Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückte Karten 17.8.2015 - keine Tickets zum ziehen erhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrückte Karten 17.8.2015 - keine Tickets zum ziehen erhalten

    Guten abend , hoffe ich bin hier richtig - wenn ich ein problem melden m?chte.

    Betrifft Event - Verr?ckte karten

    bis jetzt keine tickets erhalten f?r das ziehen.

    Ein Gm ist auf server 20 nicht mehr online .

    Bitte um eine art Antwort oder Kontaktaufnahme:

    Killababe - Server 20

    Danke

  • #2
    Hallo,

    bitte l?sche Cache und Cookies und mach einen Relog.

    Solltest du trotzdem keine Karte bekommen haben, schreibe bitte ein Ticket an den Support und gib mit an, wann du die Karten gezogen hast und welche Art von Ziehung du genutzt hast.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub Killababe meint diese kostenlosen Tickets, mit denen man sonst die Karten ziehen konnte .^^
      Gibt diesmal n?mlich irgendwie nur diese Goldsamen und keine kostenlosen Karten-Zieh-Tickets.^^

      Kommentar


      • #4
        Dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid.

        Dann scheint es einfach gerade kein Event zu geben, bei dem man Tickets erhalten kann - das ist also kein Bug.

        Liebe Gr??e, Saeko

        Kommentar


        • #5
          Es gab die Tickets immer mit den "Guten Zeiten" war bisher jedes mal so. Nur diesmal isses nicht mal in der Event Beschreibung zu finden,wo es sonst immer mit dabei stand.

          Kommentar


          • #6
            So - 3 Tage sp?ter ausser die hier erhaltenen Antworten ist nichts Passiert - Gm vom server hat sich in den Urlaub verabschiedet - keine Vertrettung- weitere spieler bzw alle spieler die ich befragt habe erhalten derzeit keine gartis tickets welche sonst ?ber das log in system kammen.

            Seid wann gibt es diesen event nun als reinen kaufevent??

            Habe zur probe mit Dias gezogen und schau an der event ist aktiv und belohnungen werden verteilt.

            Kann da zu mal einer stellung nehmen?? -

            Sicher grad nicht denn man kommt ja nicht ins spiel.

            Muss erhlich sagen das dieses Spiel anf?ngt zu nerven.

            Zu beginn lief hier alles reibungslos - Mittlerweile gibt es immer mehr fehler - probleme usw. - und zu keiner Zeit ein brauchbarer Support da.

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              Es gibt diesmal keine Tickets, das stimmt. Es gab aber Anfang des Jahres auch mal keine, als zwei Events liefen. Diesmal gibt es die goldenen Samen. Das n?chste Mal eben wieder die Freilose. Man kann die ja auch sammeln und dann bei den doppelten Events einsetzten. Die Tickets sind ja nicht aus dem Spiel genommen, also werden sie auch wieder kommen.

              Was den GM angeht - um welchen Server handelt es sich dann k?mmer ich mich darum, dass es weitergegeben wird, dass dort eine Urlaubsvertretung erw?nscht ist.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, es gab schon einmal ein Karten Event, wo es keine Tickets gab. Ist eben ein reines Casher Event und ich finde es nicht schlimm. Beim n?chsten Mal wird es wieder Tickets geben denke ich.
                Gruß Melynee S8

                Kommentar


                • #9
                  ^^ Wieder Karten Event,und wieder keine free Tickets.....*ohne weitere Worte*

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war doch sicher keine Absicht!?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Monat ist vorbei und durchgehend gab es keine free Tickets mehr.
                      Was mich nervt, das man nicht mal Punkte bekommt f?r die free Tickets die man noch liegen hat.
                      Naja, vielleicht beim n?chsten mal oder im n?chsten Jahr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HGrFranki Beitrag anzeigen
                        Naja, vielleicht im n?chsten Jahr.
                        wohl eher

                        Kommentar


                        • #13
                          So langsam gehen wir auf den 2. Monat ohne free Tickets zu.
                          Weiterhin gibt es keine Punkte f?r die free Tickets die man noch liegen hat, oder wurde da was ge?ndert!?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
                            So langsam gehen wir auf den 2. Monat ohne free Tickets zu.
                            Weiterhin gibt es keine Punkte f?r die free Tickets die man noch liegen hat, oder wurde da was ge?ndert!?
                            GmSilberblatt hat bereits den Wunsch weitergeleitet, dass die free Tickets wieder aufgenommen werden, mehr k?nnen wir leider auch nicht machen.

                            Warum sollte es keine Punkte geben? Ich habe immer Punkte auch f?r die free Tickets bekommen, egal von wann die Tickets waren.


                            Liebe Gr??e, Saeko

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Morgen,

                              es sind wieder Tickets zu bekommen ?ber die online Belohnung



                              Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X