Schon wieder eine Serverwartung auf S19!!! Was ist denn heute wieder los? Hat das heute nicht gereicht?? Wie war das nochmal: Guten Zahlern gibt man eine Serverwartung oder 2 oder 3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverwartung
Einklappen
X
-
finde es auch mist es heist das zwischen 8-11 uhr ne wartung statt findet und jetzt ist es schon nach 3 uhr ergebniss: nix geht server immer noch down wie immer gute arbeit r2
---------- Post added at 08:09 ---------- Previous post was at 08:06 ----------
kein 8v8 heute kein 3v3 kein kmv um 10 uhr kein welten boss um 3 heute aben keine zeit also garkein spiel heute so dankt ihr den leuten die f?r die neuen astrale zahlen wollten ( danke )
-
Klasse Antworten. Das reale Leben hei?t arbeiten und das Eis hatte ich schon. Da ich aber auch spielen m?chte achte ich schon auf solche Sachen. Und wie intensiv Leute dieses Spiel betreiben sollte jedem selber ?berlassen sein.
In Game Nachricht! Toll wenn man nicht mehr rein kommt. War kurz drin im Game. Danach Erledigungen machen. Will wieder ?ffnen und dann dieses Serverwartung.
Wie einige schon bemerkt haben. Aufschreiben und es richtig machen. Dann kann es auch klappen. Aber schon viele andere Games gezockt, aber sorry, so wie hier habe ich es noch nicht erlebt
Kommentar
-
Nach der Serverwartung heute Morgen gab es ein paar Probleme. Es sind zwar nicht alle Spieler betroffen, aber wenn ich zB einen Relog gemacht habe, war alles, was ich nach der Serverwartung gemacht habe wieder weg - wirklich ALLES! Bei der TeamArena gab es keine Belohnung, usw...
Ich muss sagen, ich bin sehr positiv ?berrascht, dass R2
sich dem Problem so schnell annimmt - vielen vielen Dank!
Kommentar
-
Also nach den massiven Problemen heute morgen - hatte dieselben Probs wie Yukiko - musste schnell gehandelt werden. Vermutlich ist ein Rollback die einzig vern?nftige M?glichkeit, das Ganze wieder in Ordnung zu bringen. Und das dauert eben seine Zeit. Also entspannt euch mal "es l?bb? geht weida"
Kommentar
-
Ja ein Backup w?re wohl das beste, am besten ein paar Wochen zur?ck, ohne Farm und so.
An alle die hier den K?se schreiben von wegen "HABT Ihr kein RL", gerade die Leute die arbeiten, z.B. Schichtarbeit, m?ssen sich die Freizeit so einteilen das sie hier auch ein bisi spielen k?nnen.
Wenn dann genau in der Zeit der Server weg ist.....
Es gibt hier keinen Grund auf die Spieler los zu gehen, die sich ?rgern.
Gab die letzten Wochen genug Gr?nde daf?r.
Kommentar
-
So ich will auch mal was sagen :P
Auf der einen Seite verstehe ich die Leute die Schichtarbeiten und gerade dann rein wollen wenn der Server down ist... ich kann euch verstehen. Aber mal ehrlich, meistens meckern gerade diese Leute nicht , sondern die , die den ganzen Tag davor sitzen. Aber is ja auch egal... aber was ich gar nich verstehe, es wird sich beschwert wenn R2 Fehler passieren ( obwohl alles nur Menschen sind und Fehler machen d?rfen) und der direkt behoben wird und es wird sich beschwert wenn denen ein Fehler passiert und es erst nach Wochen/Monaten behoben wird. K?nnt ihr euch mal einig werden wann ihr meckern wollt ? Ich frag mich echt, wenn ich manche Posts lese, warum diese Menschen hier abkotzen und dann trotzdem weiter spielen und wieder abkotzen.
Vielleicht sollten sich manche echt mal nen anderes Hobby suchen oder die richtige Frau bzw den richtigen Mann um mal wieder entspannt zu sein.
Auch mir gef?llt einiges hier nicht, trotz allem werde ich nicht direkt so rumkotzen und zum teil noch die Betreiber des Spiels oder gar die Gm?s , die im ?brigen ?berhaupt nix daf?r k?nnen wenn was schief l?uft , beleidigen.
?berlegt euch erstmal was ihr genau erwartet und ob es dann nicht evtl das falsche Spiel f?r euch ist, und wenn ihr sagt ich will das nicht mehr , dann geht einfach still und heimlich und ohne die Fresse aufzureissen. Danke ...
An die Gm?s des Spiels: Ihr macht super arbeit und wenn jemand was anderes sagt, dann nehmts euch nich zu Herzen. Schwarze Schafe gibts ?berall und leider muss man sie akzeptieren , auch wenn die sowas nicht tun.
Liebe Gr??e Nuraya von S6
Rechtschreibfehler sind gewollt und d?rfen behalten werden ... Rahmen m?sst ihr euch selber kaufenZuletzt geändert von Satanisa; 23.07.2015, 18:06.
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
Die Server sind nicht noch down, sondern nochmal runtergefahren worden. Es wird daran gearbeitet. Wann sie genau wieder gehen, kann ich leider nicht sagen, sry.
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
Kommentar