Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Problem ist, Du kannst selbst nicht viel machen, nur weiter geben GMViolett.

Bei uns in der Gilde haben die ersten das Spiel erst mal auf Eis gelegt, weils einfach nicht
    mehr Rund l?uft. Schade schade....

Kommentar

Da das wahrscheinlich wieder Wochen dauert, wenn ?berhaupt was passiert, kaufe ich erst mal keine Diamanten mehr.
      Bin total angenervt von der Tatsache, dass mich der st?rkste Spieler des Servers 24 Stunden am Tag als Sklave h?lt.
      Werde wohl demn?chst anderen Spielern meiner Gilde folgen und mir ein anderes Spiel suchen.

Kommentar

last euch befreien oder seht zu selber besser zu werden
        wir alle haben leider dank LV und st?rke meist immer nur die selben Gegner da und das ist nicht weil wir dum spielen
        also versklavt kann man nur in seiner eigenen liga klasse werden

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

95er hingabe in 1ner stunde ui ohne hilfe sogear nicht machbar
        aber och wenns so w?re die farm hat damit nix zu tun
        Zuletzt geändert von R25275953; 19.06.2015, 23:24.
        Cobra

Kommentar

Die Farm wird immer omin?ser.
          Ein Lev-44 Spieler hat zwar keine eigene Farm, kann aber versklavt werden????
          W?hrend man unbegrenzt versklaven kann, sind die Befreiungsversuche limitiert. Da kann ich mir das Befreien ja gleich sparen. Schwachsinn....
          Das Schwachsinn darfst gern wieder streichen Violett.

Kommentar

und ich finde es einfach nur uninteressant weil ich den ganzen tag 24 stunden lang versklavt bin das ist doch nciht mehr sch?n

Kommentar

R267739589 Dann solden sie acht geben bei Wehm sie Klauen dann werden sie auch nicht Geknechtet

Kommentar

Zitat von GMViolett Beitrag anzeigen
                Huhu,

eure Vorschl?ge bez?glich mehreren Auswahlm?glichkeiten k?nnt ihr gerne im dementsprechenden Bereich posten.
                Dar?ber hinaus gebe ich eure W?nsche gerne weiter. Die Sklavenauswahl basiert momentan leider noch aufgrund des Arenarankings. Ihr k?nnt Spieler bitten euch zu befreien. Was euch leider jedoch nicht davor sch?tzt von einem anderen im Nachhinein wieder versklavt zu werden.
                Eventuell ist es m?glich zus?tzlich eine Art Bots einzubauen. Wir geben unser Bestes, habt bitte ein bisschen Geduld

Lg GM Violett
                Im Moment bedeutet hier ja dann wohl f?r immer. Wird doch eh nix ge?ndert im spiel. M?ssten die Progger ja mal denken und arbeiten.

Kommentar

Lädt...
                X