So,nun habe ich bis heute gewartet...aber Cross funktioniert nicht bei uns.Und ich will jetzt keine Ausreden oder lapidaren Ansagen hier haben...der Server ist seit ?ber eine Woche aktiv.Ist es jetzt hier an der Tagesordnung das nichts geregelt und gekl?rt wird?Auch der Hochzeitssegen funktioniert nicht...wie wohl auf allen Servern nicht.Die Zensur wurde und wird nicht geregelt.?berall wo man nachliest will man wissen welche Worte...das ist ja nun hinreichend bekannt und man w?rde auch nicht fertig werden,wenn man alle aufz?hlen w?rde.
Wissen eure "Vorgesetzten" wie ihr hier agiert???Sollte auf Grund meiner Beschwerde jetzt mein Char gesperrt werden,werde ich mit Sicherheit meine Anw?lte und die Medien einschalten.Es geht doch nicht an,dass hier alles beim "Alten" bleibt,w?hrend die hier anwesenden GM's so tun als w?re alles in Ordnung und sie w?rden sich darum k?mmern.Und das man hier nicht ernst genommen wird,habe ich ja nun schon mehrmals erlebt und bin keineswegs gewillt das noch l?nger zu dulden.
MvG Asdis
Wissen eure "Vorgesetzten" wie ihr hier agiert???Sollte auf Grund meiner Beschwerde jetzt mein Char gesperrt werden,werde ich mit Sicherheit meine Anw?lte und die Medien einschalten.Es geht doch nicht an,dass hier alles beim "Alten" bleibt,w?hrend die hier anwesenden GM's so tun als w?re alles in Ordnung und sie w?rden sich darum k?mmern.Und das man hier nicht ernst genommen wird,habe ich ja nun schon mehrmals erlebt und bin keineswegs gewillt das noch l?nger zu dulden.
MvG Asdis
Kommentar