Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne n?here Informationen per PN zukommen lassen, wenn du das haben m?chtest.

    MfG

    Sardena
    Die Informationen h?tte ich auch gerne Sardena denn ich habe diesen BUG nicht genutzt und komme seid heute
    16.6. nicht mehr ins Spiel!
    W?rde gerne wissen wann ICH wieder freigeschaltet bin?!?
    Coreen Server 8

    Kommentar


    • #17
      pn hab ich dir geschrieben sardena

      Kommentar


      • #18
        GMSardena ich hab GMCatEye an geschrieben nur er/sie antworten mir nicht habe nie einen bug genutz warum auch finde wenn hier schon ?ber 450 euro drinne sind kann man so was lassen also warum sperrt ihr accounts?!

        Kommentar


        • #19
          ja echt nervig man steckt geld rein ohne ende, wird tagelang gesperrt und bekommt nicht mal anwort vom zust?ndigen admin aber hauptsache das geld flie?t, fr?her war kunde noch k?nig aber nun ist das geld weg und man kann ja umgehen mit den leuten wie man will.. und das schlimmste daran ist auch noch v?llig grundlos

          Kommentar


          • #20
            was den hir los haben wir zuwenig in das spiel investiert oder was soll die willk?r mit den bannen nur auf h?rn sagen kann sowas nicht sein wir k?nnen nichts daf?r wen spieler nicht vorran kommen wir machen das mit geld und da will ich auch spielen oder geht ihr ohne bezahlung arbeiten ich nicht und man kann auch ?berpr?fen wen man on ist und es giebt spieler die den bug nicht genutzt haben oder nur das gekauft was ein zusteht . und nun m?chte ich den grund wissen warum ich nicht ins spiel komme

            Kommentar

            Lädt...
            X