habe heut keine preise bekommen bei Meisterkampf habe 20 Sterne nix bekommen habe Etage fertig und nix bekommen was soll das?? bekommt ihr gar nix hin?
Ich hatte heute n?mlich noch keine Probleme, deshalb k?nnte es sein, dass das nur Server 4, bzw. nur einige Spieler betrifft.
Wir sind dran eine Ursache zu finden und diese zu beheben.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
nachdem wir das Problem gestern weitergeleitet hatten, funktionierte es auf den Servern wieder.
Ich w?re dir dankbar, wenn du mir den Spielernamen mitteilst, so dass ich die Chance besitze, dein Problem von R2 seperat ?berpr?fen zulassen.
Ich danke dir f?r dein ?beraus gro?es Verst?ndnis.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Ich habe es nun als Allgemeinen Fehler weitergeleitet, dass die Meisterkampf-Versuche nicht ordnungsgem?? resetten.
Ich danke euch f?r eure Meldungen.
Habe jetzt den zweiten Tag hintereinander keine Versuche f?r den Meisterkampf bekommen... wieso m?ssen sich die Bugs immer bei meinem Charakter h?ufen..
erst war ich einer von denen bei denen Aphro gebuggt hat und nun der Meisterkampf...
hast du schon mal probiert die Ebenen zur?ck zugehen? D.h. links am Bildschirmrand zu klicken, damit man die Kisten holen kann, der entsprechenden Ebene?
Wenn ja, dann teile es mir bitte mit, damit ich es dann weiterleiten kann.
Siehe Screen, da hab ich es dir mal makiert, was ich meine.
ok habs danke, aber um die sch.... zu finden muss ich die gesamte seite kleiner machen so was kann man auch etwas besser anzeigen zb unten wo die aktuele seite steht 2 pfeile hin machen um nach rechts und links zu gehen ^^
MFG
Zuletzt geändert von R278525673; 25.05.2015, 20:04.
Kommentar