hi ich bin reddrei und habe ein buck bei ziele bekomme ich den punkt nicht (alle Pyxie-stats erreichen level 20) mfg reddrei
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halbgott-Schleifen-Skills
Ich habe meinem Achilles Beim Schleifen im Halbgottmodus den Skill Blutige Wiedergeburt gegeben. Aber leider Funzt der nicht es wird sofort jeder Kampf abgebrochen sobald er beginnt.Festgestellt heute in Gruben Event.
Alpha Paket
Seit gestern 18,45 Uhr ist es Verschwunden.Alles Getestet aber es bleibt verschwunden.
Aber 3 Browser getestet, Cache Geleert,Cookis gel?scht,Augeloggt ?ber 10 std nun.Es bleibt verschwunden.
W?re auch mal toll wenn es ein Feedback geben w?rde eurer seits da es ja ein massenproblem zu scheinen ist.
MfG Paini-Beta
PS:Mal was am Rande f?r R2....Seh anhand des Forums das das Problem mit den AP schon l?ngere Zeit gibt und Andere sogar l?nger das Prob haben damit und sich nix Tut seiten des Supportes.Das heisst f?r mich wenn jetz schon der Support kakke ist und es hier auch nicht mal irgendein Feedback gibt was soll das dann im offiziellen Game werden.Und auch gut zu wissen das man ohne Dias hier nicht weit kommt.Also Danke f?r den ohne Dias spielen Test und ich habe mein Urteil schon gef?llt was das spielen des offi Games betrifft.^^Zuletzt geändert von Paini; 07.02.2015, 10:33.
Kommentar
-
Ingame-Name: no
Fehlschlag Wolkenbrecher 1.runde
Hallo folgendes problem Wir wollten gerade eben in den Wolkenbrecher und sind schon am ersten gegner gescheitert. nachdem alle eignen truppen angegriffen haben kam die nachricht FEHLGESCHLAGEN http://myth-de-web.r2games.com/battl...D1423310092907
Also wie gedenkt ihr das Problem zu l?sen? Bzw habt ihr ?berhaupt vor irgendwelche Probleme hier zu l?sen denn wenn man nach dem aktuellen stand geht macht ihr rein gar nichts und das schon auf eurer sogenannten offenen Beta.
Ps: es ist mittlerweile auch bei Unsterblichen, Kriegsg?tter und normales dungeonZuletzt geändert von hermi1986; 07.02.2015, 16:49.
Kommentar
-
bei mir sind einige m?nzen nicht angekommen bzw nicht auffindbar. wenn man dias holen will geht das nicht.schade auch das nicht mehrer leute gleichzeitig heiraten k?nnen sondern erst ne ewige zeit warten muss bis das vorherige paar mal fertig wird was bis zu 10 Minuten dauert. LG G?ttinin von Beta
Kommentar
-
Moin
Unbesiegbar ?
bleibe mit meinem Char in der Reliktarena auch wenn ich den Kampf verliere
kann so alle Gegner besiegen und bekomme die Belohnung vom Endboss
Olersam J?ger
bekomme seit gestern auch keine Dias mehr und im Turm
komme ich nur bis zum ersten gegner und muss den immer wieder besiegen
ohne weiter zu kommen
msg
olersamZuletzt geändert von Olersan; 08.02.2015, 00:50.
Kommentar
-
mittlerweile betreiben hier auch einige Spieler Bugusing im Relikt Kampf leider bin ich beim Screen schie?en von einem anderen Spieler get?tet worden Die Spielernamen waren unheimlich und Olersam
---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
schlumpfi und hondo nutzen ihn auch sobald man besagte spieler angreift ist der kampf beendet hier noch einmal ein link zu vorigem treath
http://www.directupload.net/file/d/3...l8epve_jpg.htm
---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:12 ----------
sehe gerade das Olersan es selbst schon gemeldet hat nur traurig das er diesen Bug den ganzen Tag ausnutzt wenn man sieht von wann sein treath ist und wann es mir aufgefallen ist eigentlich reif f?r einen Bann
Kommentar
-
2.Bugs
1.Alpha-packet ist seit heut mittag verschwunden
2.fl?gel werden einfach zur?ck gesetzt zur n?chsten stufe
http://prntscr.com/62cvjt
Kommentar
Kommentar