Guten Tag, habe von Vip 6 auf Vip 7 aufgeladen und nicht den Donnb?r bekommen , sondern ein Fragment Aegea bekommen . W?re sch?n, wenn man den Donnb?r nachtr?glich bekommt. MFG Terminator von server 1
was ist mit den leuten die schon mehr als 200000 dias aufgeladen haben und die halbgott skills lvl 4 bekommmen und wir die dr?ber sind bekommen die nicht. ist echt ungerecht. denn ich habe schon mehr als 200000 dias aufgeladen und habe noch keine lvl 4 halbgott skills. kann man da bitte was machen, denn das ist echt unfair und ein klarer spielnachteil. bitte um entsch?digung Thingalf server1
Zuletzt geändert von R291835073; 28.05.2015, 12:13.
ich will ja nichts sagen aber ich warte jetzt ?ber 9 tage drauf das das mal getauscht wird. Wird das ?berhaupt getauscht?
oder soll uns das nur beruhigen?!
L.G.
Caveado, s6
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von R261160609; 30.05.2015, 21:17.
Hallo. Habe anstatt den B?ren ein Aegea Fragment bekommen bei der Aufladung zu 50.000.
W?rde mich dar?ber freuen wenn es umgetauscht wird.
Kamikaze
Achilles (Server 1)
Spieler, die die 50k Diamanten aufgeladen haben und den B?ren nicht erhalten haben, m?gen sich bitte in diesen Thread melden wir erstellen dann eine Liste, dass ihr den B?ren erhaltet.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Kommentar