Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverdaten Loggin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wurde schon irgendwas herausgefunden bez?glich einer Entsch?digung ? weil 16 stunden nix machen zu k?nnen ist schon hart, da geht so ziemlich alles was man am tag hat Fl?ten und gerade bei Spielern die zu bestimmten Zeiten nur da sein k?nnen !! Hoffe ja das R2 noch was an den Spielern liegt und die dieses mal nicht so ne schwache Entsch?digung raus r?cken, wie f?r die sonstigen ausf?lle die nach 3 Stunden schon behoben waren ,dieses mal waren es mehr wie 16 stunden fast schon ein ganzer tag und da kann die Entsch?digung wirklich mal was raus springen lassen was den R?ckstand von diesem Tag gleich kommt

    Kommentar


    • #32
      Zitat von GMSaeko Beitrag anzeigen
      Guten Morgen


      Erstmal m?chte ich klarstellen, dass wir GMs auch unser echtes Leben haben und nicht rund um die Uhr im Spiel sind.

      Desweiteren sind auch die R2-Mitarbeiter nicht f?r alle von uns st?ndig erreichbar. Auch wenn wir eure Posts lesen, antworten wir nicht immer sofort - nat?rlich warten auch wir auf eine R?ckmeldung seitens R2.


      Und nun zum eigentlichen Thema: Das Poblem wurde weitergeleitet und wird so schnell wie m?glich behoben. Ob es daf?r eine Entsch?digung gibt, wei? ich jetzt nocht nicht, ich frage aber gerne f?r euch nach.


      Liebe Gr??e, Saeko

      sobele wenn mal was sagen darf Saeko , ja auch wir haben ein reales leben dennoch wenn ich mich f?r einen GM bewerbe muss ich mehr zeit im spiel investieren sonst braucht man diesen job nicht machen, nicht b?se gemeint ist nur ne meinung von mir. so wie du so sch?n gesagt das das die posts gelesen werden aber zumindest ein zeichen h?tte man setzten m?ssen das r2 informiert wurde oder ?hnliches. denn alle betroffenden wussten in dem fall ja von nichts. und von gestern auf heut uns so lange warten zu lassen ist auch nicht toll.. du w?rdest es in unsere lage auch tun und wissen wollen was los ist... in diesem sinne w?nsche ich dir noch einen sch?nen tag

      ich hoffe es gibt ne entsch?digung aus der sicht von r2 ihr gm's k?nnt ja nix daf?r

      lieben gruss Mr.Kim-Sophie S9

      Kommentar


      • #33
        Entsch?digung ist eingetroffen. L??t aber an lachhaftigeit mal ?berhaubt nix aus.
        Mal wieder so ne standart Entsch?digung 1x Wolkenwinder R?cksetzung 2 Talismantruhen und 500K Gold

        Das es einige Gilden gibt die aufgrund des Ausfalles nicht am Cross GK teilnehmen k?nnen interessiert anscheinend keinen. Hierf?r hat es gef?lligst auch Ersatz zu geben.

        Achso mir f?llt noch was zu GM Saeko ein: Ich finde es eine absolute Frechheit Posts zu so einem Thema zu lesen und nicht darauf zu antworten. GM sein hei?t auch eine
        Verpflichtung zu haben. Wenn es jemanden nicht pa?t diese Verpflichtung auch aus zu f?llen dann soll er bittesch?n den Platz frei machen f?r jemanden ders tut.
        So ein Verhalten geht mal absolut gar nicht. Aber das unterstreicht lediglich meine Meinung ?ber das gesamte R2 Team. Ignorant im h?chsten Grade und nur aufs Geld aus.

        Kommentar


        • #34
          Hallo zusammen

          anscheinend wurde mein Post missverstanden

          Ich habe nicht gesagt, dass wir nicht antworten, sondern nur, dass auch wir auf R?ckmeldungen warten m?ssen.

          Dass einige von uns verlangen, dass wir das Spiel vor unsere Freunde, Familie, Arbeit und Gesundheit stellen sollen, darauf sage ich lieber nichts. Ihr vergesst, dass wir das ganze hier ehrenamtlich machen und eigentlich nur helfen wollen - zum Dank m?ssen wir st?ndig die Launen der Spieler aushalten.

          Ich habe f?r euch nach einer Entsch?digung gefragt, was diese beinhaltet, ist nicht meine Entscheidung


          liebe Gr??e

          p.s. ich pers?nlich habe das Forum erst am n?chsten Tag gelesen und sofort an R2 weitergeleitet. Danach habe ich sofort hier geantwortet, bevor ich ?berhaupt an den PC gesessen bin.
          Zuletzt geändert von Mentor Saeko; 23.09.2015, 15:18.

          Kommentar


          • #35
            habt ihr echt gedacht das es was besseres als entsch?dugung gibt ? solang es solche leute gibt die hier ohne ende reinbuttern wird es die nie interessieren was ihr denkt die leben ja von der dummheit der anderen .....

            Kommentar


            • #36
              ICH KOMME SEIT DEM 10,08. nicht mehr rein und hab schon einige Tickets geschrieben bis heute keine reaktion ,finde ich echt toll.Meinen char namen gibts nicht hab jetzt ne lange nummer.
              Muss mich jeden Tag bei r2 mit passwort vergessen um ?berhaupt spielen zuk?nnen!!!!
              Frage an r2 wann kann ich mich wieder normal ?ber facebook oder r2 einloggen????

              Spiele auf s47
              Name: CHAVARA

              F?nde es nett wenn ich mal eine ANTWORT bekommen w?rde oder werde ich weiter IGNORIERT??

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R2105033461 Beitrag anzeigen
                ICH KOMME SEIT DEM 10,08. nicht mehr rein und hab schon einige Tickets geschrieben bis heute keine reaktion ,finde ich echt toll.Meinen char namen gibts nicht hab jetzt ne lange nummer.
                Muss mich jeden Tag bei r2 mit passwort vergessen um ?berhaupt spielen zuk?nnen!!!!
                Frage an r2 wann kann ich mich wieder normal ?ber facebook oder r2 einloggen????

                Spiele auf s47
                Name: CHAVARA

                F?nde es nett wenn ich mal eine ANTWORT bekommen w?rde oder werde ich weiter IGNORIERT??
                Hallo

                ich habe bisher noch nichts von dir im Forum gelesen. Wenn du mir deine Ticketnummer gibst, gebe ich diese mit der Bitte um schnelle Bearbeitung gerne weiter

                Liebe Gr??e, Saeko

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Seko,
                  habe auf der loa seite schon ein paar m
                  al ein ticket geschrieben in deutsch und englisch. Als das problem auf kam ist es hier mit einigen anderen Daten gepostet worden.Auch hier im Forum.
                  Zuletzt geändert von R2105033461; 24.09.2015, 19:38.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,

                    du bist hier im falschen Bereich gelandet - wir sind hier bei Shadowbound

                    F?r LoA kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich suche schnell den richtigen Thread raus


                    Liebe Gr??e, Saeko

                    Kommentar


                    • #40
                      Bitte melde dich hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...hwundene-Chars

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X