Zitat von R29576459
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frechheit
Einklappen
X
-
Zitat von HGrFranki Beitrag anzeigenJa das ist ein vern?nftiger Vorschlag.
bis er wieder Sklave ist. Wieder befreien, wieder versklavt. So kann man das den ganzen Tag treiben, bis ich selbst versklavt werde. Daher schlie?e ich mich deiner fortgeschrittenen L?sung an, ist besser als mein Ansatz.
Liebes R2-Team, nehmt euch mal ein Beispiel hier, das nennt sich Brainstorming. Solltet ihr bei euch auch einf?hren, dann w?re die Beschwerdeliste vielleicht nicht ganz so lang und.
Kommentar
-
Ich schon wieder^^
Also welchen Sinn macht es, einen Sklaven f?r 24 Stunden zu besitzen, wenn irgendwann die Erntehelferversuche aufgebraucht sind und man ihn nicht mehr benutzen kann?????
Der arme Kerl steht dann nur noch nutzlos rum und frisst sich den Ranzen fett.
Ich bin ja echt bem?ht hier eine Logik zu erkennen, aber daf?r denke ich wahrscheinlich nicht asiatisch genug.
Kommentar
-
GMViolett
Huhu,
richtig, man erh?lt f?r jeden Sklaven kontinuierlich Exp und Rationen. Wenn die Sklaven nat?rlich den ganzen Tag da sind, kann man permanent diese Ertr?ge abholen.
Leider wei? ich noch nichts neues, aber nat?rlich melde ich mich hierzu sobald ich was h?re.
Lg GM Violett
Kommentar
-
den Acker gibs komicher weise bei allen R2 games also nix neues
es gibt och viele die dias ausgeben nur um andere zu versklafen das sollte unterbunden werden wen ich h?re das einige 10 mal oder mehrmals Versklavt weden von 1 und dem selben bekomme ich ne kriese
du kannst Sklaven 24stunden halten wenn se sich nicht weren oder befreit werden ihr problem
aber man kann se nur 5 mal die zum strasssen putzen schicken und soZuletzt geändert von R25275953; 19.06.2015, 23:13.Cobra
Kommentar
-
Zitat von R25275953 Beitrag anzeigenden Acker gibs komicher weise bei allen R2 games also nix neues
es gibt och viele die dias ausgeben nur um andere zu versklafen das sollte unterbunden werden wen ich h?re das einige 10 mal oder mehrmals Versklavt weden von 1 und dem selben bekomme ich ne kriese
du kannst Sklaven 24stunden halten wenn se sich nicht weren oder befreit werden ihr problem
aber man kann se nur 5 mal die zum strasssen putzen schicken und so
Pro IQ-Test vorm Posten!
Kommentar
-
Ja das ist schon arm, das man einfach die W?nsche der Spieler ?bergeht.
Wenn keine Spieler mehr da sind, wird das Spiel eben dicht gemacht und man startet es unter einem anderen Namen und mit ein paar kleinen ?nderungen neu.
So langsam sollte man vor R2 in den verschiedensten Spieleforen warnen.
Seri?s und Kundenfreundlich(Spielerfreundlich) geht anders.
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
Zitat von Blackbeltfighter Beitrag anzeigenUnd ihr lieben aktiven GM's
k?mmert sich R2 um das Angesprochene bzw hat sich mal jemand zu den Vorschl?gen zum Thema Sklave ge?u?ert????
Oder kann man den Threat wg Desinteresse schlie?en?
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
Kommentar