bald heisst dann vlt. tsch?ss R2
        Zuletzt geändert von R2107451989; 09.04.2016, 20:18.

        Kommentar


        • #5
          Wird der Spruch "Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen" nun zur Gewohnheit? Demn?chst ist es wie ein 6-er im Lotto, wenn man auf den Server kommt.

          Kommentar


          • #6
            Komisch ist, dass bisher es die alten S14 getroffen hat und die neuen also S15 wohl net. oder vertue ich mich da?
            LG Elfenqueen (S14)

            Kommentar


            • #7
              Ja, von S15 sind alle on, von S14 keiner.
              Das ist mal wieder eine Meisterleistung
              ?brigens, freut Euch schon mal.
              Farm ist bei den Leuten die immer das Problem haben auch wieder zur?ck gesetzt. ^^

              Kommentar


              • #8
                ach nur S14??...is ja Mobbing...versteh ick nicht wie das nun geht aber denk so gehts R2 och

                Kommentar


                • #9
                  Jo denke ich auch....leider.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na klasse und MPF wurde nicht gez?hlt, obwohl es gelaufen wurde!!

                    Kommentar


                    • #11
                      was ist den los komme seit gestern 20.00 Uhr nicht mehr ins spiel kommt dauern die meldung Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, langsam ist es unlustig!!! Wir kommen immer noch net drauf..... R2 macht was ...SOFORT !!!!
                        LG Elfenqueen (S14)

                        Kommentar


                        • #13
                          das gleiche problem haben die leute von S18 auch. d?rfen nicht mehr mit denen von 19 spielen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube nicht das sie da am WE noch was tut.....

                            Kommentar


                            • #15
                              na super Server wiedermal im eimer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X