Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farm

Das Update ist ja mal wohl Richtiiiiiiiig ....
    sch?n das die kleinen keine chance mehr haben in diesem spiel... da wird man vo st?rksten versklavt und man kann sich nicht befreien... und andere k?nnen auch nicht gerettet werden weil endweder zu stark oder man ist zusammen in einer gilde und der andere befreit den anderen nicht da er aus einer anderen gilde kommt...
    das macht nur wieder die st?rksten st?rker... ist doch nicht fair sorry aber das geht mal garnicht... Gruss S 15
    Zuletzt geändert von GMViolett; 13.06.2015, 10:38.

Ich hab mit zwei Chars das Vergn?gen, das in der Arena vor mir alle aus einer Gilde sind und von den KS nicht mehr einzuholen. Ich wechsel nur den Herrn, aber SKLAVE bin ich immer. Und weil das Spieler sind die nie
    leveln, wird sich auch nicht ?ndern.
    Zum Verst?ndnis: Lev 49 und ?ber 700 00 KS, wen der in der Arena herhaut ist ja wohl klar, nicht seine Gildenmember.
    Das Spiel wird immer uninteressanter, weil nur f?r die Casher gemacht wird.
    Ich denke, ich nehme meinen Hut und pfeif auf den Mist hier.

Kommentar

was habt ihr den f?r ein nachteil wenn ihr sklave seit?

als sklavenhalter gibs nur ein wenig exp und rationen die sowieso nicht zu gebrauchen sind

Kommentar

Aber trotzdem sobald du vom st?rksten versklavt bist, kannst du selber nicht mehr versklaven, dann wenigstens wie in LOA, das man selbst wenn man versklavt ist sklaven haben kann.. so ist man den ganzen Tag versklavt und kann selber nichts machen...

Kommentar

Viel Schlimmer finde ich es das wenn man unter den top6 in der Arena ist, keine Sklaven bekommt weil um 0.05 Uhr sp?testens alle versklavt sind, die 5 die man versklaven kann. Die bei uns auf lvl 80 sind da z.b. gibt es 2 extreme paygamer, die sich schon um die 7 lvl 80er pr?geln m?ssen um einen abzubekommen und die anderen schauen dumm aus der W?sche. Ich bin im lvl 60-69er Bereich und hab 5 Leute insgesamt wobei ich einen nicht besiege und einer aus der Gilde ist bleiben also nur noch 3 Leute die innerhalb von 3 min weg sind. Und ja wir brauchen die Rationen, da wir ne neue Gilde aufgemacht haben und wir kleine Spieler, die die Skills noch brauchen in der Gilde haben. Vlt sollte man ein wenig mehr Leute zur Auswahl bekommen damit alle etwas davon haben.

Kommentar

Weil es hier einen nachtaktiven Spieler gibt, bin ich von 00:06Uhr bis n?chsten Tag 00:005 Uhr versklavt. Das soll der Sinn der Farm sein????
            Und hab nicht mal die M?glichkeit mich retten zu lassen, weil der einzige Spieler, der das k?nnte, von mir nicht gefragt werden kann.

Uuuuuuiiiiihhhhhh, suuuuuper Neuerung.

Moderation:
            Aufgrund Deiner Ausdrucksweise hab ich Deine S?tze zensiert, bitte achte ein bisschen auf Deine Schreibweise
            Zuletzt geändert von GMViolett; 13.06.2015, 10:32.

Kommentar

farm

hi hab mal ne frage wie ist das den wen man 10 mal segen einen freund gegeben hat mit dem geschenk paket was da steht in der farm hab bis jetzt noch nie eins bekommen

gru? umpi

Kommentar

Huhu,

eure Vorschl?ge bez?glich mehreren Auswahlm?glichkeiten k?nnt ihr gerne im dementsprechenden Bereich posten.
                Dar?ber hinaus gebe ich eure W?nsche gerne weiter. Die Sklavenauswahl basiert momentan leider noch aufgrund des Arenarankings. Ihr k?nnt Spieler bitten euch zu befreien. Was euch leider jedoch nicht davor sch?tzt von einem anderen im Nachhinein wieder versklavt zu werden.
                Eventuell ist es m?glich zus?tzlich eine Art Bots einzubauen. Wir geben unser Bestes, habt bitte ein bisschen Geduld

Lg GM Violett
                Zuletzt geändert von GMViolett; 13.06.2015, 10:40.

Kommentar

Huhu umpax,

meines Wissens nach erh?lt derjenige den Segen welchen Baum Du 10x gesegnet hast; Leider ist es derzeit augenscheinlich verbuggt da bei einem selbst der Baum jedesmal auf 1 zur?ckf?llt, dar?ber hinaus auch die "Klauversuche" resettet werden.
                  Ich bin schon an dem Thema dran und geb euch Bescheid sobald ich was Neues wei?.

Lg GM Violett

Kommentar

Ich bin von dem Farmsystem auch nicht besonders begeistert.
                    Fri?t Zeit und bringt dazu einigen Spielern noch b?se Laags, so das sie langsam die Lust am Spiel verlieren, wie ich immer wieder lesen kann.
                    Ich pers?nlich werde keine Spieler mehr versklaven, auch wenn ich(mit Amelie Stein), bis auf einen, alle versklaven kann.

Kommentar

So..nun ich auch mal: ich mu? sagen,das es seit dem update mit der farm,bei mir tierisch lagt. die 95er hingabe habe ich sonst in ner std geschafft,jetzt brauch ich stolze 2,5 - 3 std daf?r!!! das mit dem versklaven oder sklave sein rutscht mir den buckel runter,da ich einfach nur wieder richtig zocken will. sollte das bei der n?chsten wartung nicht beseitigt werden,werdet ihr einen spieler weniger haben...

Kommentar

Zitat von Gwydina Beitrag anzeigen
                        So..nun ich auch mal: ich mu? sagen,das es seit dem update mit der farm,bei mir tierisch lagt. die 95er hingabe habe ich sonst in ner std geschafft,jetzt brauch ich stolze 2,5 - 3 std daf?r!!! das mit dem versklaven oder sklave sein
                        rutscht mir den buckel runter,da ich einfach nur wieder richtig zocken will. sollte das bei der n?chsten wartung nicht beseitigt werden,werdet ihr einen spieler weniger haben...
                        Genau da haben wir das Hauptproblem.
                        Habe jetzt schon bei einigen geh?rt das dieses Spiel nicht mehr fl?ssig l?uft.
                        Wenn wirklich einige Spieler deshalb aufh?ren, kann das eine Kettenreaktion ausl?sen, weil dann auch andere Spieler die Lust verlieren usw.
                        Ich werde auf jeden Fall keinen Cent mehr ins Spiel stecken, bis hier nachgebessert wurde!!

Kommentar

moin,

nicht nur die sklaverei geht einem auf die nerven geht( denn wenn um 0 uhr die befreiung kommt,sind komischerweise sofort neue da die einen fangen,sorry aber irgendwann muss man auch mal zu bett) mich nerven eher die h?nger im spiel,die ewigen "die seite ist abget?rzt" oder ihre systemzeit hat sich ge?ndert bitte aktualisiere das spiel, : praktischer weisse zu jedem teamrun,zu m?chtige s?ldner,so das man das an die 30 kommen von haus aus knicken kann,sowie im weltboss,was einem dann aus dankbarkeit des wieder reinkommens 1 minute strafe einblockt.
                          super spiel

schreibt man was dazu,verschwindet der beitrag ohne antwort,klar passt euch betreibern der unmut nicht,kann ich durchaus verstehen nur------------------

wenn ihr nicht so ganz langsam euch mal daran macht und die fehlerteufelchen beseitigt,rennen eure player alle fort

mfg

Nana S15

Kommentar

ok, das man bis 0 uhr versklavt sein soll, finde ich sch... . ich w?rde nichts sagen, wenn es z.B. 3 std. w?re und dann noch die option, das der wo einen versklavt hat, diesen die n?chsten 2 tage nicht mehr versklaven kann. ich denke mal, da ist dann einigen doch etwas geholfen. das andere ist, ich m??te schon 4 - 5 mal ein geschenkpaket bekommen haben durch baumsegen. da der z?hler aber st?ndig auf 1 zur?ck geht, ist es nicht m?glich. auch funktioniert diese option nicht, wenn andere den baum segne ( 10 X ) da gibt es auch kein geschenk. ich hab eine gro?e bitte an euch gm?s, gebt bitte weiter, das erst die fehler behoben werden, bevor ein neues event eingebaut wird. da die fehler sonst nie behoben werden k?nnen. die macher sollten sich einer sache annehmen, bevor was neues angefangen und eingebaut wird. weil ein spiel mit so vielen fehlern keine zukunft hat.

danke euer werwulf, S20

Kommentar

Huhu meine Lieben,

http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen ich habe das Problem mit dem Weltenbaum in meine Bugliste aufgenommen und nat?rlich weitergegeben. Desweiteren habe ich die Vorschl?ge bez?glich der Sklaven weitergeleitet.
                              Hoffen wir das ein paar davon f?r das Pro-Team realisierbar sind

@ R267739589 alias Nana

wie Du anhand der Bugliste erkennen kannst sind Deine Probleme dort bereits aufgef?hrt. Ich wei? nicht wie Du darauf kommst, aber ich habe noch keinen Eintrag diesbez?glich verschwinden lassen, im Gegenteil, ich verweise gerne auf die Bugliste - ja; und schliesse daraufhin das Thema da es ja bereits existiert. Aber Deine Anschuldigung ist nicht richtig. Ich nehme mich immer eurer Probleme an und versuche daraufhin eine L?sung zu finden Und vertusche nichts, nur weil ich es nicht lesen m?chte oder es ein unangenehmes Thema ist

Lg eure GM Violett
                              Zuletzt geändert von GMViolett; 16.06.2015, 13:22.

Kommentar

Lädt...
                              X