Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde es unverschämt (Cross GK)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und nebenbei haben auch sehr viele Gold verloren beim Wetten durch dieses Chaos. Richtigerweise m?ssten eigentlich alle Gilde, die am CS teilgenommen haben den 1. Preis bekommen. Auch die, die gewettet haben, sollten den vollen Wettgewinn bekommen. Den eigentlich alle Spieler bezahlen f?rs Spielen. Somit kann man sich auch eine Entsch?digung erwarten f?r das praktizierte Chaos, das R2Games hier angerichtet haben!!!

    LG Everell

    Kommentar


    • #17
      ja ist denn wieder chinesiches neujahr???

      Kommentar


      • #18
        moin leute,

        S1 Bloodline hat kein gildenhopping betrieben...

        gr??e an alle miss g?nner oder durch R2 benachteiligten gilden ...

        mfg monster S1

        Kommentar


        • #19
          hi liebe spieleeigner,
          kurz und knapp, danke f?r den versauten gildenkrieg .
          lasst doch einfach die Zeitangaben weg, dann wird's noch interessanter.


          xeraphyn (s11)

          Kommentar


          • #20
            ich finde es nur sehr sehr seltsam das es gilden von s1 gibt die einen tag vor dem gk zig mitglieder weniger haben als beim gk.
            Ich spreche nicht von einem oder zwei !!!!

            ---------- Post added at 00:36 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

            Zitat von R268933177 Beitrag anzeigen

            Ps was mir pers?nlich gerade aufgefallen ist und was auch jeder nach schauen kann ist; das im Cross Server Gk die Gilde Bloodline mit 46 Spielern steht und auf s1 in der GK Liste heute mit 39 Membern vertreten ist.... ist schon ein bissl merkw?rdig oder? Ich denke das sich das vor Kampfbeginn ?ndern wird... aber wir werden das sehen und verfolgen.... da das ganz ?ffentlich f?r alle zu sehen ist
            Das ist nicht nur dir aufgefallen !!! Finde das schon sehr sehr seltsam !!!

            Kommentar


            • #21
              also um mal alle behauptungen zu zerst?ren
              Wir die Gilde Bloodline hat KEIN gildenhopping betrieben
              im Gegenteil wir wurden sogar auspioniert von gewissen Membern wie wir unsere Taktik beinaander haben

              Kommentar


              • #22
                Hallo .

                Ich werfe mal zwei Dinge in den Raum :

                1. Die Gilde Bloodline hat 39 User derzeit ...und zum Anfang des CGK waren es 40 .... wir haben sogar einen raus geschmissen w?hrend der Zeit ... und es waren zu keiner Zeit mehr, die Behauptung das extra welche r?ber gehoppelt sind, ist nicht nur dumm sondern unversch?mt.
                Wenn sowas behauptet wird, dann nennt nur einen einzigen Namen der gestern in der Gilde war, den es heute nicht mehr gibt, ansonsten F??e still halten!
                2. Sich nach einer Anzeige in einem verbuggtem Event zu richten ist noch dreister.

                Es gibt die M?glichkeit f?r die GM's und Admins nach zu schauen, ob das so war. Sollen se es tun, dann werden se merken, das es eine schwachsinnige Behauptung ist.

                Wenn Ihr nichts zum aufregen habt und daf?r hier so ein Unsinn schreibt, sucht Euch ein Hobby!
                „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
                Zitat : Anton Szandor LaVey

                Kommentar


                • #23
                  Guten morgen es wird aktuell ?ber eine L?sung nachgedacht wegen dem Gilden hopsen zu den GK bis jetzt ist das S?ldnern in GK das hopsen der Gilden dazu nicht verboten auch wenn der ein oder andere es moralisch nicht IO findet eines m?chte ich noch hinzuf?gen das anbrangern von Spielern die dieses wohl machen m?chte ich hier nicht lesen
                  Zuletzt geändert von GM CatsEye; 14.03.2015, 14:09.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich, als Stelli der Gilde Bloodline von S1, m?chte jetzt auch mal eine Stellungnahme bez?glich diverser Anschuldigungen vorbringen:

                    Es ist richtig, zu Beginn der Wettk?mpfe waren wir mehr. Sagen wir ca 45 Member. Ich selbst, habe in dieser Zeit einige Member gekickt - da diese sehr inaktiv waren und oft schon mehr als 19 Tage nicht online waren.

                    Durch einen damaligen Leaderwechsel hatte unsere Gilde einige Member verloren. Wir selbst haben jedoch solch einen Teamgeist bewiesen dass ich es wirklich schade finde, uns nun solche Dinge zu unterstellen. Wir haben an unserem Teamplay gearbeitet, an dem sozialen Miteinander sodass wir nun wieder als Team agieren. Ich finde so etwas sollte man anerkennen. Alles in allem bin ich unglaublich stolz auf unsere Jungs und M?dls.

                    N?chsten Monat sind die Karten neu gemischt. Dass es durch etwaige Zeit?nderungen mancher Gilde nicht m?glich war die Wettk?mpfe zu bestreiten tut mir sehr leid. Jedoch sollten wir auch als Community nicht uns gegenseitig haten sondern anerkennen. Schliesslich spielen wir alle das Spiel gemeinsam weil es uns Spa? macht und das sollte uns alle verbinden.

                    Lg Lijandra S1

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich mccleaner danke euch f?r den fairen fight.....also der informant der dies mir gesagt hat heisst ... ...... ich bin f?r faire fights und das war einer... danke euch und wir freuen uns auf den n?chsten
                      mccleaner von de 2

                      Moderation:
                      Spielername entfernt, da wir keine ?ffentliches Anprangern dulden
                      Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.03.2015, 08:29.

                      Kommentar


                      • #26
                        Bloodline macht kein gildenhopping und wahr noch nicht mit mehr als 20 membern im gk oder cross gk.solche beahuptungen sind einfach nur ******* und dummes gelabber. winhpper machen nur 2 leute auf dem server aber die kommen nimmer in bloodline rein.wenn du irgendwelche bed?rfnisse hast k?nnen wir auch im Wc= weltchat unterhalten wenn du dich traust.mfg

                        Kommentar


                        • #27
                          Bedauerndswert das sich die verantwortlichen hier nicht zu Wort melden, f?r nen Zahlenden Kunden finde ich es schon absolut ne Frechheit,
                          das Punkt 1 Falsche Zeitangaben zum Turnierstart gemacht werden die ganze Woche kann man es sehen das 20.40 Uhr ausgeschrieben ist.
                          Dann h?rt man das auf anderen Servern das der GM mitgeteilt hat sie sollen sich mal auf beide Zeiten einstellen sprich auch 19.40 Uhr
                          Frage von mir warum wurde das nicht auf allen Servern gemacht ???
                          Frage ob ich als zahlender kunde es nicht in Facebook ect mit n?tigen screens Werbung machen sollte.
                          Als Kunde steht mir ja zu die Wahre zu bewerten und aktuell sehr schwache Dienstleistung sowie umsetzung des spieles.

                          Kommentar


                          • #28
                            Huhu,

                            das mit den Zeiten ist tats?chlich sehr ungl?cklich gelaufen.
                            Nach dem ersten Kampf postete ich per Lautsprecher ?fter auf meinen Servern, sie sollen sich bitte auf beide Zeiten einstellen.
                            Dar?ber hinaus wurde auch mehrfach im Forum gepostet, dass man sich bitte an beiden Uhrzeiten orientiert.
                            Ob und inwiefern meine Kolleginnen und Kollegen ebenso diese Ank?ndigung posteten kann ich nicht beurteilen, ich denke aber doch, dass viele diese Information ebenfalls weitergaben.
                            Wir alle versuchen unser Bestes euch zu helfen. Nur manchmal sind uns leider durch nicht vorhergesehene "Probleme" auch die H?nde gebunden.

                            Lg GM Violett

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R267002121 Beitrag anzeigen
                              Dann h?rt man das auf anderen Servern das der GM mitgeteilt hat sie sollen sich mal auf beide Zeiten einstellen sprich auch 19.40 Uhr
                              Frage von mir warum wurde das nicht auf allen Servern gemacht ???
                              Hallo.

                              Eins versteh ich an der Aussage nicht.

                              Unabh?ngig davon das es mehr als nur ungl?cklich gelaufen ist mit den Zeiten, wurde es hi?r im Forum zweimal von Violett gesagt, das man beide Zeiten im Auge haben sollte im anderen Cross GK Thread.
                              Was iss sinnvoller, es im Forum zu schreiben wo es jeder, um jede Zeit lesen kann oder auf dem Server zu posten wo es eh nicht jeder liest. ^^

                              ABer schade ist es schon, das sich keiner dazu meldet, der auch dagegen was h?tte tun k?nnen bzw. tun kann.

                              Gr??le
                              „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
                              Zitat : Anton Szandor LaVey

                              Kommentar


                              • #30
                                Biete Senf, suche Frikadellen

                                Guten Tag die Damen und Herren,
                                Ich w?rde gerne auch einmal meinen Senf dazugeben.

                                Kurze Definition des "Cross-Server Gildenkrieg":

                                Hierbei handelt es sich um ein server?bergreiffendes Turnier, bei welchem der gesamte Server repr?sentiert wird.
                                Wie sicher jeder von s2 mitbekommen hat, hat JEDER eine Belohnung f?r den Sieg von Aequalitas bekommen.
                                Steht ebenfalls in der Beschreibung weshalb das so ist: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B705NEM.png
Ansichten: 1
Größe: 3,2 KB
ID: 148896
                                ------------------------------------------------------
                                Nun frage ich Euch, die sich ?ber das "Gildenhopping" beschweren,
                                was genau ist daran unehrenhaft?
                                Statt 'Gildenhopping' nennen wir es doch einfach einmal 'Serverinternen Zusammenhalt' (alias Teamarbeit)

                                Da man bei diesem Event, wie bereits geschrieben, seinen jeweiligen Server repr?sentiert,
                                ist es doch gerechtfertigt, wenn die Gilden eines Servers die Absprache treffen, sich zusammenzuschlie?en,
                                alle Streitigkeiten f?r eine Woche vergessen werden und man zusammen arbeitet um seinen Server GEMEINSAM ALS EINE EINHEIT zu Ruhm zu verhelfen.
                                (Wenn mir diese Anmerkung erlaubt ist, schon im Kindergarten bekommt man beigebracht, wie wichtig die Zusammenarbeit im gesamten Leben sein wird.)
                                ------------------------------------------------------

                                Ich m?chte die GM's darum bitten.. nein, ich fordere die GM's regelrecht dazu auf,
                                KEINE Gegenma?nahmen gegen das, hier als "Gildenhopping" beschriebene, zu treffen.
                                Aus folgendem Grund, und ich wiederhole es bewusst ein weiteres Mal, was hier unterbunden werden soll, ist der 'serverinterne Zusammenhalt'.
                                Denkt also bitte noch einmal gr?ndlich dar?ber nach, was ihr vorhabt und welche Konsequenzen das haben wird.
                                [Als Bsp.: Server zerfallen weiter; Immer mehr Spieler springen ab; es wird immer mehr beschwerden geben, dass ein und die selbe Gilde ohne jegliche Gegenwehr gewinnen kann;etc.;etc.]

                                Einen sch?nen Abend Euch noch,
                                und lest meinen Text gr?ndlich und versucht ihn zu verstehen,
                                bevor ihr weitere Hasstiraden er?ffnet.
                                Zuletzt geändert von R25921025; 17.03.2015, 18:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X