Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zerquetsche die Bugs und werde belohnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hi ich bin reddrei und habe ein buck bei ziele bekomme ich den punkt nicht (alle Pyxie-stats erreichen level 20) mfg reddrei

    Kommentar


    • #32
      Char.Name:Faithful.....im Turm die t?rkischsprachige Version w?hrend der K?mpfe^^

      Kommentar


      • #33
        Halbgott-Schleifen-Skills

        Ich habe meinem Achilles Beim Schleifen im Halbgottmodus den Skill Blutige Wiedergeburt gegeben. Aber leider Funzt der nicht es wird sofort jeder Kampf abgebrochen sobald er beginnt.Festgestellt heute in Gruben Event.

        Alpha Paket

        Seit gestern 18,45 Uhr ist es Verschwunden.Alles Getestet aber es bleibt verschwunden.
        Aber 3 Browser getestet, Cache Geleert,Cookis gel?scht,Augeloggt ?ber 10 std nun.Es bleibt verschwunden.
        W?re auch mal toll wenn es ein Feedback geben w?rde eurer seits da es ja ein massenproblem zu scheinen ist.

        MfG Paini-Beta


        PS:Mal was am Rande f?r R2....Seh anhand des Forums das das Problem mit den AP schon l?ngere Zeit gibt und Andere sogar l?nger das Prob haben damit und sich nix Tut seiten des Supportes.Das heisst f?r mich wenn jetz schon der Support kakke ist und es hier auch nicht mal irgendein Feedback gibt was soll das dann im offiziellen Game werden.Und auch gut zu wissen das man ohne Dias hier nicht weit kommt.Also Danke f?r den ohne Dias spielen Test und ich habe mein Urteil schon gef?llt was das spielen des offi Games betrifft.^^
        Zuletzt geändert von Paini; 07.02.2015, 09:33.

        Kommentar


        • #34
          Char: Alicai
          bekomme keine diamanten packs mehr obwohl die aktion bis zum 10.02. gehen sollte
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 790,1 KB
ID: 148604

          Kommentar


          • #35
            Ingame-Name: no

            Fehlschlag Wolkenbrecher 1.runde

            Hallo folgendes problem Wir wollten gerade eben in den Wolkenbrecher und sind schon am ersten gegner gescheitert. nachdem alle eignen truppen angegriffen haben kam die nachricht FEHLGESCHLAGEN http://myth-de-web.r2games.com/battl...D1423310092907


            Also wie gedenkt ihr das Problem zu l?sen? Bzw habt ihr ?berhaupt vor irgendwelche Probleme hier zu l?sen denn wenn man nach dem aktuellen stand geht macht ihr rein gar nichts und das schon auf eurer sogenannten offenen Beta.

            Ps: es ist mittlerweile auch bei Unsterblichen, Kriegsg?tter und normales dungeon
            Zuletzt geändert von hermi1986; 07.02.2015, 15:49.

            Kommentar


            • #36
              wenn man vom "relikt holen" zum "fishing" will dann funktioniert dieses nicht.

              PS: schade das ihr das nicht mit den AP?s hinbekommt...

              Kommentar


              • #37
                alle pyxie erreichen level 20 /meiner ist level 42 und die F?higkeiten sind auch ?ber 20 ist bei mir unvollst?ndig warum

                Kommentar


                • #38
                  bei mir sind einige m?nzen nicht angekommen bzw nicht auffindbar. wenn man dias holen will geht das nicht.schade auch das nicht mehrer leute gleichzeitig heiraten k?nnen sondern erst ne ewige zeit warten muss bis das vorherige paar mal fertig wird was bis zu 10 Minuten dauert. LG G?ttinin von Beta

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin
                    Unbesiegbar ?

                    bleibe mit meinem Char in der Reliktarena auch wenn ich den Kampf verliere
                    kann so alle Gegner besiegen und bekomme die Belohnung vom Endboss

                    Olersam J?ger

                    bekomme seit gestern auch keine Dias mehr und im Turm
                    komme ich nur bis zum ersten gegner und muss den immer wieder besiegen
                    ohne weiter zu kommen
                    msg
                    olersam
                    Zuletzt geändert von Olersan; 07.02.2015, 23:50.

                    Kommentar


                    • #40
                      mittlerweile betreiben hier auch einige Spieler Bugusing im Relikt Kampf leider bin ich beim Screen schie?en von einem anderen Spieler get?tet worden Die Spielernamen waren unheimlich und Olersam

                      ---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

                      schlumpfi und hondo nutzen ihn auch sobald man besagte spieler angreift ist der kampf beendet hier noch einmal ein link zu vorigem treath


                      http://www.directupload.net/file/d/3...l8epve_jpg.htm

                      ---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

                      sehe gerade das Olersan es selbst schon gemeldet hat nur traurig das er diesen Bug den ganzen Tag ausnutzt wenn man sieht von wann sein treath ist und wann es mir aufgefallen ist eigentlich reif f?r einen Bann

                      Kommentar


                      • #41
                        2.Bugs
                        1.Alpha-packet ist seit heut mittag verschwunden
                        2.fl?gel werden einfach zur?ck gesetzt zur n?chsten stufe


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 566,5 KB
ID: 148606


                        http://prntscr.com/62cvjt

                        Kommentar


                        • #42
                          wie kann man in vollbild modus spielen und wie kann man die ausdauer verlieren

                          Kommentar


                          • #43
                            Char Name: Daemonia , server beta

                            Arena

                            Ich habe denn bug meine arena k?mpfe gehen nich kann zwar rein k?mpfe 2 sek und nix wir auch nicht gez?hlt

                            Kommentar


                            • #44
                              kann mich nur anschliessen kapitel 2 bei der pyxie meine stat. sind alle auf 40 und kann die belohnung nicht abholen

                              Kommentar


                              • #45
                                Beim Einloggen und weitere 10 min danach gab es permanente Grafik Buggs. Der Avatar und der gesamte Hintergrund waren verpixelt. Erst St?ck f?r St?ck hat sich die Anzeige stabilisiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X