Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bär und Aegea

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Bär und Aegea

    Guten Tag,

    Spieler, die die 50k Diamanten aufgeladen haben und den B?ren nicht erhalten haben, m?gen sich bitte in diesen Thread melden wir erstellen dann eine Liste, dass ihr den B?ren erhaltet.


    Schreibt euren Spielernamen und Server unbedingt dazu, sonst k?nnen wir das nicht weitergeben.

  • #2
    Hallo habe das problem gehabt nicht den B?r erhalten server7 Name Arkima und dan gleich nochmal nachfragen warum es 2 mal Aegea kugel gibt?

    Kommentar


    • #3
      Weil die Auflade-Belohnungen ge?ndert wurden und es Aegea nun bei 50 k Aufladung gibt, deswegen hier der Thread. Dass die Aegea bei euch gegen den B?ren getauscht wird, f?r die Leute, die vorher schon die 20 k Aufladung hatten und so nicht mehr an den B?ren kommen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo habe das problem gehabt nicht den B?r erhalten Server7 Name: Nyter

        Kommentar


        • #5
          Freiwu Server 6 Hermes hab bei 20k die aega erhalten und nun die 50k voll und da sollte der B?r sein .... weil die aega hab ich ja schon warte mit dem einsammeln bis es wieder getauscht wird.
          Zuletzt geändert von R2107981833; 18.05.2015, 20:10.

          Kommentar


          • #6
            oder darf ich die 50k belohnung doch eintauschen weil warte ja schon lange auf die rosen und becher und reittiersteine

            Kommentar


            • #7
              Du darfst die 50k Belohnung abholen, es wird nur das eine Aegea Fragment gegen den B?ren eingetauscht.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                20k k + und nu b?r weg selbst mit 20k hab ich ihn nicht weil ich die voher schon hatte bevor des getauscht wurde
                Server 3
                Char:xXDragonXx

                Kommentar


                • #9
                  Bis hier hin sind alle Spieler weitergeleitet worden an R2.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe 50k belohnung auf s6 abgeholt w?rde mich freuen wenn ich den b?ren haben k?nnte da ich die agena schon habe.

                    Caveado, s6

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Abend,

                      Alle User bis hierhin wurden in die liste aufgenommen und weitergeleitet.

                      Kommentar


                      • #12
                        B?ren auch nicht bekommen mit 20K Dias

                        Eisblume S2
                        Carpe diem[/SIZE]

                        Kommentar


                        • #13
                          Eisblume ist mit in die Liste aufgenommen und weitergeleitet ist die Liste auch.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo es ist zwar schon etwas l?nger her, aber ich habe es vorher nicht wirklich mitbekommen.

                            Auch ich habe ?ber 20K Dias geladen und nie einen B?ren erhalten.

                            Server 1 Achilles Spieler Gilgas

                            Wie gesagt jetzt erst mitbekommen da schon etwas l?nger nicht gespielt.
                            #
                            LG

                            Kommentar


                            • #15
                              Michimal S6. Habe den B?ren auch nicht beommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X