Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frechheit

Das ist ja jetzt wohl der Gipfel der Frechheit.
    Da wird etwas aus einem anderen Spiel hier installiert und das soll dann die riesen Innovation f?r die Spieler sein??????
    Eine Acker in einem Kampfspiel??? Wurde wahrscheinlich einfach nur kopiert und hat wenig bis gar keine Arbeit gemacht.
    Liebes R2-Team, wenn ich Ackerbau betreiben will, geh ich Farmland oder so was spielen. Hier bin ich, weil ich genau das NICHT will.
    Statt erst mal die Bugs zu beheben, von denen es reichlich gibt, kommst so ein M?ll.
    Hofft wahrscheinlich, dass das von den alten Problemen ablenkt. aber dem ist nicht so.
    Was ist mit dem Hochzeitssystem unter Lev 40? Tut sich da was?
    Was ist mit dem l?stigen ungewollten Eskortenkram?
    Hat sich da mal jemand Gedanke gemacht???????????
    Sicher nicht.

Bin ernsthaft am ?berlegen, mir ein neues Spiel zu suchen, bei dem die W?nsche der Spieler wenigstens etwas ernst genommen werde und sich um Anliegen gek?mmert wird.

PS: Hab den Cache geleert und relog gemacht, der Quatsch ist immer noch da.

Gru? Sense, S13

schonmal was von chinaspielen geh?rt? nein? informier dich mal, dann wird dir alles sehr viel klarer ^^

ansonsten stellt r2 die spiele und updates zur verf?gung au?erhalb chinas. hat mit der entwicklung nix zu tun und bugfixes machen sie auch nicht (ganz normale vorgehenswei?e bei solchen spielen /vertrieben)

Kommentar

nur das die gesamten china/korea spiel ab 1.1 2016 eh alle nicht mehr online sein werden wenn das eurogestz durch kommt,das jeder anbieter auch in dem land gerichtlich haftbar gemacht werden kann wo das game erscheint.
      denke mal dann ists eh vorbei

Kommentar

Huhu,

ich habe Deine angesprochenen Themen bereits weitergeleitet Black, leider warte auch ich nach wie vor auf Informationen, h?tte ich diese, h?tte ich euch bereits Neuigkeiten dazu geschrieben

Und die Farm bringt euch ja allen Vorteile, ihr habt die Option Gold, Erfahrung oder Biestseelen anzubauen mit denen ihr wiederum Ks erhaltet.
        Deswegen artet das Spiel ja noch lange nicht in ein Farmspiel aus

Lg GM Violett

Kommentar

Meine liebe Violett,

da ich 24 Stunden versklavt bin, mach ich da mal gar nix!!!!!

Vielleicht solltet man das auf eine Stunde beschr?nken. Dann k?nnte ich vielleicht auch anderen meiner Gilde aus der Patsche helfen. Und dann k?nnte man ?ber den Quatsch vielleicht mal reden.

Moderation:
          Deinen ?rger kann ich nachvollziehen, vergiss aber bitte nicht Dich auch gew?hlter Auszudr?cken
          Zuletzt geändert von GMViolett; 13.06.2015, 10:48.

Kommentar

nat?rlich ist die Farm aus Drachenkrieger und LoA ?bernommen aber da kommt ja auch die Hochzeit he,r R2 nutzt halt bei allen Spielen die selben Sachen !

Kommentar

Guten Tag,

Bitte achtet auf euren umgangston hier im Forum.

Kommentar

da hab ich was von wenn ich den ganzen tag nur verklavt bin und mich keiner befreien kann ist doch bescheuert

Kommentar

Die Chinesen sind nun mal langsammer lach

Kommentar

Und wie immer von dem GM's nur am Thema vorbei. Ne qualifizierte oder zielf?hrende ?u?erung kommt hier sicher keine.

Kommentar

Huhu,

ihr k?nnt aber doch andere befreundete Spieler bitten euch zu befreien wenn ihr es selbst nicht schafft. Wie gesagt, ich spreche eure Themen an und hoffe dass wir eine L?sung daf?r finden.

Lg GM Violett

Kommentar

Das mit den befreundeten Spielern ist ja sch?n und gut GMViolett, aber was tun, wenn eine Gilde die st?rksten Spieler hat und die mit purer Absicht ein paar Leute Dauerhaft versklaven und nicht
                        daran denken zu helfen!? Das kann dann schon wieder dazu f?hren, das ein paar Spieler keine Lust mehr haben und das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder!?

Kommentar

Ich schildere mal die Situation auf Server 13, ich bin dort Level 67, aktuell auf Arenarang 3.

P?nktlich um 00:05 Uhr werde ich vom Spieler auf Arenarang 1 versklavt. Aus meiner Gilde kann mich niemand befreien, da keiner an diesen Spieler rankommt. Es gibt drei Spieler anderer Gilden, die es schaffen w?rden.
                          Zwei davon habe ich nicht in der Freundesliste und habe auch nicht die Absicht sie dort aufzunehmen. Der dritte Spieler ist in der Gilde des Sklavenhalters. Warum sollte der seinem Gildenchef in den R?cken fallen und mich befreien?? Genau, macht er nicht. Also hei?t das f?r mich 24-Stunden-Dauersklave, keine m?glich andere zu versklaven oder Spieler meiner Gilde zu befreien. Tja, was soll ich dann mit sowas anfangen, ?rgere mich
                          nur wenn ich on komm und immer die gleichen Meldungen bekomme.
                          So und jetzt ihr GM's habt ihr was, was ihr R2 weiterleiten k?nnt. Nicht das ich eine Reaktion oder am ende sogar ne befriedigende L?sung erwarte. Habt ihr ja schon mit der Eskorte nicht geschafft. Aber wie man wei?,
                          die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe der Umgangston ist genehm. Und weil ich netter Mensch bin ein L?sungsvorschlag:
                          Sobald die Aufgabe erledigt ist, die der Sklaventreiber verh?ngt (Strasse kehren etc) endet das Sklaventum. Dann k?me jede Spieler in den Genu? von dem Unfug.

Und noch eine Anmerkung zu Server 20:

Dort bin ich Lev 49, vor mir in der Arena 5 Spieler der gleichen Gilde, der schw?chste 80.000 KS mehr als ich. Der St?rkste hat ca 300.000 KS mehr!! Wenn ich versklaven will, hat entweder jeder von denen schon die mirangebotenen Spieler vesklavt oder ich m?sste es mit einem von denen aufnehmen. Wenn ich nicht selbst schon verskalvt bin! Und kaum hat mich jemand meiner Gilde befreit, haut mir schon der n?chste dieser f?nf eine
                          rein. Endeffekt wie oben, ich bin der gelackmeierte. Vielleicht sollte man doch mal ?ber eine KS-Obergrenze pro Level nachdenken!!

Kommentar

@blackbeltfighter

Ich finde deine L?sung, dass das Sklaventum nach beendeter Sklavenarbeit automatisch endet, sehr gut, aber nicht ausreichend.
                            Bei deiner L?sung k?nnte man dich maximal 15 mal jeweils 1h als Sklave verwenden (wenn man 10 weitere Interaktionsversuche per Dias dazukauft). Danach aber k?nnte ein weiterer Spieler dich ebenfalls 15 mal jeweils 1h "mieten" usw...

L?sung:
                            1) nach jedem Sklavendienst (max 1h) wird Sklaverei automat. beendet
                            2) ein Counter z?hlt die Zahl der Versklavungen, die t?glich auf 3 oder 5 begrenzt sind. Danach kann man als Sklave nicht mehr ausgew?hlt werden. So k?me jeder in den Genuss, ein paar extra EXP oder Rationen zu generieren.

MfG
                            Ari [s7]

Kommentar

wenn man vom st?rksten Spieler des Servers versklavt ist, wird einem wohl kaum wer helfen k?nnen ^^

Kommentar

Lädt...
                              X