Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverdaten Loggin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Server (S14) l?ufts zwar wieder aber die Farm spinnt seit HEUTE bei mir

lG Zapp

Kommentar

Stundenlang geht wieder mal nichts - hier S8 und S9

Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch.....aber irgendwann reicht es mit den Problemen.
      Durch den sehr langen Serverausfall gehen nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Spielern, eine Menge an Boni verloren. Mir gehen z.B. auf der Farm ?ber 16 Mio. Gold verloren. :-(
      Unser Gildenf?hrer kann den Gildenkrieg nicht anmelden. Kein 3v3, kein Bonus-Fegefeuer, kein MS, usw.
      Und wenn dann "irgendwann" die Server wieder laufen, kommt von Eurer Seite ein "Wiedergutmachungspaket", mit einer Wolkenwinderzur?cksetzungskarte, einer Lvl 2- Juwelentruhe und 500.000 Gold.
      Sorry, das ist dann aber mehr als l?cherlich. Klar kann man nicht jedem Spieler seine Verluste eins zu eins ersetzen, aber vielleicht w?re es dann angebracht jedem Spieler mindestens 1000 Diamanten und 5 Mio. Gold zu senden.
      Hier haben viele Spieler echt Geld investiert und werden dann mit Almosen abgespeist. Das kann nicht angehen und nimmt den Spielern sch?n langsam den Spa? am Spielen.
      So, das musste mal gesagt werden und ich hoffe auf Besserung (hoffentlich nicht umsonst)
      Gr??e vom Opa auf S9

Kommentar

W?re ja mal sch?n hier was als Statement von R2 zu lesen was los ist. Seid Stunden geht nix mehr und nix wird dazu geschrieben.
        Stellt sich die Frage ob R2 meint die Spieler sind nur da um Geld los zu werden. Absolut daneben das Verhalten.

Nene GM k?nnt auch mal ne Info hier loslassen ob das nu so geht oder ob R2 mit ner Flut von Tickets bespammt werden MUSS.

Kommentar

ne Frechheit ist sogar das man einige Events die einige dringend ben?tigen um weiter zu kommen nicht mitgemacht werden konnten heute, wahrscheinlich klappt es zum cross GK auch nicht das die betroffenen Server rein kommen somit wird es wohl automatisch der sieg an die Server die rein kommen gehen! Frechheit statt mal wirklich Bugs zu beheben schmei?en die immer mehr neues Zeug rauf und somit wieder neue Bugs die Leute die daf?r verantwortlich sind sollten es mal in den Griff bekommen und wenn die vorhaben das Spiel zu schlie?en sollen die es wenn die Mumm in den Knochen haben verdammt nochma gleich sagen und uns nicht Strapazieren damit

Kommentar

Zitat von R228075434 Beitrag anzeigen
            ne Frechheit ist sogar das man einige Events die einige dringend ben?tigen um weiter zu kommen nicht mitgemacht werden konnten heute, wahrscheinlich klappt es zum cross GK auch nicht das die betroffenen Server rein kommen somit wird es wohl automatisch der sieg an die Server die rein kommen gehen! Frechheit statt mal wirklich Bugs zu beheben schmei?en die immer mehr neues Zeug rauf und somit wieder neue Bugs die Leute die daf?r verantwortlich sind sollten es mal in den Griff bekommen und wenn die vorhaben das Spiel zu schlie?en sollen die es wenn die Mumm in den Knochen haben verdammt nochma gleich sagen und uns nicht Strapazieren damit
            Hast ja recht, aber eine gewisse Interpunktion w?re echt gut.....Bei Deinem Kettentext kommt man ja voll durcheinander....

Kommentar

habs nicht so mit punkt und komma xD

Kommentar

Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten vom Server. Bitte kontaktiere den Support f?r Hilfe. kommt bei mir auf S9

Kommentar

In Foren gilt wer Rechtschreibfehler anderer findet darf sie behalten. Dazu geh?rt auch die Interpunktion.

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:27 ----------

Nexas davon sind alle betroffen auf S8 auch!

Kommentar

hm log in den ganzen tag nicht m?glich tztz. und endsch?digung w?rds bestimmt auch wieder keine geben oder??
                    gruss
                    tumgarin s8 + s9

Kommentar

und wenn da ne Entsch?digung kommt dann eh nur bisschen Gold und eventuell eine WW zur?ck setz karte mehr nicht , das wir s?mtliche Events + Cross GK dadurch nicht machen konnten und andere Gilden Kampflos weiter gekommen sind deswegen ber?cksichtig R2 ja nicht da sind die sich zu fein

Kommentar

so langsam mach ich mir echt gedanken ob r2 noch intresse an die spieler hat .. bestimmte server sind seid gestern um 16 uhr down und bis jetzt kein kommentar von r2 oder nen gm ...mhhh

sch?nen gruss s9 Mr.Kim-Sophie

Kommentar

geht immer noch nix

Kommentar

Wei? nun mal irgend ein GM was los ist? Und wann es wieder funktioniert?
                            Gruß Melynee S8

Kommentar

sch?n das scheinbar die GMs nichtmal unsere nachrichten lesen!!!!!!!!!!!!!
                              sch?n langsam werd ich sauer und ich bin ein mensch der viel geld im game gelassen hat...

S8 und S9 gehn immer noch nicht und das seit 16:00 Uhr gestern uns jetzt is es bereits 07:30 Uhr !!!!!!!!!!

nicht nur das wir gestern weder 3v3 oder die Fegefeuereventzeit bekommen haben nein MS und auch CROSSGK ging uns durch die Finger!!

gru? C?scille (S8)

Kommentar

Guten Morgen

Erstmal m?chte ich klarstellen, dass wir GMs auch unser echtes Leben haben und nicht rund um die Uhr im Spiel sind.

Desweiteren sind auch die R2-Mitarbeiter nicht f?r alle von uns st?ndig erreichbar. Auch wenn wir eure Posts lesen, antworten wir nicht immer sofort - nat?rlich warten auch wir auf eine R?ckmeldung seitens R2.

Und nun zum eigentlichen Thema: Das Poblem wurde weitergeleitet und wird so schnell wie m?glich behoben. Ob es daf?r eine Entsch?digung gibt, wei? ich jetzt nocht nicht, ich frage aber gerne f?r euch nach.

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

Lädt...
                                X