Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Gruppen Kampf auf S10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Gruppen Kampf auf S10

    So,nun habe ich bis heute gewartet...aber Cross funktioniert nicht bei uns.Und ich will jetzt keine Ausreden oder lapidaren Ansagen hier haben...der Server ist seit ?ber eine Woche aktiv.Ist es jetzt hier an der Tagesordnung das nichts geregelt und gekl?rt wird?Auch der Hochzeitssegen funktioniert nicht...wie wohl auf allen Servern nicht.Die Zensur wurde und wird nicht geregelt.?berall wo man nachliest will man wissen welche Worte...das ist ja nun hinreichend bekannt und man w?rde auch nicht fertig werden,wenn man alle aufz?hlen w?rde.

    Wissen eure "Vorgesetzten" wie ihr hier agiert???Sollte auf Grund meiner Beschwerde jetzt mein Char gesperrt werden,werde ich mit Sicherheit meine Anw?lte und die Medien einschalten.Es geht doch nicht an,dass hier alles beim "Alten" bleibt,w?hrend die hier anwesenden GM's so tun als w?re alles in Ordnung und sie w?rden sich darum k?mmern.Und das man hier nicht ernst genommen wird,habe ich ja nun schon mehrmals erlebt und bin keineswegs gewillt das noch l?nger zu dulden.

    MvG Asdis

  • #2
    Hey,

    Keks zum Whine?... Sry aber,
    S9 hat den Cross Server Gruppe Kampf schon etwas l?nger ausst?ndig und von denen werden die Posts mit etwas mehr Anstand geschrieben.
    Ich will dich in keiner Form angreifen, allerdings hast du vielleicht versucht einen "netteren" Post zu erstellen? Bzw. einen GM (Sardena, Catseye) per PN dar?ber
    zu kontaktieren. Es steht zwar das diese keinen Support ?ber PN erledingen, allerdings geschieht das doch ab und an.

    zB:

    Hi.
    Auf S10 sollte seid heute das Event "Cross-Server-Gruppe-Kampf" freigeschaltet sein, jedoch kann man daran nicht teillnehmen.
    K?nnte sich das ein GM anschauen und mir bzw. uns R?ckmeldung geben?

    Denke mal das du auf soetwas eher ne Antwort bekommst als auf das (Sorry) gejammere von oben.
    Qualious S5

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      1. wird der Crosskampf normalerweise erst nach 1 Woche Serverzeit aktiviert.
      2. auf S9 funktioniert das nach 24 Tagen Serverzeit immer noch nicht
      und wenn du mal geguckt h?ttest h?ttet auch den Post von mir
      entdeckt und diesen hier gar nicht er?ffnen brauchen.
      Wir haben dadurch also noch mehr Verlust zumal der Bosscrosskampf auch noch
      inaktiv ist!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2126452489 Beitrag anzeigen
        Moin,
        1. wird der Crosskampf normalerweise erst nach 1 Woche Serverzeit aktiviert.
        2. auf S9 funktioniert das nach 24 Tagen Serverzeit immer noch nicht
        und wenn du mal geguckt h?ttest h?ttet auch den Post von mir
        entdeckt und diesen hier gar nicht er?ffnen brauchen.
        Wir haben dadurch also noch mehr Verlust zumal der Bosscrosskampf auch noch
        inaktiv ist!
        1. H?ttest du mal gelesen..wir sind ?ber eine Woche aktiv.
        2. Sind wir Server 10 und nicht 9
        3. Wu?te nicht das ich dich da fragen muss!

        Kommentar


        • #5
          Hall?chen,

          bevor ihr euch hier jetzt untereinander an die Kehle geht, atmet einmal tief durch. Das bringt niemandem was, au?er eventuelle Verwarnungen bei unbedachter Wortwahl im sp?terem Verlauf.

          Ich frage t?glich nach, ebenso wie die anderen GMs, was nun mit dem Cross Server Gruppenkampf ist und wann man endlich gedenkt ihn freizuschalten.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
            Hall?chen,

            bevor ihr euch hier jetzt untereinander an die Kehle geht, atmet einmal tief durch. Das bringt niemandem was, au?er eventuelle Verwarnungen bei unbedachter Wortwahl im sp?terem Verlauf.

            Ich frage t?glich nach, ebenso wie die anderen GMs, was nun mit dem Cross Server Gruppenkampf ist und wann man endlich gedenkt ihn freizuschalten.
            Woran liegt es denn,dass da nichts voran geht??Normal kann das ja nicht sein,oder?

            Kommentar


            • #7
              Server 10 soll ebenfalls heute Abend versuchen, ob der Cross Server Gruppenkampf funktioniert und dann auch hier R?ckmeldung geben.

              Ich danke euch.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                geht...sch?n...wir freuen uns!danke!

                Kommentar


                • #9
                  Klasse, vielen Dank.
                  Viel Spa? beim Spielen.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X