Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde es unverschämt (Cross GK)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nabend

    Das kann nicht dein Ernst sein...
    Sorry,aber denke du bitte mal nach was du da geschrieben hast.....

    Also kann nur sagen...OHNE WORTE!!!!

    Lg Kisha

    PS: (Wenn mir diese Anmerkung erlaubt ist, schon im Kindergarten bekommt man beigebracht, wie wichtig die Zusammenarbeit im gesamten Leben sein wird.)

    Frage zu diesen Satz.....wird dort nicht auch Ehrlichkeit und Fairness gelehrt?????
    Es war ein Gilde-Cross-Krieg und kein Server-Cross-Krieg!
    Zuletzt geändert von Glanus; 17.03.2015, 22:44.

    Kommentar


    • #32
      Muss ich erwarten oder ist es irgenwo Plicht das die User sich im Forum umzusehen haben,
      ob ein Turnier was ja Mit einer Zeitangabe ausgeschrieben wurde auch tats?chlich da stattfindet ???
      Also ich w?rde mal sagen Nein nicht Aufgabe des Users. Der fehler wurde klar von seiten R2 gemacht und somit stehen R2 und sein Team in der Plicht
      das auf irgeneineweise r?ber zu bringen das es auch alle mitbekommen zumindestens einige um es weiterzugeben.

      Das mit Gilde zusammenhalten finde ich ehrlich gesagt misst.
      Es hei?t ja: Gilden Krieg beginnt in wenigen Minuten macht euch bereit
      und wenn sich Gilden die Woche f?r Woche um den Titel streiten aufeinmal kuschelkurs fahren um einmal im monat was zu gewinnen (eventuell)
      wo ist da noch der Fun man spielt doch um irgendwie soviel Action wie m?glich zu haben und wenn sich alle zusammen schmei?en und man Pech hat dann hat man
      1 Gilden Kampf bei bl?der Auslosung im Monat . Sinn des Spieles ? Denke eher nicht.

      Kommentar


      • #33
        Guten Abend Kisha,

        ich h?tte da eine Frage an Dich,
        spielst Du auf Server 2 und bist Mitglied der Gilde Aequalitas?
        Wenn 'Nein', auf welchem Server und unter welcher Gilde bist Du unterwegs?

        Diese Frage soll kein Angriff gegen Dich oder die genannte Gilde sein.
        Es dient lediglich f?r mich, f?r ein besseres Verst?ndnis Deiner Worte.

        Gr??e.

        Kommentar


        • #34
          Morgen

          Ich spiele auf S12 als Kisha in der Gilde Freedom und leider haben auch wir das Problem das immer mehr Gamer abwandern oder aufh?ren.
          Zum Gildekrieg schaffen wir mit Gl?ck 4.Gilden!
          Hoffen auch das R2 schnellst m?glich eine Serverfusion in die Wege leitet,damit der Spielspass wieder kommt.
          Trotzdem sollte R2 auch einen Riegel vorschieben gegen solche Aktionen....das ein Cross-Gilde-Krieg als Server-Gilde-Krieg
          Missbraucht wird......
          Es ist einfach eine Verf?lschung des Ergebnisses und nicht fair den anderen Gilden gegen?ber.

          In diesen Sinne...allen noch viel Spass im Game
          und einen sch?nen Tag......Kisha

          Kommentar


          • #35
            Die Serverfusionen sollten sie mal sch?n sein lassen.
            Man hat es als nicht Cash Gamer schon schwer genug irgendwie Spielspa? zu haben.
            -----
            Dann m?ssen folgende Punkte beachtet werden:
            - Hardcashergilden werden aus dem Turnier ausgeschlossen, oder bekommen ihr eigenes, wo sie gegen ihres Gleichen antreten werden
            (denn anders hat man keine Chance, nicht einmal ann?hernd. Wodurch der Spielspa? wieder weiter sinkt und immer mehr Leute abspringen.)
            - Die SERVERbelohnung f?r die Siegergilde MUSS entfernt werden
            - und das Zufallssystem sollte ebenfalls ?berarbeitet werden
            (fair ist es ja nicht, wenn eine Lvl.5 10-Mann/Frau-Gilde gegen eine 40-Kopf starke Lvl. 10 Gilde ran muss, direkt in der ersten Runde. Denn f?r die blo?e Teilnahme gibt es NICHTS! Man bekommt erst nach dem ersten Sieg etwas)


            Gr??e.

            Kommentar


            • #36
              Sorry aber jetzt sollte es mal reichen!!!!!

              Du redest von FAIR und ihr wart es die aus den Cross-Gilde-Kampf ein Cross-Server-Kampf gemacht haben.
              ?berlegst du auch bevor du was schreibst!!!!!

              Lg Kisha

              Kommentar


              • #37
                Also mal ganz ehrlich ?berlegst du bevor du was schreibst R25921025 ???
                w?rde es diese Hardcashergilden (so wie du sie beschreibst) nicht geben w?rde sich dieses Spiel nicht finanzieren.

                Kommentar


                • #38
                  An dieser Stelle verlasse ich dann mal die Diskussionsrunde.
                  Das ist mir geistig zu nieder

                  Wenn ihr nicht f?hig seit, die Worte eines Anderen zu verstehen,
                  dann schweigt doch einfach.
                  R2584blubb, Du bist dann wohl einer dieser Hardcasher. Also schweige bitte einfach nur.

                  PS: Nein, ich bin kein Member der Gilde Bloodline, also zieh mich da nicht mit rein, nur um einen Grund zu haben, mich dumm anmachen zu k?nnen.
                  (An dieser Stelle bitte ich einen GM, diese beiden einmal zu verwarnen. Grund: verballer Angriff // es wurden Leute schon f?r weniger verwarnt.)

                  Auf nie mehr wiederseh'n.

                  Kommentar


                  • #39
                    Huhu,

                    so, nachdem dies hier langsam v?llig vom Thema abschweift, schliesse ich diesen Beitrag.
                    Vorschl?ge k?nnt ihr gern in die entsprechende Forenkategorie posten, dar?ber hinaus gern unter der Rubrik Generelle Diskussion sachlich euch dar?ber austauschen.
                    Wie GM Catseye schon schrieb wird ?ber ?nderungen nachgedacht.
                    Verbale Attacken erkenne ich insofern hier nicht, dennoch ist der CSGK nun vor?ber. Ein weiterer wird bestimmt bald folgen woraufhin ihr euch hoffentlich alle nach Herzenslust austoben k?nnt.

                    Lg GM Violett

                    ???????? Beitrag geschlossen ????????

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X