Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Gruppe Kampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    na dann gratuliere ich mal herzlichst zum 1.Platz in Cross-Server-Gruppenkampf zum 3. Mal in Folge...bravo
    BlackWitch S1

    Kommentar


    • #32
      Wie geil ist das denn, gerade S1 beschwert sich.
      Ihr lauft fast jeden CS 80 Runs und klaut dadurch den anderen die Punkte, aber das ist ja ok?
      Erst zusammen oder sogar parallel wo dann sp?ter mit Vanny oder RedDevil usw.
      Und Herkulanum lag 10 Punkte hinter BW auf einmal waren sie wieder beide max. also biste ja auch schon r?ber gelaufen?
      Und mach Dir keine Sorgen kann alles per Screen belegt werden fallst du es leugnest.
      Und Cev solltest auch besser ruhig sein bist mir diese Woche alleine 2 x als letztes Team mit Snowflakes
      der jedes r?ber l?uft, ?ber den Weg gelaufen, nach Ende.
      Das Recht was sich Herku und BW heraus nehmen 80 x zu laufen steht doch dann jedem zu?
      Und wir sind eben keine Extrem Casher die diese in 25 min schaffen. Und dann passiert eben beim helfen
      das man mal ?ber die Zeit kommt.
      Es sind ja nur 40 Minuten da man ca 20 von der Stunde im Boss ist.
      Ausserdem kann es euch ja nicht st?ren denn ihr lauft mit Vanny zusammen der schon 2 in den letzten 3 Monaten ?ber Max
      gewonnen hat, und vor 4 Wochen fast den dritten ?ber max wenn nicht aus dem 70 ein S9 mit noch mehr wie Vanny hoch gekommen w?re.
      Alles sch?n mit Screens zu dokumentieren.

      Kommentar


      • #33
        Hallo Nelee ( oder wer immer der Schreiberling ?ber mir ist ),

        gut wenn man sich Alles sch?nschreiben kann ( ohne zu verstehen, um was es eigentlich geht ) und fleissig Screens macht, um damit vielleicht bei Gelegenheit mal jemand damit zu denunzieren !
        1.) Es geht nicht darum, wieviele runs man macht. Das Spiel l??t 100 K?mpfe zu und ich glaube nicht, da? jemand was dagegen hat wenn man diese auch ausn?tzt, um eventuell Gildenmitgliedern zu helfen.
        2.) Es geht auch nicht darum, da? man mal(!) in den letzten Kampf ger?t. Die Betonung liegt auf MAL.
        Es geht ausschlie?lich darum, da? es Spieler gibt die ganz bewu?t 14mal in der Woche diesen letzten Kampf suchen, um den 1.Platz zu erreichen, den sie anders nie innehaben w?rden. Zieht man den beiden Erstplatzierten der letzten Wochen diese 140 Punkte ab, w?rden sie irgendwo zwischen Platz 6 - 8 einlaufen.
        Da? das ganze Geschreibsel oben Quatsch ist sieht jeder, der bis 3 z?hlen kann. Weder Blackwitch noch Herkulanum sind meiner Erinnerung nach jemals ?ber die normal erreichbaren 190 Punkte gekommen, n?tzen also die letzten K?mpfe NICHT aus ! Da ?ndern auch 100 Screens nichts dran. Um ehrlich zu sein, w?rde ich ihnen sogar raten, ebenfalls die letzten K?mpfe zu bestreiten, einfach um eine gewisse Fairness wieder herzustellen, bis hier eindeutig seitens R2 gesagt wird, ob es ein normales Feature ist oder ein Spielfehler.

        Cevnvev
        Server 2

        Kommentar


        • #34
          Falls du mich meinst solltest du nichts behaupten was nicht der Wahrheit entspricht.
          Wenn ich jedes mal ?ber die Zeit laufen w?rde h?tte ich 110 bis 120 Punkte ?ber Max weil ich nur gegen Black
          und Herkulanum verliere und die paar K?mpfe wo ich sie mal treffe machen machen evtl 20-30 Punkte Verlust in der Woche aus.
          Und ich mache nichts anderes wie ihr alle: helfen !!! Und manchmal dauert es eben l?nger je nachdem welche Gruppen
          man als Gegner zieht und dadurch komme ich ab und zu ?ber die Zeit.
          Und wie du zu 1 schreibst: 100 K?mpfe und helfen.
          Ich kann auch nichts daf?r wenn zB. ein Kampf gegen Lyell Gruppe 26 Runden dauert weil sein EOS warum auch immer
          mehr ausweicht als man ihn trifft obwohl mein Treffer einiges h?her ist wie sein ausweichen. Oder das ich f?r deine Gruppe
          2 bis 3 Minuten brauche um euch zu schlagen.
          Und was ich verstehe oder nicht davon hast du bestimmt am aller wenigsten Ahnung!!! Sonst w?rde ich es nicht schaffen als Anfang
          VIP 8 und nur ein 1/!0 deiner Kohle deine Gruppe immer zu schlagen.
          Und wenn ich dem Deutsch m?chtig sein sollte tust du mich denunzieren und was behaupten dem nicht so ist und ausserdem
          gerade du der ?ber ein Monat gesperrt war und regelrecht betrogen hat sollte dann mal etwas leiser sein.
          Ich bin die Woche 4 oder 5 mal ?ber die Zeit gekommen und das ist genauso mein Recht wie das der anderen die
          80 oder mehr K?mpfe machen und denjenigen die gezielt jedes mal ?ber die Zeit laufen, davon sind alleine in den Top 30
          mindestens 15.
          S6
          Nelee

          Kommentar


          • #35
            wenn ich das Forum so lese haben viele nicht weiter zu tun wie als den ganzen tag am pc zu Hocken da wundert es mich nicht das 90% nicht mehr wissen was das wirkliche leben ist

            Kommentar


            • #36
              Zitat Nelee *Und was ich verstehe oder nicht davon hast du bestimmt am aller wenigsten Ahnung!!! Sonst w?rde ich es nicht schaffen als Anfang
              VIP 8 und nur ein 1/!0 deiner Kohle deine Gruppe immer zu schlagen.*

              also ich war zwar jetz 3,5monate nimmer am zocken und bin erst ca 4wochen wieder da..aber eins weiss ich...in den paar wochen war ich jeden abend mit Cev im cross...und ich kann mich nu wirklich nich erinnern das du ihn (bzw unsere group mit ihm)) i-wann mal umgehaun haettest...diese screens wuerd ich gern mal sehn....entweder du spielst nich selber oder ich empfehle Fielmann ...im uebrigen halte ich das ganze galaaber hier fuer unsinn...macht es einfach alle und es wird immer gerechterweise der oben stehn der es auch verdient

              PS: es wird sich sowieso nix aendern von seiten von r2...machens alle kann sich auch keiner mehr aufregen und dann iss das hier ueberfluessig

              mfg Herakles

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R2118271385 Beitrag anzeigen
                Zitat Nelee *Und was ich verstehe oder nicht davon hast du bestimmt am aller wenigsten Ahnung!!! Sonst w?rde ich es nicht schaffen als Anfang
                VIP 8 und nur ein 1/!0 deiner Kohle deine Gruppe immer zu schlagen.*

                also ich war zwar jetz 3,5monate nimmer am zocken und bin erst ca 4wochen wieder da..aber eins weiss ich...in den paar wochen war ich jeden abend mit Cev im cross...und ich kann mich nu wirklich nich erinnern das du ihn (bzw unsere group mit ihm)) i-wann mal umgehaun haettest...diese screens wuerd ich gern mal sehn....entweder du spielst nich selber oder ich empfehle Fielmann ...im uebrigen halte ich das ganze galaaber hier fuer unsinn...macht es einfach alle und es wird immer gerechterweise der oben stehn der es auch verdient

                PS: es wird sich sowieso nix aendern von seiten von r2...machens alle kann sich auch keiner mehr aufregen und dann iss das hier ueberfluessig

                mfg Herakles
                Wie du siehst stehe ich im mom mit max da und bin noch nicht einmal ?ber die Zeit gekommen, d.h. noch keinen verloren.
                Ungef?hr 5 mal hatte ich ihn diese Woche, also siehst du das ich gewinne.
                Mal einen Tip: man nehme 2 kleine mit die Blut anhaben, dann f?llt Cev in der 2te Runde von alleine um.
                Wenn er 3 von 4 x ca 4 mio krite macht, sind das bei 15% 2 Runden lang 3 mio KS die er verliert und den Rest mache ich.

                Aber wie du schon betont hast ist es auch egal und ausserdem bin ich demn?chst sowieso 6 Wochen im Urlaub.
                Und zus?tzlich merke ich immer mehr wie mir die Lust aufs Game fehlt, mit dem was hier abgeht seitens R2,
                Bugs im Game, jetzt laufen schon die Events nicht mehr richtig und sind verbugt, Support gleich 0.
                Muss ich nit wirklich haben!!! Versuche nicht mehr her?ber zu laufen, und g?nne es BW oder wem sonst der noch den
                Bi? hat hier was zu erreichen.
                Von mir gibt es schon seit 2 Monate mehr keinen Cent f?r ein Game wo man merkt das es dem Betreiber scheiss egal ist
                was hier passiert.
                Haue ich mir lieber 6 Wochen lang im Urlaub die Birne zu und hab ne geile Zeit!!!
                In diesem Sinne
                Zuletzt geändert von R278179844; 15.10.2015, 00:13.
                S6
                Nelee

                Kommentar


                • #38
                  Hmmmm..... was da manche schreiben ist schon lustig, wenn man dann sieht was sie im Gegensatz zu dem was sie schreiben machen!
                  Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Kratos ich wei? was du meinst. Ist schon schlimm genug ein Fehler im Spiel mit Absicht auszunutzen obwohl in den AGB?s drin steht das man ein Spielfehler nicht ausnutzen darf. Es ist immer wieder sch?n anzusehen wie ein Spieler in letzter Minute wieder rein rennt um sich die 10 punkte extra zu ergattern wenn man ?ber die Zeit dr?ber rennt weil der Spieler gemerkt hat das er nicht die vollen 190 punkte erreicht hat oder sogar mit den 190 punkten nicht zu frieden ist weil man ja ein besseren Platz bekommen kann. Wenn man sich die 10 punkte noch holt obwohl man eigentlich die 40 l?ufe schon durch hat. Es ist schlimm sich sowas ansehen zu m?ssen.

                    Mfg Aurora S1

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R2130295405 Beitrag anzeigen
                      Hmmmm..... was da manche schreiben ist schon lustig, wenn man dann sieht was sie im Gegensatz zu dem was sie schreiben machen!
                      Das du gerade dich beschwerst grenzt an Frechheit!!!

                      Nur diese Woche l?ufst du fast tgl. 2 x 100 runs. Ok wie einige Vorredner gesagt haben
                      wenn man hilft ist das was anderes wie also ob man ?ber die Zeit l?uft.

                      Aber was du machst ist noch viel mieser wie die Leute die ?ber die Zeit laufen.

                      Beispiele gef?llig?

                      Gestern bist du in 3er Gruppe 40 runs, laut Ranking du und Biene fertig um 10:16
                      Um 10:18 bis 10:26 sind wir 4 mal gegen dich und Biene gelaufen.
                      Frage wem hilfst du dann gerade?
                      Heute noch besser nachdem du das selbe abgezogen hast, warst du dann noch nach
                      CS Boss alleine unterwegs.

                      Nun frage ich mich wen soll ich mehr verurteilen?
                      Dich der ohne Grund 100 Runs macht nur um Cevnev, Nelee oder sonstigen die Dir
                      im Rank gef?hrlich werden k?nnen, Punkte zu stehlen?
                      Oder die, die durch deine sehr unfairen Spielweise sich zum Schlu? einige der
                      unberechtig gestohlenen Punkte wieder holen?

                      Oder biste nur angespisst, weil du mit deine Kohle hier nicht das Spiel bestimmen
                      kannst.

                      Einen Tip: Spiele selber fair dann kannste auch fairniss von anderen erwarten.

                      ---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

                      Wenn ich nicht irre hat seit Monaten keiner mehr ?ber maximal Gewonnen.
                      Weder Cevnev noch Nelee oder BlackWitch.
                      Weil sie fair mit einander um gegangen sind und nur die Runs gemacht haben
                      die wirklich n?tig waren.
                      Dabei hast du es ja gar nicht n?tig so unfair zu spielen, l?ufst sowieso
                      immer Max.
                      Und diese Woche war keiner der h?heres Level wie du hat auf Max.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Unbekannter R257485561

                        Siehst du irgendwo eine Beschwerde?

                        Wenn ich genau hinschaue, dann sehe ich nur dass ich mich am?siere.
                        Falls du genauer informiert w?rst , w?rdest du auf jeden Fall wissen, dass ich weder dauern 100 Runs mache um irgendwem Punkte zu stehlen noc um irgendwelche Rankings zu halten.
                        Seit 1 Jahr ist dies die erste Woche wo ich ?berhaupt Zeit habe am Vormittag zu laufen Aber wie auch immer.
                        Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Es geht mal wieder um mich?
                          Weil ich im mom ?ber max bin....
                          Krato kannst gerne den ersten Platz haben, ist mir sowas
                          von egal ob ich 1ster oder 793igster bin.
                          Laufe nachher ein paar weniger das ich unter max bin.

                          Nur hat er Recht^^ sind heute beim helfen auch gegen dich nach CS Boss
                          wo du alleine im CS warst gelaufen und gestern Du und Biene und immer
                          wart ihr schon l?ngst durch.
                          Feine Art finde ich das auch nicht, aber ok ist auch nicht verboten,
                          sorgt nur meiner Meinung nach nicht daf?r das mal viele Freunde hat
                          Und auch wenn du mich beim Boss regelrecht suchst und jagst, kein
                          Problem, ist nur ein Game.
                          Sorry aber hatte gestern und heute irgendwie viel zu tun um aufzupassen
                          wenn XX:50 und dann die Gruppe zu verlassen.
                          S6
                          Nelee

                          Kommentar


                          • #43
                            Was man doch auch schon seit locker 4 Monaten beobachten kann,
                            das die Gro?en irgendwelche Twinks oder Noobs mit oben im Ranking
                            durchziehen indem sie Platz 2 bis 7 herum belegen, obwohl wenn sie
                            in Gruppen ihrer St?rke laufen w?rden bestimmt nicht Top 50
                            schaffen w?rden.
                            Das tr?gt bestimmt auch nicht zu einem fairen miteinander bei!!!
                            Wenn man dann gute Spieler um ihre Fr?chte bringt.
                            Helfen ist ja sch?n und gut aber doch in dem ma?e wo man
                            diese Spieler ansiedeln w?rde und nicht gute Top Spieler
                            zu Noobs dekradieren.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von SonOfDarkness Beitrag anzeigen
                              Guten abend.

                              H?tte wie der Titel schon sagt gerne ne Auskunft zum "Cross Server Gruppen Kampf".

                              Ich habe bisher dank meiner Gruppe jeden Tag diese Woche (morgens und abends) im "Cross Server Gruppen Kampf" alle Runden gewonnen, unter anderem auch mehrere gegen BlackWitch und ihre Gruppe (BlackWitch, Herkulaum und Vanny).
                              Ich habe also jedes mal volle Punktzahl bekommen... nun zu meiner eigendlichen Frage:
                              Wie kommt es, dass BlackWitch und Herkulanum mehr Punkte haben als man eig. bekommen sollte (190 morgens und 190 abends sind es ja momentan bei den 40 Runden in denen man Punkte bekommt) und das auch nur wenn man alle Runden gewonnen hat in denen es Punkte gibt?
                              Wir haben sie ja des ?fteren besiegt.....

                              Und gestern am Abend lagen sie ja noch 4 Punkte hinter uns.. nun 3 Punkte vor uns und zudem diese 3 Punkte auch ?ber dem maximalen Wert f?r die vierte Runde diese Woche...


                              Mit freundlichen Gr??en

                              Celistra, Server 5
                              du und die 3 da besiegen mit dein team das ich nicht lache

                              ---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

                              aber ihr west schon nach 40 runs gibs kaum was wenn ich mich nicht irre

                              ---------- Post added at 13:10 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

                              aber ihr west schon nach 40 runs gibs kaum was wenn ich mich nicht irre
                              und das man 2 laufen kann a 40 mal ist leider och komich aber so gewollt von R2
                              Cobra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X