das aufladen ?ber die hauptseite bringt bei nutzung von pay sagfe auch gar nichts da fallen die gleichen geb?hren an also kann man es j auch vergessen au?er man zahlt mit kreditkarte oder per bank was ich aber ganz sicher nicht tun werde. Also werdet ihr wohl einige spieler verlieren aber wenn euch das ja anscheinend so egal ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was soll das denn jetzt ???
Einklappen
X
-
Mentor Silberblatt
Zitat von R2104988729 Beitrag anzeigenLiebe GM's,
es w?re sch?n, wenn die Community auf dem laufenden gehalten werden w?rde. Oder ist es nur ein Aussitzen seitens R2, nach dem Motto, die beruhigen sich schon wieder?
Fakt ist, es muss was passieren. Wenn Xsolla nicht mit sich reden lassen will, dann muss R2 in den sauren Apfel bei?en und was an den Paketen ?ndern. Ich f?r meinen Teil, werde jedenfalls keine 60? und mehr f?r ein 40? Paket bezahlen! Auch werde ich nicht weniger Dias akzeptieren, als die aktuellen Pakete! F?r viele Spieler ist Paysafe oder Handy nun mal die einzige M?glichkeit, in ein Spiel zu investieren. Man kann nat?rlich auch alles so belassen und das Spiel aussterben lassen, was ja auch nicht das erste seiner Art w?re.
In diesem Sinne
mehr dazu: http://forum.de.r2games.com/showthre...002#post257002
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
Kommentar