Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bär und Aegea

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Lieber Support,

    ich habe nun insgesamt 50 K Dias aufgeladen und bekam das Fragment Aegea, ich habe aber die Aegea schon von der damaligen 20 K Aufladung.
    ganz vergessen zu erw?hnen das ich nun nat?rlich von der 20 K Aufladung nicht den Donnb?r habe sondern damals das letzte Aegea Fragment und das ich durch die jetzige Aufladung nun ein Aegea Fragment ?ber habe ohne das ich was damit anfangen kann.

    Und das ich mich dann freuen w?rde wenn man mir irgendwie den Donnb?ren nachtr?glich noch zukommen lassen kann.


    Name ist Gilgas
    Server 1

    Ich danke euch und liebe Gr??e.
    Zuletzt geändert von Gilgas24; 08.11.2015, 20:51.

    Kommentar


    • #62
      ticket an Support schreiben und gedult haben so wars bei mir auch irgend wann gabs denn dann doch^^
      Cobra

      Kommentar


      • #63
        Hallo,

        habe das letzte Fragment Agea bekommen und wie diese aktivieren wollte war sie weg und einen B?ren habe auch nicht bekommen ....hatte das letzte Fragment bekommen beim aufladen zu vip 7

        bitte um Hilfe danke

        Kommentar


        • #64
          Hallo Ihr Lieben,

          es ist nun schon eine Weile her aber ich habe mir gedacht ?ber Weihnachten und Neujahr brauch ich euch nicht auch noch behelligen aber nun wollte ich doch einfach nochmal nach fragen was mit dem B?ren ist?
          Nach wie vor habe ich das Aegea Fragment im Invi und kann damit nichts anfangen und auf Anfragen ist halt bisher nichts passiert.

          Server 1 (Achilles) Gilgas

          Lg Gilgas

          Kommentar


          • #65
            mal zur info es w?rde oft genug geschrieben das es denn B?ren erst bei ner aufladung von 50000 Dias zu bekommen ist
            f?r Aega brauste 6 Fragmente
            wer bei 50k den B?ren nicht hat muss supp anschreiben sonst bekommt man den nicht
            abe supp anschreieben w?rder leider erschwert finde ich es sei man ahhtee mal tickicket schon geschriben und das noch in Emaile fach drin
            Cobra

            Kommentar

            Lädt...
            X