Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kein Login

    Hallo spiele auf S7 bin beim angeln rausgeflogen und komme nicht mehr ins Spiel rein.

    Habe Versucht auf anderen Server einzuloggen da ging es nur S7 nicht
    Zuletzt geändert von Strulli; 14.06.2015, 14:42.

  • #2
    Das selbe bei mir .beim angeln raus geflogen aus server 7 und seit dem nichts mehr

    Kommentar


    • #3
      Wie bei mir auf S8 (Foxy). Ich habe diesen Bug nie wissentlich benutzt, vorallem nicht nach dem man uns durch den GM drauf aufmerksam gemacht hat. Sollte ich wegen
      diesem bug gebannt wurden sein, sollte dieser Bann schnellsten wieder aufgehoben werden.

      Kommentar


      • #4
        gebannd wegen bug m?nzen shop nutzen bestimmt wie die meisten hier heute leider und keiner wes ob er vieleicht ausversehn es tat ich wes es aber ich tats net und bin gebannt komich
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Richtig, es geht um den M?nzshop-Bug (7.6.15 und 14.6.15).

          Wir haben schon einige Meldungen erhalten von Spielern, die ihn angeblich genutzt haben sollen.
          Es handelt sich momentan um einen Bann, um die jeweiligen Spieler zu pr?fen.
          Sollte es sich als Irrtum heraus stellen, so werden die Spieler umgehend wieder freigegeben.

          Leider m?ssen wir das so machen, damit keine Ver?nderungen auf den Chars w?hrend der Pr?fung eingehen.

          Wir danken euch f?r euer Verst?ndnis.

          (Ich mache mich jetzt weiter an die Pr?fung, damit das Thema schnell durch ist.)
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            finde ich mir gegen und anderen ?ber aber unfeardie wie ich selten was kaufbe und wenn dann nur die leider 3 Tr?nke weil ja mehr nicht mehr geht wie sonst immer

            Kommentar


            • #7
              Hey komme auch nicht mehr ins spiel seit ich heute mittag rausgeflogen bin.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ody.PNG
Ansichten: 1
Größe: 362,3 KB
ID: 149985

              liebe Gr??e Caveado, s6

              Kommentar


              • #8
                Haste M?nzshop Bug genutzt wie viele hier und
                in guter Gesellschaft

                Kommentar


                • #9
                  hey komme auf server 8 nicht mehr ins game und war nicht mal online gestern um irgendwelche bugs zu nutzen, w?re toll wenn der fehler behoben w?rde..
                  lg b?rchen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2122795025 Beitrag anzeigen
                    hey komme auf server 8 nicht mehr ins game und war nicht mal online gestern um irgendwelche bugs zu nutzen, w?re toll wenn der fehler behoben w?rde..
                    lg b?rchen
                    Ich kann dir gerne n?here Informationen per PN zukommen lassen, wenn du das haben m?chtest.

                    MfG

                    Sardena
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      hast post..

                      lg

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo spiele auf S7 und komme nicht mehr ins Spiel rein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R253898461 Beitrag anzeigen
                          Hallo spiele auf S7 und komme nicht mehr ins Spiel rein.
                          Bitte Spieler und Servername.
                          Und bei mehr Infos bitte PN an GMCatsEye.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            ICH HABE NICHT EINEN BUG GENUTZT UND WENN UNWISSENTLICH!!!!

                            Caveado, s6

                            Kommentar


                            • #15
                              wow wurde heute morgen schonmal ?berpr?ft und freigegeben und seit kriegsf?hrung schon wieder gespeert und werde ?berpr?ft laut gmcatseye ich habe keinen bug benutzt und werde es auch nie tun wiso auch finde es langsam nicht mehr lustig wie lange soll ich noch warten bis ich wieder frei bin !!! s7 genemezo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X