Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das denn jetzt ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll das denn jetzt ???

Ganz ehrlich ist das euer ernst, jetzt verlangt ihr beim aufladen auch noch irgendwelche geb?hren f?r nix, wenn man eine 20? Paysafecard aufladen m?chte, hat man sonnst knapp 25? durch die Mehrwertsteuer bezahlt das hat ja noch jeder verstehen k?nnen aber jetzt verlangt ihr f?r die schon 35? wegen irgendwelchen Geb?hren.

Seid ihr Bl?d sorry, aber das ist ernst gemeint ihr k?nnt froh sein das die leute hier ?berhaupt noch einzahlen, da ihr ja nicht mal es hin bekommt irgendwelche bugs zu beseitigen oder mal vern?nftig die deutschen server zu entwickeln, dazu geh?rt auch die server mal voran zu bringen neues ins spiel zu integrieren und f?r das geld was ihr von und erhalten auch mal anst?ndige leistung zu bringen, aber ich glaube da spreche ich f?r jeden, dass es eher so r?ber kommt das ihr versucht uns los zu werden als das ihr dieses spiel wirklich am laufen lassen wollt.

MFG JumpStyle S17

Genau aus diesen grund werden die von mir absolut kein cent mehr sehen , das is ne abzocke hoch 3 , ich zahl doch net f?r 20euro aufladen fast des doppelte an geb?hren , im mom l?uft hier so einiges schief wie tztz

Kommentar

Jop das verstehe ich auch nicht ganz die Geb?hren sind ja schon fast die Benzinpreise jeden Tag eine neue dubiose Summe.
      Das R2 nicht f?r die Geb?hren der Anbieter verantwortlich sein soll ist der gr??te Witz der Geschichte.
      Bei so gut wie jedem anderen Browsergame, die auch Xsolla als Bezahlsystem haben, fallen keine Geb?hren an egal was oder wie viel ich bei denen kaufe.
      Aus meiner Sicht ist das Game eh schon so gut wie tot nur zahlen leider noch zu viele f?r 0 Content, auf 80ig bzw. 79ig ist ende da kommt nix mehr.
      Au?er Events f?r Million?re gibt es da eh nix mehr, au?er eurer sinnlosen Farm, dem Spieler w?re mehr geholfen wenn ihr endlich mal den 80ger Content fertig bekommen w?rdet, welches eventuelle ?berteuerte Diamanten rechtfertigen w?rde.
      Ich sehe es schon kommen das es bald eine neues Top-Event gibt "errate die Geb?hren f?r n?chste Woche" w?r dichter dran liegt bekommt dann son Level 1 Juwelenpaket.

So langsam sollte R2 echt mal einlenken ansonsten wird das hier ne massen Flucht geben es sei denn genau darauf legen die es an.

Aber es ist eh egal was wir schreiben entweder wird die Kritik gel?scht, ignoriert oder es kommt das Makro den dem Standart den eh kaum noch wer glaubt.
      GM?s k?nnen oder wollen nix machen und R2 ist so zufrieden, denn die Masse zahlt ja f?r nix.

Kommentar

Jap danke erstmal das endlich mal welche ihre Meinungen zu meinem Thema hinzuf?gen und wegen deinem Thema GM's die meisten von dennen wollen schon gerne was machen da sie selbst meist nen char auf irgend einem server haben und es merken, dass problem ist sie k?nnen nix machen, ausser es an den Support weiter zu geben und ehrlich gesagt glaub ich das es meist dann auch vom Support ignoriert wird.

Da muss ich die GM's echt in Schutz nehmen habe hir viele Themen gesehen wo einiges auf sie geschoben wird aber ihr macht h?ufig die falschen daf?r Verantwortlich, das problem ist ja das genau das von R2 erwartet wird die GM's sollen denn Stress abfangen der eigentlich an R2 gerichtet ist und die k?nnen sich hin setzen und d?umchen drehen .
        Ich wahr selber in einem anderen Game GM und kenne die Spielchen also glaubt mir wenn ich sage wenn ihr was zu meckern habt hier im Forum k?nnt ihr die meinung andere mit erleben daf?r ist das Forum da aber wenn ihr echt die Schnauze voll habt schreibt es direkt an denn Support.

Achja wenn ihr Intresse habt habe noch ein Thema wo ich keine Beitr?ge erhalten habe, glaube der Text wahr einfach zu lang aber da w?re auch mal Inetressant was ihr davon haltet und Schreibt auch ruhig mal drunter wie ihr das seht und nicht nur denken und dann f?r sich zu behalten das bringt nix.

Wenn ihr zu dem Thema wollt einfach mal oben rechts in die Suche eingeben: (An die Team von Shadowbound (Feedback und Vorschlag)) dann kommt ihr direckt zu meinem Artikel

MFG JumpStyle

Kommentar

das sind bestimmt griechen lach

Kommentar

Um das Ganze mal aufzukl?ren, bitte lest euch mal den Thread durch: http://forum.de.r2games.com/showthre...738#post249738

Es wird sich von r2 bereits drum gek?mmert, dass es hier zu einer Einigung kommt, denn r2 steht auch nicht hinter den Geb?hren.

Liebe Gr??e,
            Silberblatt

Kommentar

Liebee Silber!!

Diese Geb?hrne sind eine Frechheit gegen?ber den Spieler und ich denk mir mal das R2 in dieser zeit wo so extremst hohe Geb?hren vorhanden sind kaum bis fast nix einnimmt ?ber paysafecard o?.
              Ich versteh schon das man eine klenie Geb?hr zahlen muss f?r ?berweisungen, Geh?lter der Mitarbeiter usw. aber ich bin der Meinung das man es so lassen h?tte sollen wie es fr?her war (apell an xsolla), weil dann w?rde r2 keine bzw. fast kein einbu?en sp?ren.

Kommentar

nochmal, von dieser Geb?hr sieht r2 gar nichts. Und sie besprechen das gerade mit xsolla. Allerdings kann man aus nem Vertrag nicht immer gleich aussteigen etc. Daher auch die Gespr?che.

Kommentar

GM-Silberblatt zur info bei dem link denn du gepostet hasst steht man soll doch direckt ?ber R2 aufladen da w?ren die geb?hren wohl nicht, das stimmt nicht auch dort fallen die geb?hren an.

Nur mal so zur Info das sollte mal klar gestellt werden

Kommentar

probier mal mit Handy aufzuladen^^ da lachst dich tot--??hhhh arm^^

Kommentar

Geb?hren beim Aufladen

Moin Moin zusammen,

seit gestern erreichen uns Spielerbeschwerden, dass der Zahlungsanbieter Xsolla die Geb?hren f?r die Aufladungen erh?ht hat.

Hier nochmals der Hinweis:
                      Die Geb?hren erhebt der Zahlungsanbieter (Xsolla) und NICHT R2Games. R2Games bekommt von den Geb?hren KEINEN Cent!

Ich habe heute Morgen die Spielerbeschwerden an den Support weiter geleitet, und mir wurde versichert, dass sich das Billing-Team mit Xsolla in Verbindung setzt.

Bis hier eine L?sung gefunden wurde, ladet bitte ?ber die Hauptseite unter http://de.r2games.com/store auf. Dort fallen die Geb?hren nicht an.

Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich diese hier posten.

Die Geb?hren f?r Paysafe sind da noch h?her
                      Zuletzt geändert von R2104988729; 29.06.2015, 13:19.
                      Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

hab heut aufgeladen und einfach nix bekommen.. geld is nat?rlich weg

Kommentar

Wenn du ?ber Paysafe aufgeladen hast und keine Dias bekommen hast, gab es einen ?bertragungsfehler. Das Guthaben auf der Paysafe wird dir nach 3 Stunden wieder gut geschrieben.
                          Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

gut und recvht aber wenn ich versuche direkt ?ber die startseite mit paysafe 20 euro aufzuladen seh ich es nicht ein 35,09 euro zu bezahlen wenn das mal nicht wucher ist.

Kommentar

Liebe GM's,

es w?re sch?n, wenn die Community auf dem laufenden gehalten werden w?rde. Oder ist es nur ein Aussitzen seitens R2, nach dem Motto, die beruhigen sich schon wieder?
                              Fakt ist, es muss was passieren. Wenn Xsolla nicht mit sich reden lassen will, dann muss R2 in den sauren Apfel bei?en und was an den Paketen ?ndern. Ich f?r meinen Teil, werde jedenfalls keine 60? und mehr f?r ein 40? Paket bezahlen! Auch werde ich nicht weniger Dias akzeptieren, als die aktuellen Pakete! F?r viele Spieler ist Paysafe oder Handy nun mal die einzige M?glichkeit, in ein Spiel zu investieren. Man kann nat?rlich auch alles so belassen und das Spiel aussterben lassen, was ja auch nicht das erste seiner Art w?re.

In diesem Sinne
                              Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

Lädt...
                              X