Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eskorte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eskorte

    Das neu integrierte Schatzh?hlen System ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Jeder der mich einfach in seine Freundesliste packt l?sst sich von mir eskortieren ohne das ich irgendwas ablehnen kann - somit kann ich NIEMANDEN mehr pl?ndern, weil jeder sich hinter meiner Eskorte versteckt. Das sollte SOFORT behoben werden.

    Gru

  • #2
    Huhu,

    ich denke doch nicht dass bei zwei Eskorteinladungen Du niemanden mehr daraufhin zum pl?ndern hast?
    Mann kann jemanden ja dennoch nur begrenzt einladen.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      Da steht dann immer "Dein Freund xxx eskortierte xxx und hat deinen Namen benutzt. Der Schatz ist sicher angekommen. Vielen Dank!" <- Ich kann das aber weder ablehnen, noch unterbinden, geschweige denn das ich daf?r eine Belohnung bekomme. Desweiteren kann ich die dann losgeschickten Sch?tze auch nicht pl?ndern... Wenn ich t?glich bis zu 50 solcher Nachrichten erhalte frage ich mich ernsthaft, ob dass sinnvoll ist -.-

      EDIT:
      Ja selbst wenn das nur 2 mal geht, ich muss das doch ablehnen k?nnen. Es lassen sich Leute von mir eskortieren die ich gebannt habe und die nicht in meiner Freundesliste beheimatet sind. Es muss doch auch Grenzen geben -> Nicht jeder der mich mal kurz zuf?gt darf mich ausw?hlen k?nnen.
      Zuletzt geändert von ChaosKobolld; 06.04.2015, 16:26.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt nicht ich habe auch das Problem.... es sind mindest 30 am tag st?ndig kommen nachrichten system . Also nix mit 2 einladung .....selbst die ich nicht in FL habe k?nnen mich einladen komischerweise .
        - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R250528857 Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht ich habe auch das Problem.... es sind mindest 30 am tag st?ndig kommen nachrichten system . Also nix mit 2 einladung .....selbst die ich nicht in FL habe k?nnen mich einladen komischerweise .
          -> Selbst die, die man gebannt hat k?nnen das. Ohne Worte...

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            ja nach dem Systemupdate ist es gewollt dass man daf?r keine Belohnung mehr bekommt da es wichtiger ist dass derjenige seinen Schatz in erster Linie, sicher ans Ziel bekommt.
            Wie ich vorhin schon schrieb, sind weiterhin die Eskorthilfen auf 2 bzw 3 pro Tag beschr?nkt ^^ Also ist eine beispielsweise Zahl von 50 nicht m?glich ^.^

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eskorten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 149021

            Siehe auch: http://forum.de.r2games.com/showthre...578-Patchnotes

            K?nnt ihr mir diesbez?glich bitte Screens hochladen bei wem es nicht so ist?

            Lg GM Violett
            Zuletzt geändert von GMViolett; 06.04.2015, 16:53.

            Kommentar


            • #7
              Hi Violett,

              meine Vorredner haben aber Recht. Ich werde hier gerne mal einen Screen posten. Leider gel?scht, sorry.

              Und das, wie vorher gut erkannt, sind diese User nicht im meiner Freundesliste.
              Wenn ich mich nicht irre, hatte ich gestern 13 dieser Eskorten, und davon befanden sich lediglich 3 Leute auch in meiner FL.
              Jeder kann hier jeden zu seiner FL adden, ungefragt dessen, ob der User das auch m?chte !!??

              Also f?llt Pl?ndern in meinem Levelbereich fast aus, oder ich versuche mich selbst zu schlagen.

              Nachholbedarf, aber dringend !!

              *lg

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GMViolett Beitrag anzeigen
                Huhu,

                ja nach dem Systemupdate ist es gewollt dass man daf?r keine Belohnung mehr bekommt da es wichtiger ist dass derjenige seinen Schatz in erster Linie, sicher ans Ziel bekommt.
                Wie ich vorhin schon schrieb, sind weiterhin die Eskorthilfen auf 2 bzw 3 pro Tag beschr?nkt ^^ Also ist eine beispielsweise Zahl von 50 nicht m?glich ^.^

                [ATTACH=CONFIG]33214[/ATTACH]

                Siehe auch: http://forum.de.r2games.com/showthre...578-Patchnotes

                K?nnt ihr mir diesbez?glich bitte Screens hochladen bei wem es nicht so ist?

                Lg GM Violett
                A) Screen zum Thema: nur "Freundesliste"-Spieler k?nnen einen einladen wird folgen. Denn das ist definitiv NICHT so.
                B) Wenn JEDER mich 2-3 mal einladen kann kommt f?r MICH eine Eskortenanzahl von mind. 20 (+) raus in der ich ohne gefragt zu werden besch?tzen muss.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Zusammen,

                  es mag sein, dass es so sein sollte, dass jeder nur 2-3 Eskorthilfen leisten kann pro Tag, aber derzeit ist diese Begrenzung defekt. Ich hatte heute um die 10 Eskorten. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Noch dazu ist es nicht sch?n, dass man nicht entscheiden kann, wer einen als Schutz nimmt. Schlie?lich m?chte man ja lieber den eigenen Gildenmitgliedern helfen und nicht den Leuten aus fremden Gilden.

                  W?re gut, wenn ihr das noch mal ?berarbeiten k?nntet.

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu,

                    wenn ihr mir diesbez?glich bitte ein paar Screens posten k?nntet? W?re sehr lieb. Ich gebe es dann umgehend weiter

                    Lg GM Violett

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Violett,

                      Ich denke du verstehst den sinn nicht was meine Vorredner sagen wollen es IST M?GLICH das man z.B. meinen Charakter 50x als Eskorte benutzt wenn z.B. 50 verschiedene Leute mich gleichzeitig als Eskorte benutzen ?ndert das bitte ab vorallem das mich keine gebannten Leute als Eskorte benutzen k?nnen.

                      PS: Somit ist ein Screenshot ?berfl?ssig

                      LG FauliSchlumpf S17

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zusammen,muss auch mal was los werden....!!!
                        Ich finde das NEUE System nicht in Ordnung da mich Leute zur Eskorte einladen k?nnen und ich dann
                        HELFEN muss obwohl ich es bei einigen Spielern gar nicht m?chte!
                        Es wird mit Sicherheit das ALTE System nicht zur?ckkehren aber das man es wenigsten ABLEHNEN kann
                        w?re f?r viele sinnvoller.
                        Finde es selber auch sehr schade das man KEINE Belohnungen mehr bekommt...!!!
                        Wie gesagt das man nun UNFREIWILLIG helfen MUSS finde ich ?berhaupt nicht OK
                        Lieben Gruss
                        Zuletzt geändert von R2116906873; 09.04.2015, 09:40.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin auch mittlerweile angenervt: Jeder Spieler darf 1-2x jemanden zur Eskorte verdonnern... leider trifft es mich in 90% der F?lle. Nicht nur, dass ich st?ndig Meldungen bekomme, wer alles nu wieder mich als Eskorte "missbraucht", nein, zum Teil werden s?mtliche, in der Schatzh?hle befindlichen Fischis gleichzeitig von mir eskortiert. Mir ist die Belohnung schnurzpiepegal, aber alleine die Meldungen sind schon Spam... mal abgesehen davon dass das Pl?ndern schwieriger bis unm?glich wird
                          Ich denke nicht dass das so gewollt war (und wenn, dann sagts bitte, dann lass ich das Spiel - mir reichts n?mlich...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R280070137 Beitrag anzeigen
                            Ich bin auch mittlerweile angenervt: Jeder Spieler darf 1-2x jemanden zur Eskorte verdonnern... leider trifft es mich in 90% der F?lle. Nicht nur, dass ich st?ndig Meldungen bekomme, wer alles nu wieder mich als Eskorte "missbraucht", nein, zum Teil werden s?mtliche, in der Schatzh?hle befindlichen Fischis gleichzeitig von mir eskortiert. Mir ist die Belohnung schnurzpiepegal, aber alleine die Meldungen sind schon Spam... mal abgesehen davon dass das Pl?ndern schwieriger bis unm?glich wird
                            Ich denke nicht dass das so gewollt war (und wenn, dann sagts bitte, dann lass ich das Spiel - mir reichts n?mlich...)
                            Exakt der selben Meinung. Musste mich von Leuten beleidigen lassen, habe die daraufhin gebannt und sehe die nun st?ndig mit mir als Eskorte -.- Provokation pur!!
                            Und es sind bei mir auch ca. 30 am Tag von bis zu 20 verschiedenen Leuten...

                            Kommentar


                            • #15
                              Tach,

                              tut sich denn hier mal was....?? Violett ??

                              Ist nicht mehr sch?n, wenn hier fast jeder mich als Eskorte nimmt, und dadurch nicht zu pl?ndern ist. Das st?rt auch die Mitglieder meiner Gilde.
                              So kann es nicht weitergehen.

                              *lg

                              *lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X