Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Gruppe Kampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Anthariana, zu deiner Frage mit dem Punkteunterschied:

    Ich habe jetzt genau 190 Punkte weniger als Qualious, da ich heute morgen die Runde nicht mitgegangen bin.
    (und da ich den Beitrag gestern schon gepostet habe hatten wir vorher auch noch die gleiche Punktzahl)
    Aus privaten Gr?nden im "RL" hatte ich nicht die Zeit heute morgen um 10 mit zu gehen.


    Mit freundlichen Gr??en

    Celistra, Server 5

    Kommentar


    • #17
      @Sardena,
      danke f?r deine Auskunft.Der Zusammenhang zwischen Uhrzeit und Punkten war uns bis heute nicht bekannt.Wir werden keine Fights mehr starten-5 Min. vor Eventende.
      BlackWitch S1

      Kommentar


      • #18
        Leute, la?t doch mal die Kirche im Dorf !! Nun ist es doch allgemein bekannt, da? man mit dem letzten Kampf zus?tzlich 10 Pkte. bekommen kann. Man muss doch nicht aus jedem P?nktchen einen Staatsakt machen. Wer will soll sich doch die 10 Pkte. holen oder nicht. Ich pers?nlich tu es in der Regel nicht, aber diese ganze Regelwut geht mir auf die Nerven ! Was geht sollte normalerweise auch erlaubt sein, vor allem wenn es jedem bekannt ist und keine unerlaubten Mittel eingesetzt werden. Regt euch ?ber andere Dinge auf: Fremdenhass, Gewaltexzesse, Hunger, Griechenlandkrise etc. aber nicht ?ber so einen Schmarrn !

        Cevnvev, Server 2
        Zuletzt geändert von R2116688281; 08.07.2015, 20:17.

        Kommentar


        • #19
          Gebe da Cevnvev Recht, gibt wichtigeres...
          Bug nun bekannt sollen sie was tun und ok ist.

          Was ich viel wichtiger empfinde sind die LVL Stufen !!!

          Letzte Lvl 71 bis Ende ist einfach viel zu gro?. Quali schleppt zwei 3 mio
          Spieler mit und trotzdem hat man keine Chance, da er 11 mio hat.

          Da geh?rt wie beim Turnier noch eine Gruppierung Himmel herein.
          LVL 90 bzw 91...

          Es kann nicht sein das da 11 mio in one Hit unter 3 mio Spieler killt.
          Und dann gibt er ja noch zu das 90 Runs normal bei ihm sind und andere dann
          evtl auch noch. Das hei?t f?r die meisten nur haue abholen.
          Spielspa? f?r 95% der Spieler gleich 0

          Im weiteren sollte ein Begrenzung auf die 40 K?mpfe herein genommen werden.

          Ihr tut hier ja nun wirklich nicht viel f?r die Non oder Normal Casher aber dann sollten sie
          wenigstens den Schutz haben das die Super Casher nicht die ganze Stunde rennen und
          den anderen die Punkte kaputt machen.

          Kommentar


          • #20
            Bin zwar nicht bei 3 Mio KS (bin einer der mit Quali l?uft) sondern bei 5 Mio, aber ich verstehe durchaus was du damit sagen m?chtest.
            F?r mich hat es nat?rlich einen Vorteil, aber ich verstehe auch, dass es f?r andere Spieler ung?nstig ist gegen Quali anzutreten.
            Dennoch gibt es auch genug andere High-End-Casher gegen die man so keine Chance hat als non-Casher Spieler oder Spieler der ab und an mal ein wenig investiert.

            Und zu den 90 Versuchen muss ich sagen, dass Qualious f?r diese lange nicht die ganze Stunde ben?tigt, sondern wenn die Gegner fl?ssig erscheinen gerade mal 15-20 Minuten.

            Kommentar


            • #21
              Das Problem ist ja auch nicht unbedingt das Level, sondern die Kampfkraft und die hat mit den Level nur bedingt zu tun. Auch mit Level 85 h?tte Quali die meisten relativ schnell erledigt. Wenn also ?berhaupt m?sste man eine Unterscheidung nach KS vornehmen und das wird wohl nicht passieren. Ich w?re sehr daf?r, aber da dieses Spiel ein lupenreines Spiel f?r Bezahlkunden ist...... vergiss es.

              Cevnvev
              Server2

              Kommentar


              • #22
                huhu seid das Thema im Forum ist mit dem cross Bug benutzen es hier auf Server 1 bestimmte Leute den Bug mit voller Absicht siehe Screen und das machen die nicht nur seid dieser Woche sondern seid sie es im Forum mitbekommen haben!
                Gru? Aurora Server 1

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,8 KB
ID: 150162
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Anthariana; 27.07.2015, 23:52.

                Kommentar


                • #23
                  Meine Meinung ist immer noch: F?r wen diese paar P?nktchen wichtig sind soll es doch machen. Jeder weiss es, R2 ?ndert nichts daran und unerlaubte Hilfsmittel werden auch nicht benutzt. Wir reden doch hier von h?chstens 10 Ares-Siegel nach 1 Woche, ist da die Aufregung wirklich angemessen ? Und letztendlich stehen doch Ende der Woche immer diejenigen mit der h?chsten KS oben, wie es nach diesem Kampfsystem auch vorgesehen ist. Es sind doch wirklich Peanuts, sich dar?ber aufzuregen ist sinnlos und immer nach dem Grossen Bruder zu rufen... na ja muss meiner Meinung nach nicht sein.

                  MfG

                  Cevnvev
                  Server 2

                  Kommentar


                  • #24
                    Von wegen wenn man um 10:58 noch mal rein rennt und abends um 22:57-58 und der kampf dann ?ber das ende hinausl?uft bekommt man 10 punkte dazu das macht am tag dann 20 punkte die man sich erschleicht. Das rechne mal f?r die Woche zusammen und ich finde es nicht in Ordnung. man wurde drauf hingewiesen doch bitte um 3 minuten vor ende nicht mehr in die k?mpfe zu gehen damit man den Bug nicht nutzt und seid einige es hier im Forum gelesen haben, es dann mit Absicht nutzen ist schon heftig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey,

                      ich finde es auch nicht in Ordnung. Da es meistens um die R?nge 1-3 geht. Und der Sprung zwischen den R?ngen betr?gt eben 50 Ares Siegel.
                      F?r 50 Ares Siegel, wenn ich mir diese durch Punkte holen w?rde, m?sste ich jeden Tag max. Punktzahl erreichen.

                      Das Hauptproblem liegt einfach darin, das es ein Event ist das 7-Tage dauert und es ist nervend wenn Leute diesen Spielfehler ausnutzen und man deshalb weniger Ares Siegel bekommt.
                      F?r ein 7-t?giges Event, wo man um 10:00 Uhr, sowie 22:00 Uhr versuchen MUSS online zu sein, das man mit den Rankings mithalten kann f?r genug Siegel um sich (meiner Meinung nach)
                      TOP-Items zu kaufen.

                      Genau die 50 Ares-Siegel k?nnten es sein um mir ein Item zu kaufen, das mich wirklich pusht. Wer will den dann noch auf das Item eine Woche l?nger warten, nur weil jmd. diesen Fehler ausnutzt?

                      Just my 2 Cents...
                      Qualious S5

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, ich verstehe schon was ihr meint. Aber wenn man jede Woche auf die Tabelle schaut, ist die Aufregung doch ?bertrieben. Qualious und Truppe stehen auf Platz 1-3, Blackwitch und Begleitung auf Platz 4-6 etc. Also geht es doch realistisch gesehen um Platz 27 oder 28 oder in der Art. Und damit um 5 oder 10 Ares-Siegel. Ist das wirklich die Aufregung wert ? Wenn jemand diesen Vorteil bewusst ausnutzt ist das unfair, da bin ich eurer Meinung. Aber ich mag einfach nicht dieses st?ndige Rufen nach dem Sheriff, die sollen sich um die wirklichen Spielprobleme hier k?mmern.

                        Cevnvev
                        server2

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey!

                          Damit hast du vollkommen Recht Cevnvev. Allerdings muss doch niemand auf eine andere Gruppe treffen. Was ist z.B. wenn die spielen wenn gerade Raubzug l?uft oder nach Raubzug wenn die meisten Gruppen
                          ihre Punkte voll haben oder Mitglieder von der Gruppe schon offline gegangen sind. Somit kann man mehr gew?hrleisten das man auf keine Top Gruppen mehr trifft.
                          Und andersrum geht es ja nicht um eine Gruppe die sich auf Rank27 aufh?llt sondern eher um eine die in den Top10 mitspielt. (was sich nat?rlich auf deine Aussage st?tzt das es sich hierbei um 10 Siegel handelt)

                          Nat?rlich, wie oben geschrieben, sehe ich das sonst auch so wie du, da es zur Zeit sicherlich andere Angriffspunkte gibt welche gel?st werden sollen und das Thema Cross Server Gruppen Kampf eher zweit
                          bzw. dritt Ranging ist.
                          Qualious S5

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Sardena,
                            wollte mal nachfragen, ob R2 nach mittlerweile fast 3 Monaten eine Entscheidung getroffen hat. Es kann ja wohl nicht angehen, das permanent KS-schw?chere Spieler durch den Fehler
                            unfairerweise die oberen Pl?tze belegen. Es ist ein grosser Unterschied, ob ich 200 oder nur 90 Aressiegel bekomme. Meinen jetzigen Status habe ich teuer erworben und muss nun
                            tatenlos zusehen, wie Andere mit unfairen Mitteln die Belohnungen abkassieren. K?nnte man nicht eine der folgenden L?sungen in Erw?gung ziehen, bis R2 entg?ltig entscheidet.
                            Die unfairen Spieler freundlich aber bestimmt ermahnen oder es allen Spielern freizustellen den "Fehler" zu benutzen, somit w?re das Gleichgewicht der Kr?fte wiederhergestellt.
                            MfG Herkulanum S1

                            Kommentar


                            • #29
                              Guten Morgen,

                              Es ist allen Spielern freigestellt es zu nutzten nur auf eigenes Risiko, da wir aktuell nicht sagen k?nnen ob es ein Spiele Bug ist oder nicht.
                              Wir raten es jedoch nicht zu nutzen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo zusammen,

                                @GMCatsEye: Wenn sich auch nach Monaten nicht kl?ren l??t, ob es sich um einen bug handelt oder nicht, warum gebt ihr diese M?glichkeit bis zu einer abschlie?enden Entscheidung nicht frei ??? Seit Wochen wird von der immer gleichen Gruppe von Spielern eure Bitte, diesen Spielfehler nicht zu nutzen, konsequent missachtet ! Mittlerweile tun mir tats?chlich Blackwitch und Herkulanum leid, die auf freiwilliger Basis dieser Bitte nachkommen und daf?r jede Woche bestraft werden. Das kann es doch nicht sein. Im Sinne der Fairness sollten dann auch vorl?ufig alle die M?glichkeit haben, diese 20 Punkte t?glich zu bekommen !

                                Mit freundlichem Gru?

                                Cevnvev
                                Server 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X