Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross GK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross GK

    huhu liebe leute
    da eigentich der gk um 20:40 angesetzt wurde fand der eine stunde fr?her statt
    Daanke f?rs ?ndern

  • #2
    Danke auch von S5 das hat den ganzen CSGK zerst?rt

    MFG Kiwi

    Kommentar


    • #3
      Hey Leute,

      Es tut mir wirklich leid, dass die Zeit nicht gestimmt hat. H?tte ich das vorher gewusst, h?tte ich euch selbstverst?ndlich Bescheid gegeben!

      Ich werde aber morgen nachfragen, zu welchen Zeiten die restlichen Cross-Server-Gildenkriege stattfinden und euch nat?rlich umgehend dar?ber informieren, sobald ich mehr wei?.

      Ich bitte euch im Namen des Teams um Entschuldigung!


      Liebe Gr??e, Rosalie

      Kommentar


      • #4
        Das hilft uns leider nicht, waren grade im Gildenaltar und einige waren noch gar nicht da...

        Nachtrag: W?re auch sch?n wenn ihr zu solchen Sachen, mal ne Ank?ndigung im Forum posten k?nntet.
        Was das angeht lasst ihr ziemlich nach(events versp?tet angek?ndigt, CrossGk gar nicht).

        Kommentar


        • #5
          *verrechnet*

          Liebe Gr??e, Rosalie
          Zuletzt geändert von GMRosalie; 08.03.2015, 21:21.

          Kommentar


          • #6
            20uhr 40 hies es kurz bevor es los ging kamm die melde 19uhr 40
            das ist was den meisten st?rt gerade
            Zuletzt geändert von R25275953; 08.03.2015, 21:27.
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Also eine Zur?cksetzung

              Kommentar


              • #8
                also ick find jutt das es zur richtigen zeit blinkt das mir echt wichtig
                Zuletzt geändert von monstergrem; 08.03.2015, 21:47.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  also das finde ich unm?glich. Selbst wenn die Zeit vergessen worden ist einzutragen f?r die 32er Entscheidung, gab es keine M?glichkeit einem Kampf beizutreten.
                  Solche Entscheidungen ?ber einen Autokampf auszulosen ist wohl kaum der richtige Weg. Zumal sowas auch nirgends angek?ndigt wurde. Ich erwarte hier, das sich R2 an die ver?ffentlichen Regeln h?lt und
                  die ganze Geschichte zur?ckgesetzt wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das Blinken funktioniert .....Zur?cksetzen ist bl?dsinn....und w?rde nur noch mehr stress und wut bedeuten eher in 2 Wochen noch einen CrGK stattfinden lassen der ja eigentlich 1x im Monat sein sollte somit w?re dem schon mehr gedient. Auch wenn ich sehr die Wut verstehe das einige vielleicht Ausgeschieden sind weil sie nicht vollst?ndig waren. Aber eigentlich waren die meisten ?berrascht. Bei uns hat es auch nur ein Member gemerkt und allen bescheid gesagt

                    LG

                    Shahita

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2104708853 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      also das finde ich unm?glich. Selbst wenn die Zeit vergessen worden ist einzutragen f?r die 32er Entscheidung, gab es keine M?glichkeit einem Kampf beizutreten.
                      Solche Entscheidungen ?ber einen Autokampf auszulosen ist wohl kaum der richtige Weg. Zumal sowas auch nirgends angek?ndigt wurde. Ich erwarte hier, das sich R2 an die ver?ffentlichen Regeln h?lt und
                      die ganze Geschichte zur?ckgesetzt wird.
                      Wo war denn eine Autokampfentscheidung ? ... Der eigentliche Kampf der h?tte 20:40 statt finden h?tte sollen, fand schon 19:40 Uhr statt, nicht's Autokampf.
                      „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
                      Zitat : Anton Szandor LaVey

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2104708853 Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        also das finde ich unm?glich. Selbst wenn die Zeit vergessen worden ist einzutragen f?r die 32er Entscheidung, gab es keine M?glichkeit einem Kampf beizutreten.
                        Solche Entscheidungen ?ber einen Autokampf auszulosen ist wohl kaum der richtige Weg. Zumal sowas auch nirgends angek?ndigt wurde. Ich erwarte hier, das sich R2 an die ver?ffentlichen Regeln h?lt und
                        die ganze Geschichte zur?ckgesetzt wird.
                        da wurde keine zeit vergessen einzutragen. letzte 16 war angek?ndigt und fand auch statt (letzte 16 werden ermittelt)
                        das war kein autokampf. der kampf der 20:40 stattfinden sollte kam zu fr?h und zwar um 19:40

                        Kommentar


                        • #13
                          Liebes R2 Team, das grenzt schon an Irref?hrung auf Rechtlicher Basis.
                          Angesetzt wurde Cross GK auf 20.40 Uhr. Stattfinden tuts dann um 19.40 Uhr. Ank?ndigungen mit Terminen sind bindent!
                          Wir hatten das Gl?ck nen Freilos zu haben, waren aber auch im Altar. Man muss sowas auch organisieren k?nnen und wenn laut schriftlicher Ank?ndigung der Cross-GK um 20.40 Uhr stattfindet stellen die leute sich auf diesen Zeitpunkt ein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Blinken n?tzt allerdings rein gar nichts, wenn viele Member einer Gilde zu dem Zeitpunkt nicht online sind und erst zur angek?ndigten Zeit online kommen...
                            Und wenn das Ganze ne Stunde vorher startet und mind. 10 Leute noch nicht da sind, ist es echt zum ko**en...

                            Kommentar


                            • #15
                              @freekyzoid
                              Rechtlich geht hier mal gar nix und bindend auch nicht
                              es wurde einfach um ne stunde vorgeschoben klar ists ******** da man jaa der Meinung war dasa es um 20:40 stattfand, tat es nun mal nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X