Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross GK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach die k?nnen spieler innerhalb von 2 min auf allen servern die mann spielt aus dem chat verbannen weil sie die wahrheit gesagt haben (is mir gerade pas siert) aber ordendlich das spiel zu machen kostet geld,da macht mann nichts .lieber nen neuer server aufmachen bringt wieder euros. so mal sehn wie lange das jetzt hier stehn bleibt.meinen post in allgemein wurde ja auch innerhalb 2 min gel?scht

Kommentar

Jetzt reicht es aber! Ich habe deinen Post nicht gel?scht! Ich habe ihn nur unsichtbar gemacht, solange ich geantwortet habe!

Kommentar

Es werden sich keine Treads einfach (grundlos) gel?scht solche Anschuldigungen solltet ihr in Zukunft unterlassen des weiteren wird niemand grundlos gemutet der Ton macht die Musik wer sich nicht benimmt wird bestraft ganz einfache Sache und das der Kampf bereits 19:40 anfing anstelle von 20:40 wurde schon weitergeleitet nur K?nnen die Gm da auch nicht viel machen au?er es zu melden an die betreffenden stellen

Kommentar

ich sag mal die gm k?nnen nix daf?r r2 hat den fehler gemacht und uns betrogen kein kampf um 20:40 wie es drinn stand oder wie es andere meinten das um 20:40 die letzten 16 erst anf?ngt . was mich ?rgert das man auf grund dieses event gecasht hat und sich jetzt um das geld und die gewinn items betrogen f?hlt f?r mich ist es ganz klar vort?uschen einer falschen tatsache dar?ber sollte sich r2 mal gedanken machen

gm ihr macht gute arbeit ^^

Kommentar

Hallo,

Da das Team den Fehler nicht finden kann, kann ich euch leider nicht sagen, ob der Cross-Server-Gildenkrieg heute um 19:40Uhr oder um 20:40Uhr stattfindet

Macht euch vorsichtshalber auf beide Zeiten gefasst. Das Team arbeitet an einer L?sung.

Liebe Gr??e, Rosalie

Kommentar

ok das ist schon mal ne Aussage, danke

Kommentar

na nu Lasst mal die Gms in ruhe bin zwar auch kein Freund von Einigen Der GMs aber hier Greift ihr die Falschen An wenn ihr Probleme Schreibt denn Support von R2 an .

Kommentar

Ein kleiner Hinweis an Eure Programmierer, vielleicht mal die Zeitzone ?berpr?fen... Vermute die wird abgefragt, da das Spiel in mehreren L?nder spielbar ist.
                  MFG Arke

Kommentar

:d:d:d:d:d

Kommentar

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

[/COLOR]
                      Zitat von GMRosalie Beitrag anzeigen
                      Jetzt reicht es aber! Ich habe deinen Post nicht gel?scht! Ich habe ihn nur unsichtbar gemacht, solange ich geantwortet habe!
                      woher soll mann das denn wissen?? als ich nochmal reinschauen wollte ob noch war er eben weg klar das ich dann reagiere.

ps reichen tuts eh noch lange aber wenn ich jetzt noch was sag werd ich wohl aus dem spiel gekickt ist ja eine praxis von r2 (und des kann ich beweisen da es mir in einem anderem game von r2 so ergangen ist) und da ich dieses game mag halt ich einfach mal still.
                      ps2 ne zeitangabe wie lange mann verbannt ist w?re hilfreich
                      Zuletzt geändert von R293441037; 09.03.2015, 21:40.

Kommentar

Zitat von R293441037 Beitrag anzeigen
                        ---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

[/COLOR]

woher soll mann das denn wissen?? als ich nochmal reinschauen wollte ob noch war er eben weg klar das ich dann reagiere.

ps reichen tuts eh noch lange aber wenn ich jetzt noch was sag werd ich wohl aus dem spiel gekickt ist ja eine praxis von r2 (und des kann ich beweisen da es mir in einem anderem game von r2 so ergangen ist) und da ich dieses game mag halt ich einfach mal still.
                        ps2 ne zeitangabe wie lange mann verbannt ist w?re hilfreich
                        Du bist NICHT verbannt, du hast NUR einen Mute!

Kommentar

Zitat von GMRosalie Beitrag anzeigen
                          Du bist NICHT verbannt, du hast NUR einen Mute!
                          bei mir steht verbannt!! nicht nute soll wohl aber ein nute sein (solltes des mal bei r2 bekannt geben ,denn verbannt macht w?tend wenn es da steht!!!! ))nute kann mann mit leben wenn mann eine meldung bekommen w?rde wie lange des sein soll ( ist bl?d wenn mann nich mal rufen kann um 2 mann f?r eine mp runde zu bekommen (fegemp konnt ich heut des wegen nicht machen)

Kommentar

H?ttest du einen Bann, w?rdest du dich erst gar nicht auf dem Server einloggen k?nnen.

Wegen der Zeit schreibe ich dir eine PN.

Liebe Gr??e, Rosalie

Kommentar

edit edit edit
                              Zuletzt geändert von R2104988729; 10.03.2015, 21:41.
                              Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

weiss mann mittlerweile wann der cross gk startet oder is der fehler immer noch in arbeit??

Kommentar

Lädt...
                                X