Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurzfristige Serverwartung aller Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzfristige Serverwartung aller Server

    Hey,

    ich m?chte euch folgendes von r2 weitergeben: "Leider m?ssen wir mit Bedauern mitteilen, dass in Shadowbound ein unerwarteter Fehler nach der Wartung aufgetreten ist. Ein Teil der Daten sind instabil. Leider mussten wir feststellen, dass einige Spieler diese Sicherheitsl?cken nutzten, um sich vorteile zu schaffen, was zus?tzlich an der Stabilit?t der Server zehrte. Aus diesem Grund m?chten wir mitteilen, dass wir einen Datenrollback durchf?hren. Somit ist der Spielstand der selbe, wie vor der Wartung. Wir entschuldigen den Zwischenfall.
    "

    Es wird auch eine Entsch?digung geben, diese wird im Laufe der n?chsten Tage versannt.

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

  • #2
    Danke Silberblatt f?r die Information...ich hoffe....Ihr k?nnt diese Spieler ermitteln. Ich w?rde diese Accounts sperren.

    Kommentar


    • #3
      Danke,aber ich denke das war denen nicht bewusste weil ich geh?rt hatte das ein lv 60er lv 59 versklaven konnte und sie es dann dennoch gemacht haben weil es denen nicht
      bewusst war,und es an dem spiel liegt das sowas passieren kann! und daf?r die leute zu betrafen finde ich nicht ok!

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r die Info Silberblatt. Gibt es denn ein Zeitfenster, wann es wieder funktionieren sollte?
        Gruß Melynee S8

        Kommentar


        • #5
          Das wollte ich au?en vor lassen, nicht dass es bis dahin nicht behoben ist

          Kommentar


          • #6
            Server sollte wieder gehen, falls noch Fehler auftreten bitte Bescheid geben

            Kommentar


            • #7
              hallo hab heute aufgeladen damit ich keine 12 std warten muss um ne gilde zu wechseln nach der severwartung is es mir aufgefallen das ich wieder selbe gilde wieder bin obwohl vorher die severwartung gilde gewechselt habe

              Kommentar


              • #8
                Schreibe f?r sowas bitte ein Ticket an den Support, das kann ich nicht einsehen und ?ndern

                Kommentar


                • #9
                  will hoffen das wir entsch?digt werden 3400 dias weg die ich in die neuen astrale investiert habe ticket geschrieben mal sehen wie lange sie brauchen um zu antworten oder ob sie ?berhaupt antworten danke r2 f?r eure kompetenz!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    schreibe mir bitte hierzu die Ticketnummer und deinen Charakternamen + Server.

                    Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

                    Kommentar


                    • #11
                      das gleiche war bei mir auch so das meine dias werg sind und auf antwort drauf warte

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab zwar keine Ahnung was f?r schwerwiegende Bugs des gewesen sein sollen, aber durch den Rollback sind mir Items verloren gegangen, die des Entsch?digungspaket nicht ann?hernd gleichwertig ersetzt. (Versteckte Karte, rotes MAngriffsastral f?r Dias(extrems Gl?ck), etc.) Aufgrund meiner Arbeitszeiten ist praktisch der komplette Spielttag verloren gegangen, da ich nichts der zwischen 10:30 und 13:30 erspielten Dinge nachholen konnte.

                        Andere Spiele bekommen ihre Bugs auch ohne kompletten Datenrollback hin.

                        Das wiegen 2 mio Gold, 2k Astral Exp, 2x Wolkenwinder resett, und 2 W?ndert?ten in keinster Weise auf.
                        Zuletzt geändert von R28479597; 24.07.2015, 10:25.

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Tag,

                          Leider musste ein kompletter Rollback gemacht, Sorry aber ich muss sagen w?re der nicht gemacht wurden nach dem fixen des/der Bugs h?tten hier wieder Leute gemeckert weil andere Spieler Vorteile sich ergaunert haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            von was f?r Vorteilen redet ihr da immer??

                            Kommentar


                            • #15
                              keine ahnung wo ich die ticketnummer finde da muss ich erst mal nachschauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X