Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eskorte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu,

    darum bat ich euch einen Screen davon zu machen! Damit ich nachvollziehen kann dass ihr am selben Tag mehrere Eskortenanfragen erh?lt. Ich hatte diesen Fehler bisher nicht, darum kann ich es auch schlecht nachvollziehen und ohne Screen kann ich es auch nicht vor dem Pro-Team nachweisen.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #17
      Hallo Violett,

      das ist kein Fehler oder Bug sondern einfach nur schlecht durchdacht und ohne dich angreifen zu wollen glaub ich kaum das deine KS ann?hernd so hoch ist wie die der Top-Spieler und wenn 30 verschiedene Leute dann mich zur Eskorte nehmen ist das nicht mehr sch?n die Belohnung ist mir auch egal aber dadurch entstehen nachteile bei Events da man nicht mehr Pl?ndern kann und so auch weniger Gold/Silbereier bekommt.

      LG Fauli

      Kommentar


      • #18
        und noch was dazu sind die freunde gel?scht k?nnen sie trozdem dich nehmen obwohl sie nicht mehr in deiner freundes liste stehn

        und hat man 50 freunde a 2 eskorten sind das bei mir 100 und es ist m?glich

        und wen man zu hoch ist und die hohen spieler nehmen dich immer bleibt man auf der strecke kann meine 5 versuche kaum noch nutzen

        Kommentar


        • #19
          hi Violett,

          hier haste mal nen Screen. Bei Leuten, die sich nicht in meiner FL befinden, sieht das dann so aus :

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eskorte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,4 KB
ID: 149039

          Kommentar


          • #20
            Huhu,

            hab es erstmal so weitergeleitet, sobald ich was neues wei?, sag ich euch nat?rlich Bescheid.

            Lg GM Violett

            Kommentar


            • #21
              Dieser Quatsch wurde wohl nur eingef?hrt, weil verschiedenen Spieler keine Eskorten mehr annehmen und R2 den Bug nicht beheben konnte.
              Aber diese L?sung ist von allen die denkbar schlechteste. Da habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert.

              Kommentar


              • #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Esko.PNG
Ansichten: 1
Größe: 169,5 KB
ID: 149055

                Soviel zu der Aussage, man kann nur 2x eingeladen werden bei der Eskorte.
                Crazy Girl (Server 5)

                Kommentar


                • #23
                  Auf Server 13 hat pl?tzlich jeder den Nummer-1-Spieler als Eskorte.
                  Damit hat sich das pl?ndern auf diesem Server wohl erledigt.
                  Super gemacht R2!

                  Kommentar


                  • #24
                    Oh man, warum macht Ihr das ganze nicht einfach so wie es vorher war!?
                    Einfach ?rgerlich wenn man im Moment einfach keinen mehr pl?ndern kann und keine Belohnungen mehr bekommt, wenn man jemanden begleitet.
                    Teilweise wird mir eine Eskorde jetzt gar nicht mehr angezeigt, erst nachdem ich angegriffen und ein paar auf die M?tze bekommen habe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Huhu,

                      wie ich euch bereits schrieb, ich habe es weitergeleitet dass die Anzahl aller Eskorteneinladungen mehr als auf 3x pro Tag beschr?nkt ist. Dar?ber hinaus, Spieler einen einladen k?nnen welche nicht in der Freundschaftsliste sind und selbst von der Blockliste darauf Zugriff haben. Eine wiederholte ?nderung des Systems entscheidet jedoch das Pro-Team allein. Hoffen wir alle einfach das Beste!

                      Lg GM Violett

                      ???????? Beitrag geschlossen ????????

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X