Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterkampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Meisterkampf

habe heut keine preise bekommen bei Meisterkampf habe 20 Sterne nix bekommen habe Etage fertig und nix bekommen was soll das?? bekommt ihr gar nix hin?

mfg
    server4 Zasalamel

Ich habe das Problem zum Pr?fen weitergeleitet.

Ich hatte heute n?mlich noch keine Probleme, deshalb k?nnte es sein, dass das nur Server 4, bzw. nur einige Spieler betrifft.

Wir sind dran eine Ursache zu finden und diese zu beheben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

mir fehlen f?r heute die 3 k?mpfe, die man jeden tag bekommt. was ist bei euch im spiel bloss los? das is voll ?rgerlich... bug auf S1

Kommentar

Hall?chen,

nachdem wir das Problem gestern weitergeleitet hatten, funktionierte es auf den Servern wieder.
        Ich w?re dir dankbar, wenn du mir den Spielernamen mitteilst, so dass ich die Chance besitze, dein Problem von R2 seperat ?berpr?fen zulassen.

Ich danke dir f?r dein ?beraus gro?es Verst?ndnis.
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Habe am heutigen Tag keine neuen Versuche f?r den Meisterkampf bekommen... bis gestern lief es normal und heute halt die fehlenden Versuche.

W?re nett, wenn ihr da mal nach schauen k?nntet.

Kommentar

Ich habe es nun als Allgemeinen Fehler weitergeleitet, dass die Meisterkampf-Versuche nicht ordnungsgem?? resetten.

Ich danke euch f?r eure Meldungen.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

ich habe heute auch keine Meisterkampf-Versuche bekommen.
              Szana S7

Kommentar

Habe jetzt den zweiten Tag hintereinander keine Versuche f?r den Meisterkampf bekommen... wieso m?ssen sich die Bugs immer bei meinem Charakter h?ufen..
                erst war ich einer von denen bei denen Aphro gebuggt hat und nun der Meisterkampf...

Kommentar

so 3. ebene geschaft und immer noch keine preise was soll das? bekommt ihr nix auf die reihe?
                  MFG

Kommentar

Guten Morgen,

hast du schon mal probiert die Ebenen zur?ck zugehen? D.h. links am Bildschirmrand zu klicken, damit man die Kisten holen kann, der entsprechenden Ebene?

Wenn ja, dann teile es mir bitte mit, damit ich es dann weiterleiten kann.
                    Euer GM-Support-Team

Kommentar

wie soll das bitte gehen? ich kann die ebenen nicht zur?ck gehen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_70.jpg
Ansichten: 2
Größe: 244,8 KB
ID: 149688

Siehe Screen, da hab ich es dir mal makiert, was ich meine.
                        Euer GM-Support-Team

Kommentar

ok habs danke, aber um die sch.... zu finden muss ich die gesamte seite kleiner machen so was kann man auch etwas besser anzeigen zb unten wo die aktuele seite steht 2 pfeile hin machen um nach rechts und links zu gehen ^^
                          MFG
                          Zuletzt geändert von R278525673; 25.05.2015, 20:04.

Kommentar

Hallo ich habe Heute auch keine Versuche F?r den Meisterkampf bekommen Hungriger Server Achilles

Kommentar

auf server 4 f?ngt es jetzt auch an mit den 0 versuchen fixt es bitte schneller es kommt ja ein bug nach dem anderen

Kommentar

Lädt...
                              X